Testspiele & Transfers in der WINTERPAUSE

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 17 Dezember 2008.

1. Tunittim

Tunittim Member

Ihr alle mit eurem spielmacher ...... meiner meinung nach fehlt die kreativität wegen den 3 defensiven mittelfeldspielern. bei einem 4 4 2 wo ein rakitic den spielmacher bzw die hängende spitze spielen würde wäre das thema um einen neuen spielmacher nie aufgetreten. außerdem hat schalke mit levan kenia eins der größten talente europas, also ich freu mich schon wenn er zur rückrunde angreifen kann.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nicht nur Du, aber man sollte ihm auch die nötige Zeit geben.

4. DavidG

DavidG Guest

Rakitic ist kein Spielmacher. Er wurde damals geholt um hinter den Spitzen zu spielen und für zusätzliche Torgefahr zu sorgen. Seine kreative Ader dürfte Richtung 0 gehen.
    Aber wenn wirklich kein neuer kommt, wäre deine Lösung wohl die beste. Man muss einfach weg von diesem elendigen Defensivgegurke. Und da dürfte auch schon fest stehen, welcher der drei DM's raus muss:
    ENGELAAR.
    Nur hab ich da so meine Bedenken, das Rutten das durchzieht.

Ja. Talent hat er ohne Ende.
    Aber glaubst du ernsthaft der führt uns im Alleingang, in seiner ersten Profisaison wieder oben ran?
    Ich glaub da würde er an den hohen Erwartugen ersticken ...

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also ich bebaupte mal im nächste BL Spiel spielen wir ohne Engelaar. ;)

6. DavidG

DavidG Guest

Und auch ohne Jones ...

7. theog

theog Guest

Und, bleibt jemand dann übrig? :D

:undweg:

8. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Rakitic spielt besser als Lincoln mMn und er ist zwar kein typischer Spielmacher, jedoch ein OM und ein wenig kreativ....

Streit sollte ihn unterstützen.... Farfan ebenso als LM. Engelaar gibt einen guten alleinigen DM ab, wie bei der EM. Varela kann die entgültige Kreativität bringen.

Neuer
    Westermann - Bordon - Höwedes - Pander
    Engelaar
    Streit - Rakitic - Varela - Farfan
    Lövenkrands/Kuranyi​

Lövenkrands sollte eine Chance bekommen.... spielt er anstatt Kuranyi, kann er auch mit Farfan variieren.

andere Variante wäre natürlich:

Neuer
    Westermann - Bordon - Höwedes - Pander
    Jones - Engelaar
    Streit - Rakitic - Farfan
    Kuranyi/Lövenkrands​

9. DavidG

DavidG Guest

Danke für deine Vorschläge, aber auf die können wir wirklich gut verzichten. Da lacht sich ja wirklich der kleinste Schalke Fan der auch nur etwas Ahnung hat tot. Son Stuss hab ich lang nicht mehr gelesen.

Extra mal für dich:
    • Rafinha ist zu 100 % gesetzt, da wirst du nie was dran ändern
    • Rakitic besser als Lincoln? Niemals. Letzte Saison war er stark, aber auch nicht so gut wie Lincoln damals. Diese Saison sitzt Rakitic größtenteils nur auf der Bank, scheinst du ja noch nicht mitbekommen zu haben.
    • Farfan als LM ist ebenfalls genauso lustig. Er ist ein Außenstürmer oder auch ein Mittelstürmer, aber keinesfalls ein Mittelfeldspieler.
    • Aber die Krönung schlecht hin dürfte wohl sein, das du tatsächlich Varela und Löwenkrands nennst. Dazu brauch ich wohl nichts zu sagen. Da solltest du selbst merken, das du da gehörige scheiße gelabert hast.

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Scheisse, ich hab mir beim lesen von EF´s Posting doch tatsächlich ein Bauchmuskel vor Lachen gezerrt. :D
    Aber immerhin hat er Bordon nicht ins Tor gestellt und Neuer nicht in den Sturm. ;)

11. DavidG

DavidG Guest

Mal was aktuelles:

Quelle: Schalke HP.

12. DavidG

DavidG Guest

Jede Menge Neuigkeiten.

Quelle: Alles von der Schalke 04 Homepage

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das mit Varela sind gute Nachrichten, ein "Problemfall" im Kader weniger.

14. DavidG

DavidG Guest

Quelle: Schalke04.de

Mir fehlen die Worte :motz:

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Menno, es liegt hier Schnee.
    Also so ein Schnee nicht so einer.

