Testspiele FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 8 Juli 2007.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Gestern hat der FCK ein Testspiel gegen den FC Kopenhagen mit 0:3 verloren.

Ein paar Tage zuvor hatte man ein Testspiel gegen des österr. Zweitligisten SV Kapfenberg 3:0 gewonnen.

Unser neuer Trainer sagte nach der Niederlage gegen Kopenhagen:
    "Man hat gesehen, dass man ab und zu auch einmal gegen eine solche Top-Mannschaft mithalten kann. Wenn man aber 0:3 verliert, kann man nicht zufrieden sein. Wir haben noch viel Arbeit vor uns."

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Gestern haben wir ein Testspiel gegen Maastricht mit 3:1 gewonnen und es gab insgesamt rote Karten.

4. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Heute 5:0 gegen eine Regionalauswahl in Krickenbach.

5. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

Die Ergebnisse von Testspielen sind belanglos, obwohl manche sehr viel davon abhängig machen! :suspekt::gaehn:

BF

6. Busti

Busti Well-Known Member

Es hat ja auch keiner etwas anderes behauptet, oder? :zwinker:

Trotzdem interessiert es mich wie der FCK spielt, auch wenn es nur ein Testspiel ist.

7. Busti

Busti Well-Known Member

Momentan läuft gerade das Spiel gegen den VfB Stuttgart, zur Halbzeit steht es 0:0.

8. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

...und dabei ist es auch geblieben...

Meiner Meinung nach die beste Vorstellung in der Vorbereitung bis jetzt. So langsam nimmt das ganze Formen an.

9. Busti

Busti Well-Known Member

Vor allem ist es mal wieder faszinierend das wir den jüngsten Kader im deutschen Profifußball haben...

10. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

...ja, das ist für uns der einzig richtige Weg

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Heute gab es gegen den griechischen Erstligisten Panionios Athen mit Trainer Ewald Lienen ein 3:4. Bohl (2) und Runström trafen für den FCK.

Die Startaufstellung

Fromlowitz

Müller Béda Schönheim Bugera

Reinert Bohl Bernier Bellinghausen

Runström Jendrisek​

dürfte auch ungefähr die erste Elf zum Saisonstart sein (mal davon abgesehen, dass die Torwartfrage meines Wissens noch offen ist). Abwarten, was für Verletzungen noch die Mannschaft umkrempeln. Simpson fällt noch länger aus, bei ihm wurde gerade ein Ödem im Schienbeinkopf entdeckt. Unsere Ärzte finden aber auch alles :nene:

12. Busti

Busti Well-Known Member

Das letzte Testspiel in Elversberg endete 2:2.

Beide Tore für uns hat Bohl gemacht. Zwei mal haben wir geführt. Laut fck.de hat Opara kurz vor Schluss zwei mal das leere Tor nicht getroffen :aua:

13. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

Hi Busti,

reg dich nicht so auf.:taetschel: Am Samstag (Pokal) beginnt der "Ernst des Lebens". Wenn ab dann Opara die Kiste wieder richtig trifft, kann er in jedem Testspiel zehnmal vorbeischiessen. :zwinker:

BF.:prost:

14. FiFo

FiFo Active Member

Was könnt ihr über Diarra, Reinert, Demai und Bohl sagen?
    Werden alle Stammspieler? Welchen Eindruck geben sie in der Vorbereitung?

15. eckham

Demai braucht noch ein paar Wochen, bis er wieder spielen kann. Dann dürfte er wieder Stammspieler werden. Bis dahin nimmt Bohl seinen Platz ein. Zusammen werden sie wohl nur zum Einsatz kommen, wenn Bernier nicht einschlägt oder sich verletzt. Bohl scheint aber eine ziemlich gute Vorbereitung hingelegt zu haben, bei seiner Flexibilität traue ich ihm auch zu, dass er öfter mal auf der Außenbahn zum Einsatz kommt.
    Diarra ist erst spät ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ich denke, er sitzt erst mal draußen. Im Laufe der Saison kann da aber noch einiges passieren, ich sehe bei den Innenverteidigern keine großen Unterschiede.
    Bei Reinert bin ich mir sicher, dass er Stammspieler wird.

Ich nehme an, du brauchst die Infos fürs Managerspiel. Wenn ich an deine letzte Saison denke, kann ich dir nur den Rat geben: Nimm sie alle :D

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

passiert mir auch öfters, der mann ist mit seinen problemen nicht alleine auf dieser welt

17. FiFo

FiFo Active Member

Danke!
    Also ich dachte aller werden Stammspieler...aber wer soll denn sonst neben Beda in der IV spielen? Ouattara? Ich dachte Diarra ist eine klare Verstärkung? Dass Demai verletzt ist, wusste ich nicht...und Bohl ist so einer, der im DM spielt und gerne mal Tore machen kann, so einer kann leicht mal als die Entdeckung rauskommen.

Und ja, hast mich durchschaut;) Ich war erschrocken, als ich das Team zusammengestellt hatte und 3 FCKler waren drin...:zwinker:weil ich den FCK maximal so auf Platz 6 sehe. liegt aber auch daran, dass ich massig für den Sturm investiert habe und kaum noch Geld hab, da blieben nur noch die Lauterer als relativ gute Stammspieler üpbrig;)

18. eckham

Schönheim ist wieder fit und hat im Gegensatz zu Diarra und Ouattara die komplette Vorbereitung mitgemacht, ich gehe davon aus, dass er spielt. Demai war ja seit November mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht, jetzt hat er einen Muskelfaserriss (nicht unüblich, wenn der Körper sich nach so einer langen Pause erst wieder an die Belastung gewöhnen muss). Das müsste vor einem Monat gewesen sein, ich schätze, in einem Monat ist er wieder dabei.
    Bohl würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Letzte Saison war er, wenn er nicht von Beginn spielte, meistens der erste, der rein kam. Und Tore hat er ja auch als Joker gemacht.

Ich werde dieses Jahr gar keinen Lautrer in mein Team holen. Die Spieler in meinen Managerteams sind besonders anfällig für schwere Verletzungen, Formschwächen und Vereinswechsel. Letzte Saison hatte ich vom FCK Schönheim, Demai, Lexa und in der Rückrunde Hajnal :zwinker: