Testspiel: HSV - Barca 1:2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alditüte, 24 Juli 2012.

1. alditüte

alditüte HSVer

Ich weiß schon, warum ich kein Riesen-Eintrittsgeld bezahle, um mir Barca anzusehen. Es war so klar, dass deren Mannschaft dann so aussieht. Macht den Klub nicht sympathischer, auch wenn es wohl viele so gehandhabt wären ... Blöd für die, die sich auf Stars freuten und so viel Geld bezahlten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Blöd, dass unser Vorstand es mal wieder nicht gescheit hinkriegt. Kann man sich doch denken, dass Spanien bis ins Finale kommt und somit diese Spieler noch nicht im Training sein werden. Und warum vor allem setzt man so ein Spiel einen Tag nach der Südkorea-Reise an. :undweg:
    Mitlerweile hab ich immer mehr das Gefühl, dass da nur Deppen in unser Vorstandsetage sitzen. :aua:

Alles in allem war das Spiel von uns noch nicht mal so schlecht. Hätte deutlich mehr Gegentore erwartet, auch gegen die Nobodys. Klar ist, wir brauchen dringend nen neuen Innenverteidiger und zentralen Mittelfeldspieler. Und Aogo sollte man auch mal wieder einnorden. Das ging ja gar nicht, was der sich zusammen gespielt hat.

4. Schröder

Schröder Problembär

Naja, Messi hätte lt. Vereinbarung spielen sollen, hat sich aber dummerweise verletzt. Deswegen ist die Antrittsgage um 400.000 runter für Barca und der HSV hat den Fans die Möglichkeit eingeräumt die Tickets zurück zugeben.

Zu Badelj. Ich geh eher davon aus, das sich Verein und Spieler bereits einig waren und der Spieler nach dem Angebot Fenerbahces davon nun nix mehr wissen will. Ob so einer dann charakterlich passt, ist eher die Frage.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Pah. Ich hab da überhaupt kein Mitgefühl. Gerade beim HSV nicht.

via iPod Touch Forum Runner

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

:pferd::box1::gelbrot:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Wenn ich dahin gehe, dann doch um den HSV zu huldigen und nicht um irgendeinen Spieler der gegnerischen Mannschaft zu sehen.

Insofern habe ich da auch mit niemanden Mitleid. ;)