Testspiele 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RWE_Supporter, 9 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Datum??? Wenn der VfR ned spielt und ich noch Ferien hab bin ich auf jeden Fall da.. wollte ja sowieso mal nach Erfurt kommen... und dann auch noch gegen Dynamo... da geht bestimmt was oder? :hammer2: :fress: :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    must du mal gucken imm spielplan, im kopf hab ichs auch ne
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Zu faul... :floet:

    Ja isch guck gleich..
     
  5. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wenn du magst sag bescheid dann besorg ich dir ne karte
     
  6. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Jetz müsst ihr schon aalener einladen um eure Hütte voll zubekommen:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :fress: :taetschel:
     
  7. shorty

    shorty Exilsupporter

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ähm Supo, halte deine Zahl von 200 Grünen für stark übertrieben!
    Waren vll. 40-50 anwesend, hat aber auch gereicht.
     
  8. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    plus die ums stadion verteilten kann meine zahl schon hinkommen, denn ich bin ja komplett von daheim zum stadion gelaufen und da waren einige unterwegs :zwinker:
     
  9. shorty

    shorty Exilsupporter

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ja, die standen erst an der Straba-Haltestelle usw. und sind dann zum Stadion gezogen worden! Nach dem Spiel haben sie dann noch den Mob begleitet :zwinker:
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich komm sowieso nur zum boxen... wenns außerhalb intressanter ist, bleib ich draußen! :hammer2: :fress: :fress: :fress:

    @Suppo, also wir spielen Freitag abend am ARSCH der Welt, in Elversberg... und ihr dann am Sonntag gegen DSC..... ähmm Dynamo! :zwinker: :lachweg:
    Vielleicht fahr ich gleich Freitags von Elversberg weiter zu euch.. dann geh ich mit Patte auf sauftour! :zwinker: :prost:
    Naja und bei ihm pennen sollte ich dann auch noch können.... gehli hat ja bestimmt nix dagegen! :fress: :huhu:
     
  11. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    gehlis garten partys nach einschlägigen spielen sind berüchtigt :top:
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Aber nur wenns 3 Halbzeit gibt... :zwinker:
    Wirds die geben??? Müsstest ja wissen ob was geht.. wenn nicht, komm ich ned! :zahnluec:
     
  13. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    nur in meinem offiziellen hool forum,

    hier dein passwort: Auf die Fresse


    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    AUF DIE FRESSE ich bin dabei! :fress: :zahnluec:

    Aber viel wird wohl nicht gehen.. hinter der Gegengerade wird alles grün sein oder nicht??? Wie wärs mit Gästeblocksturm? Oder im Park hinter der Gegengerade dürfte doch auch was gehen? :suspekt:
     
  15. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    kannste vergessen ist alles gesperrt für heimfans :nene:

    und block sturm währe glatter selbstmord, du warst noch nie bei einem dd spiel`???? :lachweg:
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    glatter Selbstmord?? :lachweg:
    Na so toll sind die auch wieder nicht.. kenne da bessere leute! :floet:
    Außerdem bin ich ja nicht alleine... wenn die richtigen leute dabei sind... :zwinker:
    Oder ich stell mich einfach in Gästeblock und stürm dann euren Block mit den Dynamos... mir wurscht, hauptsache kloppen! :fress: :floet:
     
  17. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ACHTUNG AN ALLE MITLESEDNE, das ist alles ironie und auf jeden fall kein aufruf zur gewalt oder ähnliches


    und nun zurück zu den testspielen....
     
  18. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    hier die ergebnise vom turnier in oberkotzau

    vorunde RWE-Magdedorf 0:0
    RWE-Hof 5:0


    finale gegen den Tschechischen Erstligisten Banik Ostrava

    leider mit 0:1 verloren :nene:
     
  19. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Saisoneröffnungsgegner steht fest

    Am 28. Juli empfängt der FC Rot-Weiß Erfurt im Rahmen der Saisonöffnung den spanischen Zweitligaaufsteiger UD Las Palmas im Steigerwaldstadion Erfurt. Anstoß ist 18.30 Uhr.


    www.rot-weis-erfurt.de
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Natürlich war nur ironisch gemeint! :floet: :fress:
     
  21. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    also tehma erledigt :top:
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Tja drüben wärst jetzt gleich wieder gesperrt... oooh diese gewaltverherrlichtend Posts würde Calle jetzt wieder sagen... nur weil man rumscherzt... :floet:

    Ich fahr natürlich hoch um euch mal kennen zu lernen und n paar bierchen mit euch zu zischen... nicht mehr... :zwinker:
     
  23. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    du entäucht mich :nene: :lachweg:

    ne wir machen uns schon ein schönes weekend, ausserdem siehst du dann mal anständigen aufsteiger fussball :top:
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Von Dynamo? :lachweg: :zwinker:
     
  25. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    meine auftseiger tipps stehen noch RWE vor Dynamo :top:
     
  26. gehli

    gehli gehli

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Na Du bist aber ein Optimist.:top:
    Ich hoffe nur wir werden nicht wieder so ne Saison erleben wie die Letzte war. :hail:
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das 5:1 in Bochum war doch ned schlecht! :zwinker:
    Naja dafür der rest... :lachweg:

    Da seht man mal wieder deutlich den Unterschied zwischen Süd und Nord.. wenn ihr bei uns spielen würdet, wärt ihr längst wieder oben! :huhu: :taetschel:
     
  28. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    bei euch hat sich ja hoffenheim den ersten tabellenpplatz schon gekauft, bei den zugängen :vogel: also wenn die ne aufsteigen kauf ich mir ne jena dauerkarte, ne spass, aber bei der mannschaft sind die doch zum aufsteigen verdammt :weißnich:
     
  29. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    im übrigen hat erfurt heute gegen den chemnitzer fc mit 3:2 gewonnen :top:
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das waren sie letzte Saison auch schon... außerdem hat Augsburg mit ner 2 Liga tauglichen Mannschaft auch 3 Jahre gebraucht bis sie oben wahren... da brauchen nur 2-3 verletze dabei sein und dann spielst paar mal gegen Bayern oder Sechzig Amas wo 4-5 Profis mitspielen und schon hast verloren! :zwinker:


    Bei uns siehts aber ganz schlecht aus.. Nur 14 Mann im Kader fit... hoff mer mal dass es in 3 wochen 20 sind oder so.. :suspekt:
     
  31. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    das hört sich aber ne grad nach aufstieg an :floet: