Testspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Juli 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nach bescheidenem 2:2 zur pause besiegte Werder Bremen den TuS Pewsum dann doch mir 7:2 auf der schönen Osrfriesischen Insel Norderney, wo Werder ja schon traditionell seine Saisonvorbereitung startet. Leon Andreasen spielte munter mit, ich hoffe, er bekommt wieder Lust auf Werder und ist motiviert genug auch bei uns mal Leistung zu zeigen und sich ins Team zu spielen! baumann war übrigens auch dabei, ich hoffe mal, er ist wieder fit, so dass er wieder öfters spielen kann.

    Schulz und Hunt sind übrigens verletzungbedingt schon nicht mehr dabei. Hunt hat Zahnschmerzen und Schulz Rückenprobleme...

    Sonntag geht es übrigens gegen ein Ostfriesenauswahl in Leer!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    7:2 das ist ja kein schlechtes ergebnis:top: weiter so:top:

    nur hoffe ich das wir auch gleich am anfang die größeren gegner so locker schlagen werden
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ein 9:0

    In die Torschützenliste trugen sich Markus Rosenberg (2), Frank Baumann (2), Kevin Schindler, Daniel Jensen, Tim Borowski, Leon Andreasen und Frank Löning aus der U23-Mannschaft ein. Die Partie auf der Sportanlage des SV Frisia Loga wurde von 8.311 Zuschauern verfolgt.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ein 6:0 gegen den VfL Odenburg.

    Für Werder trafen Daniel Jensen (2), Frank Löning (2), Leon Andreasen und Markus Rosenberg.

    Auffallend: Andreasen immer mit dabei und immer mit Toren beteiligt. Wird er Bremens neuer Mittelfeldstar?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    2:0 verloren gegen Basel.

    Ausrede: Basel steht direkt vor dem Saisonstart und Werder steckt gerade am Anfang des 2. Trainigslagers. Na dann...
     
  7. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg: das ist echt eine ausrede:lachweg::lachweg:
     
  8. the fouler

    the fouler Guest

    Morgen schaue ich mir Bremen - Liverpool an... mal schauen!
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    So, ich war ja gestern in Grenchen. Niederlage der Bremer aber so schlecht waren diese eigentlich nicht.
    Enttäuscht war ich von Frings und Rosenberg welche absolut nicht viel gezeigt haben. Frings setzte sich ein paar Mal in Zweikämpfen durch ansonsten herrschte leere. Rosenberg sah ich nicht mal...
    Bei Carlos Alberto bin ich mir noch nicht so sicher. Hat zwar im Zentrum sehr oft den Ball geführt, auch oft mit in die Offensive aber ob ihr damit noch mal ein Diego habt kann man glaube ich noch nicht sagen. Vertändelte eine riesen Möglichkeit in der 40. Minute.
    Pasanen gefiel mir in der ersten Halbzeit der sich oft ins Offensivspiel eingeschaltet hat.
    Bei Liverpool war Pennant, Voronin stark. In der zweiten Halbzeit dann Benayoun (Leistungen wie in West Ham) und Kuyt sowie Sissoko (gefiel mir stark). Liv'pool hat einen unglaublichen Kader. Könnte was werden mit der CL...
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Leider konnte ich es nicht sehen :heul: Aber allein vom Ergebnis her ist das ja völlig ok, 2 Tore gegen Liverpool muss man auch erst einmal machen. Und Carlos hat ja das erste mal mitgemacht, da darf man wohl nicht zu viel erwarten.
     
  11. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    So das letzte test spiel von bremen endete 1:1 nach 1:0 führung!

    Habe es leider nicht sehen oder hören können aber laut werder.de habe die bremer gut gespielt und das ist doch mal was:fress:

    Aktuelles: 1:1 gegen Esbjerg: Gute Werder-Leistung wird nicht belohnt
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und Sanogo hat schon wieder das Tor gemacht :nene:
    Mal schauen, ob er auch in der Liga die Tore schiessen wird...
     
  13. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    4 spiele 4 tore :top: es kann soweiter gehen:zwinker:
     
  14. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Na ein Tor hat er in der Liga schon gemacht :huhu: