The Fast and the Furious 3: Tokyo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hm anscheinend ohne Vin Diesel!?

    Aber angucken werde ich mir den dritten Teil auf jeden Fall auch wenn der zweite meiner Meinung nach nicht so toll war! Die Szenen und vor allem die schicken Autos entschädigen für vieles!:zwinker:

    Aber kann das sein das es gerade in ist wieder viele Fortsetzungen / Neuverfilmungen auf den Markt zu bringen?:hm:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja schon möglich...und meistens sind dann die FOrtsetzungen nicht so toll...aber mal sehn werd mir den Film bestimmt ma anschauen...
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Glaube kaum das Vin Diesel im dritten Teil noch mal mitspielt er war ja schon beim zweiten nicht mehr dabei.

    Wird wohl wieder ein Film mit geilen Autos und wenig Handlung sein siehe Teil 2
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Stimmt ja im zweiten war er schon nicht mehr dabei, das war mir ganz entfallen! :floet:

    Sehe ich auch so, aber das alleine reicht schon. :fress: Wer erwartet bei solch einem Film wirklich eine echte Handlung?:hm: