Text für Spanien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 3 Juni 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wollt ihr in die Geschichte eingehen?
    Dann habe ich genau das richtige für euch!! :zahnluec:

    Das NOK Spanien schreibt einen Wettbewerb aus, in welchem ein Text für die spanische Nationalhymne gesucht wird.
    Vielleicht gibt's ja den einen anderen unter euch, der (a) halbwegs gut spanisch kann und (b) eine blühende Phantasie hat... Ein paar Zeilen über sterbende Stiere, klappernde Kastagnetten und (sub)-marine Reispfannen dürften doch kaum ein Problem darstellen :floet:

    Nachrichten.ch
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich würde gerne mal ein paar Vorschläge lesen, die aus Portugal oder Catalunya(Cataluña(Katalonien)) :zahnluec: eingehen :top:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die baskischen Lobeshymnen sind sicher auch nicht übel :zwinker: