TF geklaut...was tun

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lowrider, 23 Januar 2006.

  1. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    sagt mal timed ihr imer eure recs genau?
    ich mach des nie weil ich denk dass despotentielle opfer bis dahin zu viel ziet hat die fleet zu save nun ist es mir aber schon 2mal passiert dass man mir die hälfte oder so gut wie des komplette tf geklaut hat!:arg: also was tun??auf dauer macht mich sowas:vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    naja, ich time zimindest so genau, dass jemand, der das TF im selben Sys sieht, nicht mehr vor mir dort sein kann

    Bei Abfangaktionen natürlich seutlich kürzer, also wenige Sekunden.

    Wer was rum liegen läßt, muß sich nicht wundern wenn's sich dann jemand anderes einsackt ;-)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Naja ich hab meist bis morgends 5 / 6 Uhr gewartet bis ich los geflogen bin, hab dann einfach auch die Recs meistens erst losgeschickt.. :fress:

    Naja wo ich in der Nähe war, war eh kaum jemand der viele Recs hatte! :floet:

    Nur in G4 da war OPg neben mir, und da hab ich dann schon bissel besser getimet! Aber ist verdammt ärgerlich wenn plötzlich was fehlt... :eek:0:
     
  5. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    naja, groß tfs geklaut wurden mir noch nie....
    ich weis einmal wollt ich einen angreifen...dem die sats wegschießen :zwinker:
    schick schön die recs los und die fleet
    joahr, als ich ankam waren die sats weg...aber das tf (von dem der die weggeschossen hat) in meiner tasche xD
    war garned geplant das TF zu kasieren :floet:
    und einma hatte einer dann noch versucht mit einem rec soviel abzubauen wie möglich...
    besonders viel hat er nimmer bekommen :D

    greetz
     
  6. DonStyle

    DonStyle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    wenn du starke spieler in der umgebung hast*g* dann würde ich schon bissl timen, und wenns ein schön großes tf ist auf ein paar secs timen, sicher ist sicher. sonst wirste noch öfter leer dastehen:zwinker:
     
  7. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    so was ähnliches hatte ich auch mal - da hatte ich n wunderschönes Ziel gefunden, und war gerade am Recs dafür organisieren, da hat jeman anderes zugeschlagen. Auf das frische TF hab' ich dann sofort knapp 600 Recs geschickt, und die kamen alle knallvoll zurück.

    Auf den Trümmern stand schon mein Name, als die noch als Flotte im Orbit standen, also hab' nicht ich dem die Trümmer geklaut, sondern er mir das Ziel 0:)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    lol Ilai, jo so kann man es auch sehen!

    Aber das allergeilste ist mir mal passiert:

    In meinem Mond in der 4 sehe ich, wie jemand nen Galaatt fliegt! Einer hinter dem ich schon Wochen her war! Naja er flog in die 3 ! 10 Sys neben meinem HP! :fress:

    Schnell 2 k Recs durchs Sprungtor in die 3 gezogen und schonmal auf das TF getimet (ich war über ne Stunde vor ihm da) :zwinker:

    Und auf dem Rückweg hab ich Ihm in der 4 seine Fleet abgefangen! :p

    Das war damals zwar kein Hof aber 60 Mille Gewinn! Und vor allem war ich hinter dem Typ schon ewig her!

    Was muss der sich geärgert haben, erst sein Deut weg, dann sein TF weg, und zum Schluß auch noch seine Fleet weg! :6: :gewehr:
     
  9. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    normal geht es auch nur sehr schwer das man ein tf gelakut bekommt...

    ich simuliere dass ganze mal...

    ich fliege los mit ss...

    brauche also ca. 1 stunde bis zu dem...

    die recs schicke ich acuh sofort los...

    die bruachen 2.30 stunden

    dann müsste jemand in dieser stunde sehen dass ich auf den fliege um noch vor meinen recs anzukommen...

    naja wenn es paar personen gibt die scharf auf die fleet sidn dann kann sowas schon mal passieren ja...aber ansonsten?! eher selten...
     
  10. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    naja ich mein ich hab meine fleet losgeschickt als ich en ppar lj da stehn sh und die recs halt zur selben zeit!da des ganze über 30 sonnesys ging habe die recs
    3 1/2 stunde und dei ss nur 1 1/2 gebracuht!also 2 stunde differenz!der typ hat mich entweder mit seinem mond komme sehe oder des frische tf in seinem sonnesy liege sehe also hatte er jede menge zeit! is halt dumm gelaufe^^