The Expandables bald im Kino

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 April 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Ein Super Action Film mit allen Mega Stars, der Actionszene. Ab Oktober 2010 in den deutschen Kinos:

    Worum geht es in The Expandables?

    Eine Gruppe Söldner soll auf einem Inselstaat einen Diktator ausschalten. (Ist auch genug an Story, hier gehts um Action :zahnluec: )

    Schauspieler:

    Alle Action Schauspieler die Rang und Namen haben: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger

    The Expandables Trailer:

    [yt]CCzeUV8vzpQ[/yt]

    Sehr geil, ich freue mich schon drauf und werde mir den Film auf jeden Fall angucken. Die ganzen Helden meiner Kindheit versammelt in einem Streifen. :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Arnorld Schwarzenegger in einem aktuellen Kinofilm? Wollte der Gouverneur von Kalifornien nicht eigentlich in keinen Filmen mehr mitspielen? :gruebel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Wie ich das gelesen habe, hat der da wohl nur eine kleinere Rolle.

    Hm da fällt mir auf: Die haben Jackie Chan vergessen. :hammer2:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Alte Altstars in einem Film, wie nett ...
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Angeblich haben auch Van Damme und Seagal Angebote bekommen, diese aber ausgeschlagen.
    Soll ja auch ein Männer-Film werden und muss dich deshalb nicht interessieren. :p
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wie geil is das denn :D hört sich schon mal gut an. Schade ein Van Damme darf da eigentlich nicht fehlen :hammer2:
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Geile Besetzung.. Arnie ist immernoch mein Favorit, klasse auch Mickey Rourke und Stallone! Ach, Bruce Willis auch noch *g*

    Und Dolph Lundgren, wie geil! Warum spielen Steven Seagal, Van Damme und Chuck Norris nicht mit? ^^
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Geil:

    YouTube - Kanal von expendables
     
  10. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Aber es fehlen Charles Bronson, Clint Eastwood, Bruce Lee... :staun:

    Und was ist mit Chuck Norris? Is der immer noch am witzeschreiben?!? :floet: