"The 4400", neue Scifi Serie

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    The 4400 ist eine neue Scifi Serie aus den USA. Es geht wohl um 4400 Menschen die von Aliens entführt werden, und danach übersinnliche Kräfte haben.
    In der Vorschau wurde ein kleines Mädchen gezeigt (ca. 5 Jahre alt) und da stand dann: Katrin (genauer Name weiß ich nicht mehr) 67 Jahre alt!

    Bin mal gespannt, die Story hört sich auf jeden Fall schonmal vielversprechend an! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    die werd ich mir auf jedenfall auch angucken, scheint gut zu sein!
     
  4. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    hört sich interessant an :top:
     
  5. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Hat das eingentlich jemand am Montag gesehen?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich habe es verpasst! :hammer2:
     
  7. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Ich auch und ich hab mich schon so darauf gefreut :heul:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hab nur mal kurz rein geschaut aber wirklich nur ganz kurz...war mitten drin irgendwo...aber das läuft jedes Mal 2 h und für ne Serie ists mir irgendwie bissl zu lang...
     
  9. ffmls

    ffmls Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mir gefielen die ersten Folgen sehr gut. Aufwändig produziert, gute Schauspieler und interessante Handlung. Ich werd wohl dabei bleiben :)
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Am Montag muss ich unbedingt mal dran denken! :hammer2: