That's me :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Svala, 15 Februar 2009.

1. Svala

Svala Member

Hallo zusammen :huhu:

Ich bin Svala, 25, komme aus dem schönen Hochschwarzwald und lebe zur Zeit nahe Bonn. Momentan hole ich mein Abitur auf dem 2. Bildungsweg nach und bin daher wieder Schülerin.
    Ich betreibe aktiv Reitsport und passiv neben dem Fußball noch Winter- und Motorsport. Zum Fußball bin ich vermutlich durch meinen Vater gekommen, der früher aktiv gespielt hat und schon damals und heute immer noch großer Fan des FC Bayern war/ist. Ich habe mich also von Kind an mit dem Sport beschäftigt, durfte leider nie im Verein spielen, da mein Vater der Meinung war, das sei nur was für Jungs X( Nunja, ich spiele gerne freizeittechnisch ein wenig mit Freunden und bin zufrieden damit.
    Die Leidenschaft zu "seinem" Verein konnte er mir jedoch nie weitergeben. Mir war der FCB immer egal, als Kind war ich glühender FC Köln Fan (warum weiß ich heute selber nicht mehr). Heute interessiere ich mich eher für internationalen Fußball und andere Ligen, verfolge vor allem die englische und die russische PL und supporte den FC Zenit und den Arsenal FC.
    Tja, warum ist das so?
    Meine Liebe zum SC Freiburg ist regional begründet. Als Schwarzwälderin stehe ich halt zu unserem SC, war auch oft im Stadion und werde dem Verein weiter treu bleiben.
    Bei Arsenal gefällt mir vor allem das phänomenale Kurzpassspiel. Arsenal spielt einfach den schönsten Fußball. Außerdem sind (bzw waren :( ) einige meiner Lieblingsspieler dort.
    Zenit ist meine neuste Liebe. Ich habe russische Freunde und Bekannte, die mich vor einigen Jahren schon zur russischen PL brachten. Die verfolgte ich einige Zeit ohne klaren fave und blieb im Endeffekt bei Zenit hängen, weil mir der schnelle Konterfußball gefiel, der dort gespielt wurde und ja, auch da sind Spieler, mit denen ich sympathiesiere :floet: