Testspiele und Vorbereitung der Eintracht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 13 Juli 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich halte auch sehr viel von ihm, aber bei dem Mittelfeld dieses Jahr siehts düster für Toski aus.
    Links hat er Korkmaz und Köhler vor sich. Das er Köhler verdrängt traue ich ihm zu.
    In der Zentrale, wo er auch spielen kann, hat er die Herren Meier und Caio vor sich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Korkmaz, Köhler, Caio?
    Was hat er denen wohl vorraus?
    Er kann seine Stärke zeigen bevor die anderen in Form sind.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Korkmaz wird ganz sicher zu 100% gesetzt sein.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    19:1! Schützenfest in Limburg (Aktuelles)

    VfR 07 Limburg – Eintracht Frankfurt 1:19 (0:10)
    Eintracht: Lehmann – Ochs (46. Mahdavikia), Bellaid, Russ, Spycher (46. Steinhöfer) – Fink (46. Inamoto), Chris (46. Ljubicic) – Fenin, Toski (46. Caio) – Liberopoulos (46. Tsoumou), Amanatidis (46. Heller) – Trainer: Funkel
    Tore: 1:0 Liberopoulos (6.), 2:0 Chris (8.), 3:0 Amanatidis (16.), 4:0 Bellaid (18.), 5:0 Amanatidis (19.), 6:0 Liberopoulos (20.), 7:0 Fenin (22.), 8:0 Liberopoulos (35.), 9:0 Amanatidis (38., Foulelfmeter), 10:0 Amanatidis (39.), 11:0 Tsoumou (50.), 12:0 Tsoumou (60.), 13:0 Ljubicic (65.), 14:0 Tsoumou (72.), 15:0 Caio (72.), 16:0 Tsoumou (74.), 17:0 Fenin (80.), 18:0 Fenin (85.), 18:1 Weber (86.), 19:1 Tsoumou (88.)
    Zuschauer: 2.118
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0

    schön zu sehen das auch caio wenigstens 1x getroffen hat...
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er wird sich mit seiner ganzen Masse eingesetzt haben.:floet:

    Nein im Ernst, ich bin froh das auch bei ihm anscheinend das ein oder andere funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2008
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    1:0 Frankfurt!

    Wer guckts noch?
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Kommt übrigens auf Hr...
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Richtig face, ich bin keine Sau. ;) Allerdings hab ich hier bisher nix gesagt, weil ich dachte das ein Testspielthread für die Eintracht eigtl. reicht.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Achtungserfolg für die Eintracht | Frankfurter Rundschau - Fußball: Eintracht Frankfurt

    1:1, eben ein Freundschaftsspiel.
    Russ hatte wohl noch die Chance auf den Siegtreffer.
    Jetzt ist die Vorbereitung endlich vorbei und ich freue mich auf die Bundesliga.:prost:
     
  12. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    mit nem unentschieden hätte ich echt nicht gerechnet :top:

    hut ab vor der tollen leistung der eintracht....nur haben etwas nachgelassen in der 2. hälfte
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2008
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    War ja im Stadion! Nikolov und Bellaid waren sowas von bärenstark! Bellaid hat keinen Fehler gemacht, war total sicher und hat einige Glanzabwehrleistungen gebracht! Gegen wen? Van Nistelrooy und Robben! Wahnsinn! Und Nikolov war ja mal auch sau bärenstark... die beiden waren mit Abstand die besten Spieler aufem Platz! Note 1+! Chris und Inamoto waren auch sehr stark. Amanatidis hat fast die Leistung verweigert... er sollte schleunigst in Form kommen, wir brauchen ihn.
     
  14. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    quelle: http://www.eintracht.de

    schön zu lesen das pröll mal wieder gespielt hat :)
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wie war denn der Ochs?
     
  16. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    kann ich dir leider nicht sagen...von ochs steht dort nix wie er gespielt hat...find auch im inet nix über das spiel

    war eig. jemand live vor ort von euch ?
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Einen habe ich aber dennoch: Schon wieder ein Gegentor! Wenn die schon gegen so einen Gegner eins fangen, was wollen die dann in der Buli??:auslach:
     
  18. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Caio soll wohl in dem Spiel ne kleine Verletzung erlitten haben.

    Laut Radio ist er "angeschlagen".
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eintracht Frankfurt: Der unendliche Caio | Frankfurter Rundschau - Fußball: Eintracht Frankfurt

    Da findet sich was darüber. Scheint nichts schlimmes zu sein.
    Zum Glück, ich hatte mir Caio schin nach einer Verletzung vorgestellt.
    So in etwa: http://frogmatters.files.wordpress.com/2008/04/jabba-the-hutt.jpg
     
  20. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  21. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Quelle: siehe unten

    Caio und Meier treffen, sehr gut... keiner verletzt, noch besser... aber der Knaller ist ja:

    "In der Schlussphase der Begegnung drehte dann noch mal die Eintracht auf. Vor allem Youngster Juvhel Tsoumou. Der Juniorennationalspieler des DFB erzielte zwischen der 67. und 72. Minute drei Tore und sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für den 6:1-Endstand."

    Yeboah... bist du es?:hail:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zu Tsoumou habe ich ja schon mein Statement abgegeben.
    Einfach ein extrem talentierter Junge.
    Ist der eigentlich Deutscher?
     
  23. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Seine Nationalität ist in der Tat Deutsch. :)

    Ich glaube, der Junge ist unser vielversprechendstes Talent.
    17 Jahre jung und schon enorm entwickelt. Vor allem ist er ein Schrank von einem Mann...
    Ich bin gespannt, wie gut er erst ist, wenn er 20/21 (also im Profi-Einstiegsalter) ist.

    Endlich wieder ne schwarze Perle dann.;)
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Prima, ich hoffe er entwickelt sich weiter so gut und die Eintracht stattet ihn mit einem Vertrag bis 2020 aus.:D
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja ist er... ist das größte Talent der Eintracht definitiv... ein Toski ist ja schon reifer und "älter"... deshalb.... Tsoumou wird bei der WM 2018 Torschützenkönig... unser schwarzr Gerd Müller!
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Bis dahin ist noch viel Zeit und wir hatten schon viele Supertalente, die später der letzte Rotz wurden.
    Ich erinnere mich mit Grauen an Anicic und Becker.
    Das soll Tsoumo nicht herunterstufen, aber es ist ein langer Weg vom Nachwuchsstar zum Spitzenspieler.
     
  27. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    leider musste funkel ja auf viele verletzte verzichten...aber mit z.b. tsoumou hat die eintracht doch nen guten spieler dabei
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2008
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Lesenswertes Interview mit Bruchhagen. Der Mann hat Ansichten, von denen ich sehr viele nachvollziehen kann. Wäre ich Eintracht-Fan, ich wäre sehr zufrieden mit dem Mann.
     
  29. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich kenne keinen Eintrachtfan, der diesen Mann nicht als absoluten Glücksfall betrachtet. ;)

    Auch für mich verkörpert er genau das, was ich an der Eintracht so schätze!
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich sehe es wie Jay Jay.
    HB ist ein absoluter Glücksfall für die Eintracht.


    Hier noch etwas zu Caio und Funkels Möglcihkeiten im Sturm.
    http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25012/
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2008
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    15:0! Tolle Adler-Schau in Hanau (Aktuelles)