Testspiele & Transfers in der WINTERPAUSE

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 17 Dezember 2008.

1. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Direkt nach dem Spiel in Mannheim ist die Mannschaft in den (wohlverdienten???) Winterurlaub gegangen.

Am 03.01.09 wird dann die Vorbereitung zur Rückrunde beginnen.

Vom 10.01.-16.01. befindet sich die Mannschaft im Trainingslager in Spanien (Valencia).

Für den 21.01. ist ein Testspiel beim FC St.Pauli geplant.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hoffentlich verschwindet Rafinha nicht auf der Reeperbahn. :suspekt:

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Noch was (ich packt es mal hier rein.).

Lövenkrands wird Schalke in der Winterpause wohl verlassen.

5. DavidG

DavidG Guest

Weg mit dem. Kostet nur Gehalt.

Genauso wie viele andere Experten. Großmüller, Varela und Streit gehören zu 100 % verkauft.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Statt Grossmüller würde ich eher Rafinha´s Partykollegen ZeRoberto verkaufen.

7. DavidG

DavidG Guest

Ach den hab ich ganz vergessen. Fällt schon gar nicht mehr auf, das der überhaupt noch da ist.

Aber nicht "statt" Großmüller, sondern "mit" Großmüller. Beide weg. ;)

8. theog

theog Guest

Wollt ihr jetzt alle Spieler rauswerfen?:zahnluec:
    :undweg:

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nur die "Graupen" die verkaufen wir euch. ;)

10. theog

theog Guest

Rafihnia lieber nicht, Tinga reicht aus...:zahnluec::D

11. DavidG

DavidG Guest

Rafinha ist im Gegensatz zu Tinga keine Graupe.

:huhu:

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Fährmann geht wenn dann wohl noch in der Winterpause.
    Hätte den Vorteil das es noch eine (kleine) Ablöse gibt. Oder er verlängert und wird an einem anderen Verein ausgeliehen.

13. DavidG

DavidG Guest

Wenn er gehen will, dann bitte schon im Winter.
    Ist für beide Seiten gut. Er bekommt ein halbes Jahr eher Spielpraxis und sitzt den Rest der Saison nicht nur auf der Bank rum, und wir bekommen noch schön ne Ablöse.

Wenn er denn dann gehen will kann man nur folgendes sagen:
    Danke Ralf! Klasse Typ der ohne groß aufzumucken seine Leistung gebracht hat, während Neuer und Schober verletzt waren.

14. DavidG

DavidG Guest

Und neues von Zero Berto.

Quelle

Was bildet sich dieser fette, übergewichtige Alkoholiker eigendlich ein?
    Er hat viele Probleme erlebt? Er hat Probleme gemacht durch seine ganzen Partyaffären!
    Wenn ich dann schon lese, das ihm das Training zu früh ist und es ihm hier zu kalt ist, krieg ich das kotzen! Sowas kann man auch nicht eher wissen oder?!
    Am besten in kurzer Hose und T-Shirt über Russland nach Brasilien zurückpeitschen.

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das beste ist:
    Das ist schon bald zu lachen. Irgendwie kann ich ihn sogar verstehen, wenn ich bis 6 Uhr morgens durchsaufe, hab ich auch Probleme um 7:30 Auf der Arbeit zu sein :ironie:

Komisch, das die meisten anderen Südamerikaner in Deutschland (oder England, ) keine Probleme mit dem Wetter haben.
    Na ja, ich werde ihm keine Träne nachweinen.

16. hodl22

hodl22 love movement <´3

vor allem spielen genug brasilianer in russland ..zur erinerung russland ist das land indem das wetter immer schon morgens um 3 schön mild ist und es nur so von samba stränden wimmelt:ironie:

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mein "Abschiedsgruss" an unseren Ze Roberto.

