The DaVinci Code

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pascal12, 14 April 2006.

  1. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    [​IMG]

    Inhalt
    Der amerikanische Symbolologe Robert Langdon ist Verdächtiger im Fall Jacques Saunière, des ermordeten Direktors des Louvre, und gerät in die Fänge des gefürchteten Capitaine Bezu Fache. Mit Hilfe von Sophie Neveu, der Enkelin des Ermordeten, gelingt Langdon die Flucht - vor der Polizei und anderen finsteren Mächten, die Saunières Geheimnis kennen lernen wollen. Im Verlauf einer atemlosen Hatz von Frankreich nach England gilt es, zahllose Codes zu knacken, um Saunières Geheimnis zu lüften, der sich als Großmeister der Geheimorganisation Prieuré de Sion entpuppt.
    (C)kino.de


    Trailer
    Der Trailer macht schon was her :)

    Den Film werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    auf den freue ich mich, seit ich das buch geles...nein, gelogen, ich habs nicht gelesen, aber ich weiss, worum es geht und als es hiess, wird verfilmt mit tom hanks.... die macht, ich freu mich auch richtig darauf!!!!
     
  4. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Nur schade das nicht Illuminati zuerst verfilmt wurde
     
  5. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    *push* Hat den Film inzwischen schon jemand gesehn?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo bin auch gespannt. Ein Bekannter hat Ihn gesehen, und der hat mir auch letzten Samstag davon erzählt nur weißich nicht mehr genau, was! :zahnluec:

    Er fand den Film jedenfalls ziemlich gut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
     
  7. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    ich hab den film do. gesehen! Der Film ist sicherlich nicht schlecht, doch hält er nicht das was einem vorher überall angepriesen wurde! der Film des Jahres war das hoffentlich noch nicht! aber man kann ihn sich trotzdem mal angucken!
     
  8. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Ich denke Die Meinungen über den Film werden sehr auseinander gehe.

    Die die ein SuperAction-Film erwarten mit vielen "Bunten Bilder" werden wohl enttäucht sein.

    Die die mehr auf einer guten Geschichte stehen werde wohl auf ihr Kosten kommen.

    Was wurde denn angepriesen????


    Ne das wird ja wohl eindeutig X-Men 3 werden:top:
     
  9. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    angepriesen wurde "der film des Jahres" wenn ich mein radio noch halbwegs verstehe wurde das gesagt! auf jedenfall habe ich mir mehr versprochen, zwar nicht an action, aber an story.

    x-men 3 film des Jahres? wenn alle anderen filme noch schlechter sind als der dann brauch ich ja dieses jahr nich mehr ins kino :zahnluec:
    Fluch der Karibik 2 wird noch Hammer!:top:
     
  10. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Naja ich hab ihn noch nicht gesehen, deshalb kann ich da zu auch nichts sagen.


    Wenn ich danach gehe, dann ist jeder 2 Film mit bekanten Schauspielern der Film des Jahres.

    Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Aber die beiden Filme werden bestimmt auch "Der Film des Jahres" sein.:lachweg:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also mein Cousin hat ihn gesehen (Da Vinci Code) und fand ihn geil...mal sehen vllt geh ich auch irgendwann hin oder schau ihn mir nächstes Jahr im TV an oder so...
     
  12. Nosferatu

    Nosferatu Benutzer

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Also ich habe das Buch gelesen und war total begeistert.. hab auch die andern 3 bücher von Dan Brown gelesen.. Alle sehr gut.. Natürlich musste ich dann gleich den Film gucken.. Doch ich war ehrlich gesagt enttäuscht.. Das Buch war tausend mal besser.. und Tom Hanks fand ich in der Rolle des Robert Langdon auch nicht wirklich überzeugend.. Aber schlecht war der Film auch nicht.. ;) Aber wohl viel zu schnell produziert..
     
  13. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Das Buch ist immer besser. Aber ich kenne das Buch nicht und fand den Film (deswegen) klasse. Über Tom Hanks läßt sich streiten, einen Oscar hat er dafür jedenfalls nicht verdient. (Aber ich mag den ja eh nicht so :D)

    Glaube ich nicht. Vorschau sah ziemlich öde aus. Hat überhaupt nichts mehr mit Teil 1 zu tun. Aber hauptsache ein paar "Monster" eingebaut und Teil 2 gedreht. Werde ich mir im Kino wohl nicht geben.

    PS: Der neue JB sieht auch nicht gut aus. D. Craig hat überhaupt keine Ausstrahlung finde ich. Wird wohl eine 2. George Lazenby :zahnluec:
     
  14. Nosferatu

    Nosferatu Benutzer

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    hachja.. wenn doch sean connery nich altern würde.. ;)