Testspiele der Fohlen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 2 August 2008.

1. DavidG

DavidG Guest

Da es noch keinen Thread dafür gibt mache ich einfach mal einen. Hier können ja ab jetzt alle Infos zu den Testspielen der Borussia herein.

Erste Info:
    Gladbach überrennt Hildebrands Club (Valencia) mit 4:2.

Borussia: Heimeroth - Ndjeng (46. Levels), Kleine (46. Brouwers), Daems (46. Callsen-Bracker), Voigt (46. Jaurès) - Alberman (65. Coulibaly), Svärd (46. Paauwe) - Matmour, Baumjohann (46. Rösler), Touma (46. Marin) - Friend (74. van den Bergh).

Tore: 1:0 (7.) Friend, 1:1 (24.) Zigic, 2:1 (26.) Alberman, 3:1 (45.) Friend, 3:2 (80.) Mata, 4:2 (82.) Marin

Spielbericht ist auf Bundesliga.de zu finden

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

etwas zu spät.....das war doch schon bereits das letzte testspiel der borussia :D

4. DavidG

DavidG Guest

Achso xD.

Naja den Thread kann man dann vllt. auch in der Winterpause wieder nutzen ;)

5. forssell

forssell Active Member

Die Ergebnisse sahen durch die Bank ja ganz gut aus. Aber was heißt das schon? Nichts.
    Auch das 4:2 gegen Valencia sollte man nicht überbewerten, von dem (Aus-)Wechselspiel beider Teams mal abgesehen. Die Spanier sind, glaube ich, in der Vorbereitung nicht auf dem gleichen Stand wie wir, die starten doch später in die Saison als wir, oder?

Dennoch: Mir gefällt, dass bislang jeder im Kader eine Chance zu haben scheint und sie sich damit wohl auch verdient hat - das zeigt, dass jeder heiß ist. Keine Alibi-Kicker mehr dabei.

6. luckie

luckie Active Member

Passt hier wohl am Besten, bevor es eine Bestätigung gibt

Die Fohlen sind wieder da - Borussia M'gladbach season 2008/2009 thread - Page 41 - BigSoccer

Die Fohlen sind wieder da - Borussia M'gladbach season 2008/2009 thread - Page 43 - BigSoccer

7. luckie

luckie Active Member

8. luckie

luckie Active Member

http://fohlen-hautnah.de/liveticker/
    1:4

9. borussenflut

borussenflut Active Member

Endstand 7 : 2 für Borussia

10. luckie

luckie Active Member

11. luckie

luckie Active Member

.
    Fohlen-Hautnah - Borussia hautnah erleben! Blog Archive Trainingslager Bad Blankenburg - Grundlagen legen und Schwitzen

12. luckie

luckie Active Member

13. André

André Foren-Capo Administrator

So richtig in Fahrt sind wir ja noch nicht:

Borussia schlägt Dundee mit 2:0: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Samstag dann die Generalprobe.

Was bin ich froh, wenn es hier ab kommender Woche wieder um echte Spiele geht! :hail:

14. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich hoffe inständig, du bist dann ab kommender Woche immer noch froh... ;) :D

15. luckie

luckie Active Member

Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben! macht Liveticker im Forum Paderborn vs Borussia Mönchengladbach