Testspiele 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RWE_Supporter, 9 Juni 2006.

1. RWE_Supporter

RWE_Supporter Moderator Moderator

Saisonvorbereitung 2006/2007

Datum Zeit Spiel / Maßnahme Ort Klasse Ergebnis
    So, 02.07.06. 15.00 Uhr VfB Artern- RWE (Benefizsp. zu Gunsten der Hilfsorg. "Weißer Ring) Artern 6. Liga

0:4

05.07.06 - 09.07.06 Trainingslager in Weißensee

Sa, 08.07.06 16.00 Uhr Blau-Weiß Gebesee - RWE Gebesee 6. Liga

0:10

09.07.06 15.00 Uhr FC Borntal - RWE (Ablösespiel für Andrew Aris) Sportplatz Borntal (Blumenstraße) 7. Liga

1:8

Mi, 12.07.06 18.30 Uhr FC Weißensee 03 - RWE Weißensee 7. Liga _ : _

Fr, 14.07.06 19.00 Uhr RWE - FC Sachsen Leipzig Grubenstrasse 4. Liga _ : _

15.07.06 - 16.07.06 Turnier in Oberkotzau

Sa, 15.07.06 16.00 Uhr RWE - 1. FC Magdeburg (2 x 30 Min) Oberkotzau 3. Liga _ : _

Sa, 15.07.06 17.30 Uhr RWE - SpVgg Bayern Hof (2 x 30 Min) Oberkotzau 4. Liga _ : _

So, 16.07.06 ??.?? Uhr ??? Oberkotzau ?. Liga _ : _

17.07.06 - 23.07.06 Trainingslager in Höckendorf (Sachsen)

Di, 18.07.06 ??.?? Uhr Chemnitzer FC - RWE Großschirma 4. Liga _ : _

Mi, 19.07.06 ??.?? Uhr MFK Usti - RWE Höckendorf 2. Liga Tschechien _ : _

Fr, 21.07.06 ??.?? Uhr Dresden Laubegast-RWE 6.Liga in Dresden _ : _

So, 23.07.06 ??.?? Uhr Kurzturnier mit Carl Zeiss Jena und Erzg. Aue Jena 2. Liga _ : _

Mi, 26.07.06 18.30 Uhr Germania Ilmenau - RWE Ilmenau 6. Liga _ : _

Sa, 29.07.06 ??.?? Uhr Saisoneröffnung (Gegner steht noch aus) Steigerwaldstadion ?. Liga _ : _

Mi, 02.08.06 ??.?? Uhr FC Erzgebirge Aue - RWE Beierfeld 2. Liga _ : _

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN!

Stand: 08.06.2006

Willkommen bei Rot Weiß Erfurt

:lachweg: man beachte das tunier in jena :finger: :lachweg: :hammer2: :box2: :starwars: :lol: :kotzer: :tanz: :undweg: :19a: :gewehr: smileys sind geil :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HFChemie

HFChemie Erfahrener Benutzer

Das Spiel gegen MD könnte interessant werden. :finger:

4. RWE_Supporter

das ist dieses dümpel turnier da war ich letztes jahr schon aber da kommt keine sau hin, wir waren damals auch schon alleine, ausserdem haben wir ja nächste saison 2 spiele gegeneinander deswegen wird da keiner hin fahren

5. RWE_Supporter

RWE beim Schumann Cup Südafrika

Die Fußball-WM zieht nach Südafrika und der FC Rot-Weiß Erfurt kann dabei sein. Beim Schumann Cup Südafrika am 23.07.06 treten die drei Top-Mannschaften aus Mitteldeutschland - FC Rot-Weiß Erfurt, FC Carl Zeiss Jena und FC Erzgebirge Aue - an und können eine Reise ins WM Land 2010 gewinnen…

Unter dem Motto „Die WM zieht nach Südafrika“ veranstaltet Schumann Reisen am 23.07.06 den Schumann Cup Südafrika im Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena mit den Top-Mannschaften aus Mitteldeutschland FC RW Erfurt, FC Carl Zeiss Jena und FC Erzgebirge Aue.

RWE ins Land der Fußball WM 2010?

Die drei Profi-Teams spielen beim Schumann Cup Südafrika innerhalb eines Kurzturniers alle gegeneinander. Somit sind spannende Duelle bei dem Blitzturnier garantiert, unter anderem der Thüringer Derby-Klassiker zwischen dem FC RW Erfurt und FC Carl Zeiss Jena. Dieser Klassiker wird aufgrund des Aufstiegs von Jena einzigartig in der Saison 06/07 sein. RWE wird das Turnier als wichtigen Bestandteil der Vorbereitung für die neue Saison nutzen und die neuen Spieler den Fans präsentieren.

Vor dem Turnier am Nachmittag (ab 14.00) der Profimannschaften, spielen die 6 besten A-Jugend Mannschaften Thüringens am Vormittag (ab.9.00) um den Schumann Junior Cup.

Die siegreichen Teams aus dem Profi- und Jugendturnier gewinnen eine Reise ins Land der Fußball WM 2010 nach Südafrika. Die Reise wird von den drei Partnern Schumann Reisen, South African Airways und Zulu Kingdom gesponsert.

Tolles Fan-Programm beim Schumann Cup Südafrika

Für die Zuschauer wird ein großes interaktives Fan-Programm auf dem Spielfeld und rund um das Stadion geboten. Tolle Fan-Spiele im Stadion sorgen für viel Unterhaltung, wie zum Beispiel das große Fan-Shootout bei dem die Fans tolle Preise gewinnen können. Im Fan Dorf Südafrika gibt´s alles rund um den Fußball und Südafrika. Einige Profi-Spieler werden beim Fan-Talk den Zuschauer Rede und Antwort stehen und anschließend eine Autogrammstunde geben. Dazu präsentieren die Event-Partner mit vielen Südafrika-Specials das Land der WM 2010.

Kicken für den guten Zweck!

Beim Schumann Cup Südafrika wird außerdem unter dem Motto: „Zukunft für alle“ für den guten Zweck gekickt. Die Erlöse aus dem Event gehen zu gleichen Teilen an das bestehende Kinderhilfsprojekt von Schumann Reisen in Südafrika und an den Thüringer Fußballverband zur Förderung des Jugendfußballs.

Tickets für das Turnier gibt es ab Ende nächste Woche bei den RWE-Vorverkaufsstellen, dem Fanprojekt und bei Schumann Reisen.
    Alle weiteren Infos zum Schumann Cup Südafrika findet Ihr unter:

Willkommen bei Schumann Reisen

6. RWE_Supporter

Testspieländerung

Das Testspiel am 21.07.06 gegen Ceske Budweis musste abgesagt werden. Als Ersatz konnte der FC Rot-Weiß den Fünftligisten FV 06 Laubegast gewinnen. Gespielt wird um 17.00 Uhr in Dresden.

Auch das Testspiel gegen Sachsen Leipzig musste verlegt werden. Die Anstoßzeit bleibt gleich, nur wird nun im Sportforum Grubenstraße gespielt.

Qelle Willkommen bei Rot Weiß Erfurt

7. RWE_Supporter

habe mir heute mal das testspiel gegen blau weiss gebesee angesehen die spielen 6. liga oder so, und haben eine 10:0 packung bekommen, rwe hat eigentlich alle leute gebracht die zur verfügung standen, man hat gute bis sehr gute ansätze gesehen, und dadurch kann man schon hoffnung schöpfen für folgende aufgaben. die spieler sind gut drauf und haben ihren witz nicht verloren nur ihre trikots wollten sie ne rausrücken :hammer2: :hammer2: :hammer2:

orlishausen habe ich gefragt ob das gegen gladbach 2 auch so gut los geht, da sagte er klar aber ob es gleich ein 10:0 wird glaubt er nicht :lachweg:

aber sonst sind alle sehr zuversichtlich das es eine erfolgreiche saison wird, na warten wir es ab :top: :top: :top:

8. RWE_Supporter

hier noch was zum spiel

SV Blau-Weiß Gebesee - FC Rot-Weiß Erfurt 0:10 (0:3)

Nach drei Tagen Trainingslager in Weißensee, wo der FC Rot-Weiß Erfurt Kondition bolzte und Spielzüge übte, konnten die Blumenstädter auch das zweite Testspiel in der Saisonvorbereitung 2006/07 standesgemäß mit 10:0 (3:0) beim Landesklasse-Vertreter Blau-Weiß Gebesee gewinnen.

„Wir haben im gesamten Spiel keine Torchance und gerade mal einen Eckball zugelassen“, freute sich Trainer Pavel Dotchev, „so war das in solchen Testspielen gegen kleinere Gegner nicht immer“. In die Torschützenliste konnten sich Beck (2), Cornelius, Kühne, Kumbela, Heller, Müller, Schnuphase, Aris und Brückner eintragen. „Es freut mich, dass die Mannschaft nicht mit der Brechstange spielte, sondern mit Geduld. So habe ich mir das vorgestellt“, meinte der Bulgare nach dem Spiel.

Bereits am Sonntag steht der nächste Test beim Erfurter Fußballclub Borntal in der Blumenstraße an. Anpfiff ist 15.00 Uhr.

Erfurt (1. Halbzeit): Orlishausen – Bertram, Nowak, Holst, Kühne – Brunnemann, Pätz, Schnuphase, Cornelius – Kumbela, Bunjaku.

Erfurt (2. Halbzeit): Orlishausen – Pätz, Holst, Heller, Stark – Müller, Peßolat, Schnuphase, Brückner – Aris, Beck.

Tore: 0:1 Cornelius (5.), 0:2 Kühne (41.), 0:3 Kumbela (45.), 0:4 Heller (54.), 0:5 Müller (61.), 0:6 Beck (69.), 0:7 Schnuphase (73.), 0:8 Aris (76.), 0:9 Brückner (77.), 0:10 Beck (80.).

Zuschauer: 500.

Schiedsrichter: Lütz (Stotternheim).

quelle: Willkommen bei Rot Weiß Erfurt

9. RWE_Supporter

hier mal alle testspiel ergebnisse auf einen blick

VfB Artern-RWE 0:4
    SV Blau-Weiss Gebesee-RWE 0:10
    FC Borntal-RWE 1:8

ich glaube unser sturmproblem ist weg

10. gehli

gehli gehli

Hallo Suppo
    Das ist bestimmt noch zu früh um sagen zu können ob unser Sturmproblem gelöst ist. :gruebel:
    Aber wäre natürlich gut wenn es vorwärts gehen würde :hail:

11. RWE_Supporter

wann haben wir mal 3 testspiele nach trainigslager und ganz am anfang mit lauter neuen so hoch und souverän gewonnen???

ich kann mich da ne dran erinnern, warten wir mal ab am freitag kommt ein guter vergleich gegen die scharben aus leipzig :hammer2: :zahnluec:

12. gehli

gehli gehli

Leider kann ich Freitag nicht. :motz: Da hat Patte 10.Klasse Abschlußball :tanz:

13. RWE_Supporter

da muss er eben sitzen bleiben und schon hat er den ball um 1 jahr verschoben :floet: :lachweg:

14. shorty

shorty Exilsupporter

Hab alle 3 Spiele gesehen und muss sagen, das man daraus keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte! Es waren immer Duelle gegen 5. oder 6. Ligisten, und das hat man gesehen! Trotzdem bin ich zuversichtlich, das dieses Saison nicht SO wird wie die vorangangene!

15. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Patte im Anzug??? :lachweg:

Wehe du machst keine Fotos! :hammer2: :zwinker: :fress:

16. RWE_Supporter

nein hast du nicht :finger:

und die zweite hälfte in gebesee war schon super :top:

17. RWE_Supporter

hier mal alle testspiel ergebnisse auf einen blick

VfB Artern-RWE 0:4
    SV Blau-Weiss Gebesee-RWE 0:10
    FC Borntal-RWE 1:8
    FC Weißensee-RWE 0:7
    RWE-Sachsen Leipzig ?:?

ich glaube unser sturmproblem ist weg

18. shorty

shorty Exilsupporter

Ich denke nicht!
    Das sind einfach nur lockere lässige Testspiele!
    Haben für mich keine sonderliche Aussagekraft!

19. RWE_Supporter

na warten wir mal heute abend ab, sieht man sich???

20. RWE_Supporter

SC 03 Weißensee - FC Rot-Weiß Erfurt 0:7 (0:3)

Der FC Rot-Weiß Erfurt gewann auch das vierte Testspiel in der Saisonvorbereitung. Beim Landesklasse-Aufsteiger SC 03 Weißensee siegten die Blumenstädter klar mit 7:0 (3:0).

Trainer Pavel Dochev ließ seine komplette Mannschaft spielen, nur Albert Bunjaku (Knieprobleme) und Tony Schnuphase (Knöchelprellung) mussten pausieren. Der Bulgare war jedoch nicht ganz zufrieden: „Weißensee stand zu tief im Sechzehnmeterraum, da waren kaum gute Spielzüge möglich. Wir müssen außerdem vor dem Tor konzentrierter spielen, ansonsten waren wir bemüht“.

Erfurt (1. Halbzeit): Orlishausen – Bertram, Nowak, Heller, Stark – Brunnemann, Görke, Schnetzler, Cornelius – Aris, Kumbela.

Erfurt (2. Halbzeit): Ratajczak – Pätz, Peßolat, Holst, Kühne – Müller, Görke, Schnetzler, Brückner – Hebestreit, Beck.

Tore: 0:1 Aris (16.), 0:2 Görke (22.), 0:3 Aris (38.), 0:4 Schnetzler (62.), 0:5 Brückner (75.), 0:6, 0:7 Schnetzler (78./81.).

21. RWE_Supporter

zum spiel gestern abend gegen sachsen leipzig, naja wenn man 2:0 führt und dann 4:2 verliert, naja man hat sich sehr gehen lassen in der 2 hälfte, aber was solls, dotschev sagte nach dem spiel zu mir,es war ja nur ein testspiel, aber man hat gesehen das es die mannschaft gewurmt hat, aber was auch sehr lutsig war, die scharben haben sich gefeiert wie als wenn sie weltmeister geworden währen :nene:

zum drum herum,

zuschauer 627 offiziell zahlende davon 2 aus leipzig, die auch gleich ihren auftritt haben werden.

mit zaungästen und umsonst rein stürmern warn es wohl um die 850 leute, bin ja mal gespannt ob man die gesichter am 1 spieltag wieder sieht.

vor dem stadion stand ein B und C mob wie man ihn nur selten sieht. schätzungs weise an die 70, wo kamen die alle her????

naja wie man sich denken kann waren dann auch etwa 200 polizisten im spiel, und das bei einen freundschafts kick :lachweg: :vogel:

in mitte der 2 hälfte hat sich ein etwa 40 mann starker mob sich daran zu machen den gäste block zu stürmen versucht, als die zwei einzelnen sachsen das mit bekommen haben, haben sie gleich die flucht über den hinteren sportpaltz versucht, naja man hat sie nie wieder gesehen :lachweg:

man konnte sehr laute L.O.K. rufe vernehmen und naja ich hätte auch angst :lachweg:

alles in allem eher ein spiel was nur eine kleine neben erscheinúng neben dem bier trinken war, aber sehr lustig.

ach ja wie war das ergebnis??? scheisse vergessen :fress:

22. Böhser_Domi

Von wo war der Mob? Von euch oder von Leipzig?? Hab das nich so richtig verstanden! :weißnich:

23. RWE_Supporter

na von uns :hammer2:

24. Böhser_Domi

Ich glaub die 2 sieht man nicht mehr so schnell. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Mensch seid ihr pfeifen, 70 stück auf 2.... :lachweg: :lachweg: :floet:

25. RWE_Supporter

ja das erhöht die gewinnchancen :hammer2: :hammer2: :hammer2:

ausserdem stand da ja noch mindestens 2 polizisten für jeden dazwischen, und von der seite aus gesehen war das mehr als fair :lachweg:

26. Böhser_Domi

Und sowas bei nem Testspiel... Respekt... :lachweg:

27. RWE_Supporter

tja das ist dann wohl der wilde osten :lachweg:

28. Böhser_Domi

Deswegen will ich hin... :floet:

29. RWE_Supporter

am 6 spieltag gegen dynamo daheim bist du gern eingeladen :top:

30. gehli

gehli gehli

Konnte ja leider nicht dabei sein. :nene: Musste ja zu Pattes Abschlußfeier von der 10 Klasse. War aber sehr lustig :top:
    Aber auch ohne mich verliert ja die Mannschaft ganz ordendlich :motz:

31. RWE_Supporter

ich glaube nicht das es an dir lag :lachweg: