Testspiel: FC Bayern - FC Basel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tohe77, 12 Januar 2010.

1. tohe77

tohe77 Active Member

So heute abend um 18:45 Uhr startet im DSF das Testspiel FC Bayern gegen FC Basel. Ich bin schon gespannt, wie sich die Bayern nach dem Trainingslager in Dubai und so kurz vor dem Rückrundenstart präsentieren werden. Viele Rückschlüsse wird man wohl nicht ziehen können, weil sich jetzt keiner mehr verletzen will und Sie wahrscheinlich mit angezogener Handbremse spielen werden, aber ich freue mich trotzdem schon auf das Spiel und tippe auf einen klaren Sieg für Bayern..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der FCB gewinnt! sorry, den kalauer konnte ich mir nicht verkneifen...

glaube nicht, dass die so gebremst spielen. frage mich nur, ob vG seine TOp-11 aufstellt oder noch was ausprobiert.

4. Obelisk 09

Obelisk 09 Member

Lt.Münchener Presse spielen z.B. Ribery und Robben nicht, sondern trainieren in

München

5. Holgy

Nun ja, bei denen muss man ja auch wirklich aufpassen, dass die sich nicht verletzen...

Vielleicht hat vG sie aber auch aussortiert. :D ;)

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das F-Spiel findet auf Initiative von Präses Uli Hoeneß statt, der zur Vorbereitung auf den Rückrundenstart noch einen attraktiven Gegner suchte. Da ist er auf den FC Basel gekommen, der vom Ex-Bayern Thorsten Fink trainiert wird. Fink hatte sofort zugesagt. Der FC Basel scheint mir der richtige Testgegner zu sein, aber an einen klaren Sieg wie von tohe vorausgesagt glaube ich nicht. Zumal das Spiel in Basel stattfindet und der thread-Titel demnach heissen muss: FC Basel - FC Bayern. Aber gut, wollen wir das nicht so eng sehen.
    Rüdiger Hoffmann würde allerdings sagen: "Obwohl... richtig ist es ja nicht" ;)

7. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ich sehe gerade den Spielstand :D:D:D:D
    1 : 0 Basel :D:D:D

8. Holgy

spox-ticker

Spielen also doch mit Hand- und Fußbremse.

9. Holgy

Alaba, Contento und Ekici sind jetzt mit dabei. :top:

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Pffff Testspiel, was besagt das schon? :weißnich:

11. tohe77

tohe77 Active Member

So Spiel ist zu Ende und das Endergebnis ist 1:3 für Bayern. Was sagsten jetzt? :zahnluec: Ne Spaß bei Seite, die Baseler haben gut dagegen gehalten. Nur weil Klose endlich mal seinen Turbo gefunden und Ihn gezündet hat, konnten die Bayern das Spiel noch drehen.. Vom Spielverlauf her war es natürlich kein klarer Sieg, aber wer fragt schon nach dem Spielverlauf, bei einem so klaren Endergebnis.. ;)

12. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Aber schon irre das die B Elf mit Rensing und Lell in der 2 Hälfte gespielt haben und die B Elf es erst geschafft haben Tore zu schiesen und Rensing keines gefangen hat, der hat sogar gut gespielt. :respekt: ;)

Aber in der 1 Hälfte hat die A Elf erschrecken schwach gespielt , kaum wieder zu erkennen, und was ist nur mit Lahm in letzter Zeit los, der kann ja gar keine einzige anständige Flanke bringen. :staun:

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2010
  13. theog

theog Guest

hör jetzt auf...es ist immer ein genuss, wenn die Bayern verlieren...:D

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das stimmt. :prost3: