Testspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 21 Mai 2008.

  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Kann man irgendwo schon sehen gegen wen Werder testspiele machen wird?:suspekt::suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!

    Hast du schon auf der offiziellen Seite von Werder Bremen geguckt??

    Gruß

    Melanie
     
  4. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Hier mal ein Link...Terminüberblick - Werder Bremen

    Denke da kommen noch einige dazu.Soweit ich weis,fahren sie nach den Trainingsstart,wieder nach Nordernay.
     
  5. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Calo!!!!!!!!

    Ottersberg is nur einmal mit der Fähre rüber!!!!!!!!!
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    uhh lala,
    wieso bin ich nicht früher draufgekommen :aua::aua:! na auf jeden Fall fates :danke::danke:. ich mag die smileys!
     
  7. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Wir haben auch noch ein Testspiel am 12.07 gegen Oldenburg das werden wir gewinnen.

    100% WERDER

    Gruß

    Melanie
     
  8. kokokuwi

    kokokuwi Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    8
    ottersberg: Kommt man da irgendwie an karten oder geht das nur von ottis hand zu hand? auf der homepage vom tsv is nix zu finden...
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    4:3 gegen Saloniki gewonnen! Prödl trifft 2 mal, Hunt 1 mal und Rosi 1 mal. :jubel:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Scheinbar gehts in dem Spiel gerade darum wer den letzten fitten Spieler auf dem Platz stehen hat...
    Die Krönung ist allerdings die Kameraführung der Bulgaren... sowas Grottiges hab ich glaube ich noch nie gesehen! :D
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Kannst mal sehen, wie Dich das deutsche Fernsehen verwöhnt. :D
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Über die Bildführung hab ich bisher auch selten gemeckert. ;)

    Zum Spiel: Was für ein Gehacke.. grausam!
     
  13. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nur ein eher langweiliges 0:0.
    Nun ja hätte etwas mehr von Werder erwartet besonders als sie in Überzahl waren...
     
  14. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich glaub nach diesem Spiel war Schaaf erstmal froh das bis auf Boenisch sich keiner verletzt hat! Das hatte ja wenig mit Fußball zu tun! Wär mal gespannt drauf gewesen wie die dann auf Diego losgegangen wären!:D:D:D:D Der wird ja schon so oft gefoult!