Da kann man von ihm doch nicht verlangen, das er sich ins kalte Ruhrgebiet begiebt.
    Ich wäre dafür, ihn zu unserem Russischen "Partner" St. Petersburg abzuschieben - er kann sich die Gegend ja mit Wodka schönsaufen.

16. theog

theog Guest

kanns sein, dass hier einige beitraege in einer magischen Art und Weise verschwunden sind? insb. der nette Dialog zwischen mir und simtek ist husch, wech...:rolleyes: oder irre ich mich da?:floet:

Man haette die entsprechenden Beitraege in den Laber-Thread verschieben koennen:rolleyes:

EDIT: sorry an die Mods, die beitraege sind noch vorhanden, in einem anderen Schalker-Thread...:rotwerd:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Januar 2009
  17. DavidG

DavidG Guest

Interview mit Andi Müller und Fred Rutten​

18. DavidG

DavidG Guest

Quelle

Kommt ganz aus meiner Nähe (Werne, NRW) :)
    Kann mit Sicherheit nicht schaden. Soll ja ein gutes Talent sein. Und auf der MS Position brauchten wir so oder so noch jemanden. Mal gucken wie er sich entwickeln wird.

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Abwarten und Veltins trinken :prost2:

20. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ich hoffe mal das wird was gutes raus kommen. Aber ich denke der bekommt erst mal nicht seine chance sondern erst in der nächsten Saison.:suspekt:

21. DavidG

DavidG Guest

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Wenn ein Kuranyi mal nicht trifft und frühzeitig ausgewechselt wird, kann man ihn vllt. bringen. Auf ein paar Kurzeinsätze könnte er evt. kommen.

Quelle

Soll also auch bei Liverpool's U19 regelmäßig getroffen haben und auch Stammspieler gewesen sein. Und ich meine, wer bei Liverpool in der U19 Stammspieler ist und regelmäßig trifft, muss was drauf haben.
    Bin mal gespannt wie er sich gibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Januar 2009
  22. das Schaf

23. DavidG

DavidG Guest

Joa das stimmt. Aber eines muss man Kuranyi ja lassen. Seit mehreren Saisons macht er immer um die 15 Saisontore. Er ist und bleibt vorerst unser wichtigster Scorer.

Noch was interessantes:
    Quelle

War sogar ein echtes Schnäppchen. Sind glaube ich umgerechnet um die 60.000 €.

24. das Schaf

Wenn ich Rutten wär würde ich den im Testspiel von anfang an bringen.:top:

25. DavidG

DavidG Guest

Für beide Seiten mit Sicherheit das beste. Machs gut Peter. Alles Gute für die Zukunft.

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ist das beste, nach seiner Verletzung hat er kein Bein mehr auf die Erde bekommen - schade.

27. das Schaf

28. DavidG

DavidG Guest

Falsch. Klassisches Bild Gerücht. Die Blöd ist einfach ne Nummer zu dumm um klar zu denken.
    Wir haben doch mit Marvin Pourie schon einen Stürmer geholt. Warum sollten wir jetzt noch Voronin hinterherholen? Zumal Müller eindeutig sagte es gibt keinen größeren Transfer.
    Und auf der S04 HP hat Müller es auch noch mal dementiert mit Voronin:

29. das Schaf

Schade.:suspekt: Wär trotzdem gut. Aber irgendwie steht das auch im Videotext.;) Ich hasse solche Sachen,

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stimm, vielleicht nicht ganz - das Blatt aus dem Axel Spinner Verlag nutzt sowas aus typischen Aufreisser um im Gespräch zu sein, egal ob was drann ist oder nicht.
    Dumm sind die Jungs die dahinterstehen ganz sicher nicht, nur die die alles glauben ohne ihr Hirn einzuschalten.
    Das aber nur mal so am Rande zum Thema BLÖD Zeitung.

31. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

lang war er ja nicht da :D

Marvin Pourie nach 1860 ausgeliehen

Der FC Schalke 04 hat den aus Werne stammenden U-18-Nationalspieler Marvin Pourie verpflichtet. Der Kicker feiert heute seinen 18. Geburtstag und kommt aus dem Jugendkader des FC Liverpool. Pourie erhält einen Vertrag bis 2013, wurde aber nach Informationen der "WR" unmittelbar nach seiner Vertragsunterzeichnung an 1860 München ausgeliehen, um dort in der 2. Bundesliga Spielpraxis zu erlangen.

(Quelle: Westfälische Nachrichten vom 8.1./Printausgabe)