Testspiele zur EM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von le_Belge, 31 Mai 2012.

  1. le_Belge

    le_Belge Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Zur Zeit sieht man wieder etliche Testspiele von EM-Teilnehmern.

    So Holland - Bulgarien 1:2 und die Slovakei 2:0 Frankreich vs. Island 3:2 und die Dänen gegen die Zauberer der Copacabana.
    Ich meine, dass man diese Testspiele überhaupt nicht ernst nehmen kann. Da wird kein Spieler bzw. Team richtig zur Sache gehen.
    Schliesslich will man sich nicht verletzen oder sogar die richtigen Stärken den beobachtenden Gegner schon offenbaren. Bei der Endrunde werden wir ganz anders aufgestellte und motivierte Mannschaften sehen.
    Für die Zuschauer bei diesen Spielen tut es mir immer leid. Es geht um nichts und man merkt manchen Spielern ihre Unlust regelrecht an. Dafür haben die Zsuchauer Unsummen bezahlt, um so eine Partie mit womöglichem Grottenkick anzuschauen.

    Auch der 3:0-Sieg gegen die Niederlande noch im letzten Jahr wurde der deutsche Sieg völlig überbewertet. Wartet's mal ab. Bei der euro werden sich die Niederländer nicht so ergeben. Wenne s da mal für unser Team keine böse Überraschung gibt.