Testspiele & Trainingslager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 7 Januar 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Hansa Rostock macht diesesmal mit Trainer Frank Pagelsdorf ein Trainingslager in Dubai (VAE). Hansa ist bereits seit letzten Donnerstag dort, und verweilt dort noch bis zum 13. Januar.

    Testspiele:

    5. Januar: 2:0-Sieg in Teheran gegen die Nationalmannschaft des Iran

    8. Januar: Al Wahda Sports Club (VAE) in Abu Dhabi

    weiterer in Dubai: Gegner noch offen

    16. Januar: BSV Kickers Emden (RL Nord), 14:00 Uhr

    19. Januar: Zuhause gegen Trelleborgs FF (Schweden) um 14:00 Uhr

    22. Januar: Zuhause gegen FC Kopenhagen um 17:00 Uhr

    Mal sehen, wie sich Hansa weiterschlägt.

    Und was meint ihr zum Trainingslager in den Emiraten?

    Ich finde es aufjedenfall sehr interessant! ;)

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hansa sitzt im Iran fest. Grund: Wintereinbruch!! :staun:

    Wegen zugeschneiten Start- und Landebahnen konnte die Mannschaft aus Teheran nicht nach Dubai zurückkehren.

    Wintereinbruch im Iran - Hansa sitzt in Teheran fest - n-tv.de


    Eigentlich der Hammer. Mannschaft fliegt in die Sonne ins Trainingslager und wird im Iran eingeschneit :lachweg:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Erst mal verweilt Hansa in Teheran.

    Dumm gelaufen. Da fliegt man extra so weit in den Süden und lässt sich dann bei nem Abstecher einschneien. Und kann die Wartezeit noch nicht mal totsaufen.

    Markus :hammer2:
     
  5. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Gestern abend konnte Hansa endlich vom eisigen Iran wegfliegen, und ist wieder zurück in Dubai.

    Aufgrund der blöden Situation in Persien konnte Hansa natürlich auch das für eigentlich gestern vorgesehene Spiel gegen Al Wahda Sports Club in Abu Dhabi nicht spielen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Da sieht man mal, wie quatschig die BuLi-Winterpause ist! :D
     
  7. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    die könn ja froh sein das se wieder in dubai sind
     
  8. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Mittlerweile ist Hansa Rostock wieder aus Dubai zurückgekehrt, und gewann bei Kickers Emden heute ein Testspiel mit 6:2.

    Die Tore für Hansa Rostock schossen Hänge (dreimal), Kern (zweimal) und Agali.
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Ich habe gerade gesehen, dass Hansa Rostock während der Zeit im Trainingslager in Dubai doch noch ein weiteres Testspiel abgehalten hat, nachdem der Test gegen Al Wahda abgesagt werden musste, weil Hansa im Iran stecken blieb.

    Das weitere Testspiel ging für Hansa gegen Rahahan Teheran (Iran) 0:0 aus.

    Und vorgestern schlug Hansa Rostock zuhause den schwedischen Verein Trelleborgs FF mit 3:0.