The Big Bang Theory

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 9 November 2008.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Hi,

    hat hier schon jemand von der Sitcom "The Big Bang Theory" gehoert? Diese laeuft seit etwas mehr als einem Jahr in den USA und wird wahrscheinlich auch irgendwann in Deutschland anlaufen, da Pro7 sich wohl schon die Rechte gesichert hat. Allerdings kann man sich die in den USA gesendeten Folgen schon bei surfthechannel ansehen (so wie ich es gerade mache):

    SurfTheChannel - The Big Bang Theory

    In dieser Sitcom geht es um ein paar Physiker, die in einer WG zusammen wohnen und eine junge Kellnerein zur Nachbarin bekommen, in die sich einer der beiden gleich mal verguckt. Das Problem ist, dass die beiden Jungs und ihre Freunde so unglaublich nerdy sind... Auch wenn's jetzt erst mal nicht so klingt - aber die Serie ist tatsaechlich lustig!

    Abgesehen davon ist es die "aktuellste" Serie, die ich kenne, da Sachen wie feacebook, Halo und aehnliche Internetphaenomene ganz selbstverstaendlich vorkommen - abgesehen von ihrer Geekiness sind die Jungs eben Leute wie alle anderen heutzutage auch.

    Give it a try!

    Detti

    PS: Wikipedia-Link: The Big Bang Theory (TV series - Wikipedia, the free encyclopedia)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Der Link fuehrt nur in den Internet-Dschungel ...
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Was meinst Du damit? Bei mir fuehrt er auf eine Seite, auf welcher man die einzelnen Episoden auswaehlen kann. Wenn man dann bei einer Episode den Megavideo-Stream nimmt (auf die Zahl rechts von "Parts" klicken), dann landet man auch bald beim Stream. Popups sollte man aber natuerlich blocken.
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Tut bei mir auch. Werd's mir mal demnächst anschauen! :top:
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Die Serie hat sich mittlerweile ganz schoen gemacht....Sheldon rulez ! :D
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Läuft schon länger auf Pro7... schau ich mir ab und zu mal am Wochende an. wäre gut ,wenn es unter der Woche laufen würde :top:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also ich seh da ehrlich gesagt keine großartige Entwicklung. War am Anfang ne ganz nette und nerdige Sitcom voller wandelnder Klischees und das isses immer noch. Was ja immerhin bedeutet, dass es auch nicht schlechter geworden ist. :D
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Das mit den Klischess ist so eine Sache... Erschreckenderweise kenne ich jemanden, der Sheldon unheimlich aehnlich ist: er ist zwar nicht so genial wie Sheldon, aber aehnlich sozial inkompatibel. Und Physiker, aber das ist ja eh klar. Ueberhaupt kenne ich einige Physiker (selbstverstaendlich alle promoviert), auf welche die in TBBT verwendeten Klischees zutreffen. Ohne Scheiss kenne ich sogar einen Physiker, der bei Mittelalter-Festspielen voller Inbrunst mitmacht.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass diese Klischees völlig aus der Luft gegriffen sind und auf niemanden zutreffen. ;)