Testspiel gegen Twente

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kurzfristig anberaumt und 3:0 gewonnen, das schöne ist dass Touma wieder getroffen hat und Colautti sein Comeback gegeben hat. Hoffe das wir von diesen beiden nun auch in der Liga mal was zu sehen bekommen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Jetzt muss der touma mal in der startelf stehen , der ist zu gut um immer nur kurz vor spielende eingewechselt zu werden !!!
     
  4. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich denke Jos wird ihn zum richtigen Zeitpunk in die Startelf stellen.
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, ich wäre auch dafür, ihn endlich mal von anfang an sehen zu dürfen.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Kannst du doch, mußt halt nur die Ersatzbank im Auge behalten :)
     
  7. Mithyr

    Mithyr New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    xD KGBRUS hast recht aber Touma ist gut und ich glaube der würde ihn der Liga auch nen paar tore schiessen