Testspiele 2006/2007 -- Wenn die Liga Pause hat...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Karlsruuuuha, 11 Mai 2006.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Um sich darüber ein Urteil zu bilden, ob's spannend oder langweilig war, dafür muss man nicht zwanghaft in der Halle dabei gewesen sein. Sicherlich war's nicht so ein Torfestival wie vorgestern in Nünberg, aber an Spannung aus VfB-Sicht hat's nun wirklich nicht gemangelt: Im letzten Vorrundenspiel muss man gewinnen, um weiter zu kommen, was am Ende auch ganz knapp gelingt. Im Halbfinale kommt es zu einem sogar extremspannenden Elfmeterschiessen, das halt auch gewonnen wurde. Und das Finale zum Schluss würde ich auch nicht als langweilig bezeichnen.:zwinker:

    Ja, okay, am Ende wurde dann halt "auch" noch gewonnen...:hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Doch da du am TV die anderen Spiele wegzappen kannst :floet:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Okay, da ist allerdings was dran. Das habe ich nämlich genauso gemacht...:floet: :undweg:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Richtig. Vor Ort ist es eher noch langweiliger :zahnluec: weil man nicht weg kann. Und da es um allerhöchstens ein paar T€ geht (also um nahezu nichts), für den einen oder anderen Spieler vielleicht aus persönlichen Gründen gegen eine gewisse andere Mannschaft, ist so ein Hallenturnier spannungsmäßig etwas ganz anderes als ein Pflichtspiel. Weil egal wie es ausgeht, danach kannst du es als folgenlos abhaken, vorausgesetzt es hat sich keiner verletzt.

    Was für mich die entscheidende Meldung war.