Lieber Ze Roberto,

ich kann Dich irgendwie verstehen, dass Du uns verlassen willst. Du wurdest auch wirklich unfair behandelt.
    So hätte man Dir vorher sagen müssen, dass eine Halbzeit hier 45 Minuten dauert – ohne Pause und eine Spiel auch noch 2 davon hat. Oder das unser Stadion zwar Veltins Arena heisst, es aber vor dem Spiel trotzdem nix zu saufen gibt. Auch das die Arena einmal im Jahr bei der Biathlon World Team Challenge mit Schnee gefüllt wird, idt zwar richtig – aber da hast Du wohl etwas missverstanden.
    Vielleicht hast Du ja bei Deinem zukünftigen Verein mehr Glück, und musst nicht so früh morgens um 11 Uhr zu Training.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. DavidG

DavidG Guest

Wer weiß, vielleicht sind die Nächte im brasilianischen Urwalt länger als die Tage.

Zum Spieler: Beachtlich ist seine Transferquote auf jedenfall. 11-mal gewechselt in 10 Jahren. Schafft nicht jeder sowas ...

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also muß er sich auf Schalke wohl gefühlt haben. Denn er war ja überdurchschnittlich lange bei uns :D

20. DavidG

DavidG Guest

Veltins schmeckt halt lecker.

:D

21. theog

theog Guest

ich hab noch nie in meinem leben veltins getrunken, was fuer ein glueck:zahnluec::undweg:

22. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Also ich finde, der Slomka muss dringend weg. Mit dem geht es ja nur noch bergab!

Ach ups, der ist ja schon seit nem halben Jahr weg...

Hmm, war er vielleicht doch nicht der Sündenbock, wo es ein wenig schlechter lief. Und unter ihm sah es ja verhältnißmäßig gut aus...

Wie sieht denn das Zwischenfazit unter dem neuen Trainer aus?

Champions Legaue Quali verpasst. UEFA Cup Aus in der Gruppenphase und in der Bundesliga Mittelmaß.

Nicht das eigentliche Thema, aber wo ihr doch über Spieler diskutiert...

23. DavidG

DavidG Guest

Warum eigendlich deine Signatur? Ihr steht im Achtelfinale der CL und seit Punktgleich mit Hoppenheim in der Liga. Zusätzlich seit ihr noch im DFB Pokal drin. Mehr geht doch nicht?! Warum Grinsi raus?

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich würd mir auch Sorgen machen, wenn Du mit 12 Jahren schon Alkohol trinkst.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2008
  25. jung

jung Well-Known Member

servus,

um mal wieder auf's thema zurück zu kommen:

was ist mit streit?

hab irgendwo gelesen, dass er "gedroht" hat, auch weiter auf schalke zu bleiben und einen neuen anlauf zu nehmen:suspekt:

oder ist das nur taktik um den preis zu drücken?

so long

26. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Habe mal nebenbei eine Frage: wollte Müller jetzt eigentlich einen Spielmacher für 10 mio holen ?!:gruebel::gruebel:

27. DavidG

DavidG Guest

Das letzte was er gesagt hat war, das wir keine neuen Spieler brauchen. Der Kader wäre gut genug. Es sollen wahrscheinlich nur Spieler wie Großmüller, Ze Roberto und Co. verkauft werden.

28. das Schaf

Aber wir brauchen einen Spielmacher. In unserem Spiel ist gar keine Kreativität drin. Dann könnte man Altintop auf die Bank setzen und den "10-er" hinter Kuranyi und Farfán und es könnte Kreativität hineinkommen. (So wie mit Lincoln)

29. DavidG

DavidG Guest

So sehen das viele, ich unter anderem auch.
    Aber erklär das mal dem Müller. :floet:

30. das Schaf

Ach geht ja nicht. Aber wenn der einen Spielmacher holen sollte, dann wir das son ze roberto III oder sowas. :suspekt:
    Assauer hätte Lincoln halten können. Aber Müller .... :floet:

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Assauer hätte Schalke an die Wand gefahren - ist leider so, deshalb wurde er wohl auch abgesägt.
    Und ganz ehrlich, Lincoln trauer ich keiner Träne hinterher. Er hat nur gut gespielt, wenn er Bock hatte und wenn er seine "Streicheleinheiten" bekam.