Testspiele & Transfers in der WINTERPAUSE

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 17 Dezember 2008.

  1. theog

    theog Guest

    :D Wann endet die Transferperiode? morgen um 12:00 ? Da hart Mueller doch bisel Zeit, einen Knaller zu holen...:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schon mal dran gedacht, das Ernst ein Top Angebot aus Istanbul bekommen hat (wenn das ganze stimmt) und gerne gehen möchte?
    Dann kannst Du einen Spieler schwer halten, bzw. er ist schlecht motiviert.
    Ernst ist nicht mehr der jüngste und dafür 4.5 Mio..
    Gibt sicher schlechtere Angebote.

    Im übrigen passt das nicht besser in die Gerüchteküche? ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Wat macht euer manager da? :D Also, jetzt ohne schwatz-gelbe Brille: was will er erreichen? Geld sammeln fuer zukuenftige Stars oder den Verein aufloesen? Er kann so viel Geld sparen, bei einem mittelmaessigen Tabellenplatz kommen keine Stars nach GE...;) (siehe Situation der Nachbarn...)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hola, jetzt gehts aber rund.

    Steit in Hamburg - ähhh Steit nach Hamburg
     
  6. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Auf der Transferliste der Dfl wurde ein Stürmer namens Hasan Salih Kabze gemeldet. Vielleicht agiert Müller ja noch einmal selber auf dem Markt, aber so viel würde der bestimmt auch nicht reißen. Ich hoffe mal das ein anderer Verein als Schalke interresiert ist...............

    Hier nochmal der Link http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/110-08-09.pdf
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wechsel von Ernst ist fix