The Elder Scrolls V - Skyrim

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von NK+F, 15 Mai 2011.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die DB-Questreihe war mMn wieder die Beste.
    Zwar nicht so gut, wie bei Oblivion, aber doch sehr gut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    DB????

    Was hat Skyrim mit der Bahn zu tun???

    sent from my S4 mit Tamtamtalk 2
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409

    :D Uli, du kleiner Scherzkeks! :keks: ;)
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Hab jetzt Hearthfire und Dawnguard ge"addet". Beschäftige mich tatsächlich momentan aber erstmal damit mein Häusle zu bauen. Ist echt ne witzige Geschichte. Wenn alles fertig ist kann Lydia von Rifton aus umzuziehen! :)

    Dem Dawnguard-Teil bin ich noch nicht nachgegangen. erst mal schaffe und Häusle bauen. ;)
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Sollte auch mal wieder Skyrimmen.....
     
    NK+F gefällt das.
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich habe mich Ulfric angeschlossen.... Ma kucken watt da so passiert......
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Ich kann dir dat wohl sagen. Die Thalmor lachen sich ins Fäustchen!! Dat passiert Kollege!! ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2013
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die kennen mich noch nicht....... :warn:
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Ich putz die auch immer weg. Deren Arroganz ist echt schon zum :kotzer: !! Hatte mich mal etwas tiefergehend mit der Frage beschäftigt ob Sturmmäntel oder Kaiserliche. Normal find ich seit Star Wars Rebellen immer sympathisch, aber in dem Fall hab ich mich für das "Imperium" entschieden. ;)

    Hab jetzt meine Haus Seeblick so gut wie fertig und guck mir jetzt mal die Dämmerwacht an. Durch das Dawnguard Add-On sind ja auch noch neue Waffen dazugekommen. Mal gucken was die so können. :D

    Btw: Was für einen Charakter spielst du Uli? Sprich Rasse, Vorlieben (also ob Magier, reiner Krieger etc?)...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2013
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Waldelf bin ich..... aber den Rest müsste ich erstmal wieder nachsehen.

    Spiele im Mom gerne Borderland 2 und Defiance :hail:
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Nachdem ich die Platte formatiert und keinen Bock auf Wiederherstellung-Software abchecken habe, wäre es auch für mich ein neuer Anfang.
    Welche Addons gibts denn jetzt? Das alte Skyrim habe ich ja schon durchgespielt, bzw. alle Mainquests und einen Großteil der sonstigen Quests. Mich könnte wohl etwas Neues anmachen.
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Ich hab bisher Dawnguard (entweder Vampirfürst werden oder dem herrschenden was auf die Mütze geben, bis jetzt top Questreihe) und Hearthfire (da kannste dir selber ein Grundstück kaufen und ein Haus bzw Anwesen nach deinem Belieben aufziehen).
    Zudem gibt's neue Waffen, du kannst neue Talentbäume für Werwölfe und Vampire hochleveln.

    Dann gibt's noch Dragonborn, das hab ich noch nicht, werd's mir dann nachdem ich Dawnguard durchhabe installieren.
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Aha, also ein Spitzohr! ;) Momentan isses bei mir ein Rothwardone. Der nächste Charakter wird aber vermutlich auch was anderes. Evtl. ein Nord und dann guck ich mir ggf. auch mal an ob Ulfric nicht auch nen tollen Sturmmantel hat. :D