Teurer Boulahrouz ein Eintracht-Kandidat?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 23 Dezember 2010.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    fnp.de

    Schwer einzuschätzen ob er wirklich zur Eintracht wechseln wird. Zumal die SGE ja im Pokal nicht weitergekommen ist und dadurch natürlich auch wieder das Geld fehlt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also, ich wünsche der Eintracht dass sie ihn nicht verpflichten. In Stuttgart hat er nicht wirklich gut gespielt, wenn er gespielt hat.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe mal, dass es ein Scherz ist.
    Möchte den absolut nicht bei Frankfurt spielen sehen.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich Interesse gibt.
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Schon in Hamburg war er mir nie richtig sympatisch und das wird sich auch nicht ändern. Sein Spielstil gefällt mir überhaupt nicht und auch für Frankfurt wäre es wahrscheinlich kein guter Transfer...
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Überhaupt kein guter Transfer.
    Der Kerl ist ein Unsympath und bei der leisesten Regung eines besseren Vereins würde er lauthals seine Freigabe fordern.

    Da ich aber bisher noch nichts auf FR-Online gelesen habe, ist eine Ente mehr als wahrscheinlich.


    Auch das hier lässt Boulahrouz unwahrscheinlich erscheinen.

    Nach dem Pokalaus in Aachen: Aus dem Schatten ins Licht | Eintracht Frankfurt
     
  7. Hubi S.

    Hubi S. New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich hoffen nicht...
    Der wird doch nur teuer und bringt keine Leistung
    :schlecht::schlecht::schlecht::schlecht: