Testspiel: Ungarn gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 29 Mai 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier kann man über das Spiel plaudern. :D

    Kroos spielt. :hail::hail::hail:
    Mein Tipp 3 : 1.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schön, Sami ist auffem Platz :)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Gut dass dieser Schiri nicht bei der WM dabei ist...
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Khedira I like.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der ist super - hm...bei Sami Khedira könnte ich glatt meine gute Erziehung vergessen :)
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich auch...

    Das wird ein ganz großer werden! Erinnert mich stark an Ballack!
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Frage mich was ein Kroos im DM zu suchen hat.
    Merkt der Löw nicht das er ein Offensifer Mittelfeldspieler ist, und er ihn nur in der Zentrale und rechts außen und links außen einsetzen kann ?! :nene:

    Podolski und Khedira gefallen mir bisher sehr gut aber auch Friedrich.
    Wer mir nicht gefällt ist Klose, der stellte sich nur vorne rein und wartet das er den Ball bekommt , anstatt mal selbst sich ein Ball zu holen. :motz:
    Und Westermann hat auch nichts in der Startelff verloren, seine Flanken sind ja furchtbar.
    Ich vermisse Lahm und Schweini. :heul:
     
  9. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Das Zusammenspiel zw. Khedira, Kroos und Özil gefällt mir auch gut. Was machen eigentlich Klose und Poldi noch aufm Platz? Von denen sieht man ja so gut wie nix...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski zeigt schon was und läuft auch, das muss man zugeben, von Klose sieht man nichts.
    Und ich finde auch das Özil und Kroos gut zusammen harmonieren, habe gehört im Testspiel in Südtirol haben beide sehr gut zusammen harmoniert, aber da spielten beide auch nebeneinander. :)
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Doch, Klose versiebt eine Chance nach der anderen. Trochowski viel zu hektisch und überhastet anstatt immer draufzuziehen und die Sonne zu treffen könnte er auch mal abspielen. Immerhin hatte er eine gute Combo mit Özil, der mir richtig gut gefällt. Der Schiri is übrigens für die Tonne.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man muss auch zugeben das es kein klarer Elfer war, Mertesacker wurde da nicht gefoult, weiß deswegen auch nicht was der da dann so gemeckert hat. :vogel:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Klose hat eine Chance vergeben. Trochowski einmal verzogen.:rolleyes:
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Trochowski hat mindestens zwei Bälle in den Abendhimmel geschoßen, und auch Klose vergab mindestens eine große Chance bzw. kam noch nicht mal zum Abschluss (z. B. als Klose nach Khediras Pass einfach hätte stehen bleiben müssen).
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gutes und solides Spiel von Sami Khedira. Ich bin zufrieden :)
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Tor Gómez, Tor Cacau, 3:0 für Deutschland durch das ehemaliger VfB-Duo
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schön gemacht von Cacau :)
     
  18. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    endstand : 0:3 für Deutschland ;)
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Marin hat mir auch sehr gut gefallen, nachdem er eingewechselt wurden ist...:) und auch Gomez hat sein Tor gemacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2010
  20. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Aufstellung war wieder etwas komisch mit Westermann und Boateng auf der AV Position. Die beiden waren einfach zu statisch, sind ja auch eher Innenverteidiger und keine reinen Außenverteidiger. Denke einfach mal, das sind die Ersatzkandidaten und Jogi wollte Ihnen Spielpraxis geben. Nächste mal bitte wieder Aogo links und Lahm rechts :top:.
    Letzter Eindruck aus der Buli und dem letzten Länderspiel hat sich bestätigt: Mertesacker ist lahm.:schlecht: Bei Kontersituationen gegen gute Gegner hat er wenig Chancen.. Naja, da muss man jetzt durch..
    Khedira und Super- Marin top :top:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klose ist für mich der große Verlierer des Spiels, aber auch Friedrich. :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  22. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    gomez des war echt die sensation
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wobei? ;)

    Tja, ich fühl mich mal wieder bestätigt. Khedira (auch vor Ballacks Verletzung) und Marin hab ich immer in der Startelf gesehen.
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gefallen natürlich, pardon! ;)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Khedira ist einfach ein toller Spieler. Das hat man heute Abend wieder deutlich gesehen.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur muss er einsehen das er nicht der Chef auf den PLatz im Mittelfeld ist, denn das ist Schweini, und Lahm ist Kapitän, auf Schweini und vor allem auf Lahm muss er hören, das weiß er hoffentlich. :warn:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Marin hat mir als einziger wirklich sehr gut gefallen.
    Danach kommt Khedira, den ich gut fand.
    Alles andere war viel von, gewollt aber nicht gekonnt.
    Podolski hatte gute 5 Minuten und dann war es das auch.
    Klose hatte augenscheinlich gar keinen Bock und Troche meinet sich mit 80 Meter Weitschüssen empfehlen zu können.
    Insgesamt ein mageres Spiel gegen einen Gegner, der mind. 7-8 Gegentore hätte bekommen müssen.-
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn er so weiter spielt und Auftritt, wird er in spätestens 2 Jahren (nach Ballacks Abtritt) Kapitän.
    Dann ist er auch offiziell der Cheffe.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum hat er gesagt dass er das nicht einsieht ? Ganz ehrlich, ich verstehe den Post nicht so ganz. Willst Du Sami Khedira absprechen dass er sich in eine Mannschaft einfügen kann, nur weil er Leader in Stuttgart ist. Dann biste fein auffem Holzweg.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warte mal in 2 Jahren ist Lahm gerade mal 28 Jahren. :gruebel: Denke nicht das er dann schon seine Karriere beendet oder sich was von einen Khedira erzählen lässt. :lachweg: :floet:
    Das glaubst nicht mal du, gib es zu. :D
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Löw wird ihm die Binde wahrscheinlich nicht mehr wegnehmen, stimmt. Aber in 2 Jahren ist der vielleicht nicht mehr am Drücker.