Testspiel: Deutschland vs. Elfenbeinküste

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 16 November 2009.

?

Wie geht das Spiel aus ?

  1. Sieg für Deutschland

    12 Stimme(n)
    48,0%
  2. Sieg für die Elfenbeinküste

    7 Stimme(n)
    28,0%
  3. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    24,0%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mach ma ein Thread für das Spiel auf.
    In Gedenken an Robert Enke werden die Spieler das Spiel bestreiten.
    Mit einer Gedenkminuten und Trauerflor. :(

    Hoffe das die Fans in Gelsenkirchen die Spieler nicht auspfeifen werden, hoffe das die mehr Anstand haben als die HSV Fans. :floet:

    Tippe ein knappes 3 : 2 Sieg für uns.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Boahr...so eng? Ich hätte es deutlicher gesehen. Und schon gar nicht mit 2 Gegentoren.

    Ein müdes, schlappes 2:0. oder 3:0.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Huch, ist Poldilove jetzt Bayer04Princess ?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja ich wollte ein anderen Benutzername haben.
    Weil Poldi_Love mir doch schon langsam kitschig vorkam. ;)
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Gut, ich dachte schon jemand hätte Dein Profil gekapert :)

    Netter neuer Nick.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne das wird nicht so ein klarer Sieg wie wir und vorstellen.
    Ballack fällt aus , Klose fehlt auch.
    Und Drogba spielt bei der Elfenbeinküste.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sieg für die Elfenbeinküste, mein Tipp.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ist mir eigentlich relativ schnuppe wer gewinnt. Würde allerdings eher auf einen Sieg der Ivorer tippen.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein , das wäre ja ein Ding.

    So hier zum Spiel.
    Ballack nd Klose fehlen schon mal. Ich denke mal das Lahm die Binde tragen wird.
    Nationalmannschaft: Ohne Michael Ballack gegen die Elfenbeinküste

    Ich würde Neuer in der 1 Halbzeit anfangen lassen zu spielen und dann in der 2 Halbzeit Wiese. Umgekehrt wäre falsch und ungerecht.

    Und ich freue mich das Kießling von Anfang an in der Startelf ran darf.
    Und das sogar 90 min. . Nutze diese Chance Kieß. :)
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso denn das? Ist doch wurscht, wer da welche Halbzeit spielt.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein , weil das Spiel in Gelsenkirchen stattfindet auf Schalke, wo Neuer spielt, deswegen wäre es fair ihn von Beginn an spielen zu lassen.
    Was denkst du würden die Fans denken wenn aufeinmal Wiese von Beginn an ran dürfte. :floet:
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn du das so siehst, wäre es doch "sinnvoller" wenn Neuer in der 2. Halbzeit spielt, dann er kann er sich am Ende gleich von seinen Fans verabschieden.

    Aber eigentlich ist es auch wirklich völlig egal.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, mir wäre das ziemlich egal. Aber kann sein, dass das Manchen wichtig ist. Habe nicht wirklich im Kopf gehabt, dass das Spiel auf Schalke ist.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso ist das Spiel auf Schalke, nach welchem System wird den bestimmt wo gespielt wird ?
     
  16. LINDE_312

    LINDE_312 Linksaußen

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    ich hoffe, dass kießling seine chance nutzt! wer sich so in die mannschaft drängt muss auch leistung bringen.
    nur weil er in der liga bereits 8 mal getroffen hat (wobei seine mitspieler ihm sehr geholfen haben) musst er sich erst beweisen.

    wird n knapper sieg für deutschland... ich stell mich auf spiel mit wenig höhenpunkten ein
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kieß wird seine Chance nutzen. ;)
    Wird ein schweres Spiel.
    Und ein Spiel mit sehr wenigen Höhenpunkten , wegen den letzten Tagen ist ja wohl klar.
     
  18. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    nicht wegen der letzten tagen xD die spielen meistens schlecht...
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem nach den tragischen Tod von Enke jetzt, können die Spieler erst recht keine Topleistung abliefern. :(
     
  20. LINDE_312

    LINDE_312 Linksaußen

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    kießling hat ja talent... jetzt darf er sich international beweisen. bin wirklich sehr gespannnt, obwohl die elfenbeinküste keine topmannschaft ist (dennoch ist diese mannschaft nicht zu unterschätzen).
    weiß jmd ob hunt zu einem einsatz kommen wird?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das Hunt irgendwann in der 2 Halbzeit eingewechselt wird.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=15403&tx_dfbnews_pi4[cat]=56

    Die Journalisten werden Kießling und Lahm bestimmt auch wegen des Todes von Enke befragen, mal sehn wie sie sich verhalten. :(
     
  23. LINDE_312

    LINDE_312 Linksaußen

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    irre ich mich oder wohnte ein bayer spieler im selben haus wie robert enke?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was weiß ich ?
    Warum sollte ein Bayer Spieler im selben Haus wohnen wie Enke.
    Zudem das in Hannover ist.
    Die meisten wohnen in Köln und halt Leverkusen. ;)
     
  25. LINDE_312

    LINDE_312 Linksaußen

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    was weiß ich denn ;)
    natürlich nicht als erstwohnsitz... hab sowas gehört.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was hast du gehört ?
     
  27. LINDE_312

    LINDE_312 Linksaußen

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    das ein bayer spieler im selben haus wie robert enke wohnte. sorry, hab mich nicht genau genug ausgedrückt.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und welcher Bayer Spieler ??? :suspekt:
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Drogba, die Toures und Eboue werden uns den Hintern versohlen.

    Nee, ich tippe auf ein 2:1 für die Ivoren. Torschütze, na wer wohl..
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer ist denn Toures und Ebou ? :gruebel:
    Und denke auch das wir vielleicht verlieren werden.
    Nachdem Ballack, Klose, Adler und Rolfes fehlen. :(
     
  31. CHILENO

    CHILENO New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    WIESO WIRD JETZT GESPIELT NACH DER ABSAGE MIT UNS?
    ICH VERSTEHE NICHT, GESTERN KONNTE DIE DEUTSCHE NATIONALMANSCHAFT NICHT SPIELEN WEIL SIE ALLE SCHOKIERT WAREN, ABER JETZT IST ES SOM SCHNEL ALLES VORBEI. WIR CHILENEN VERLANGEN EINE ERKLARUNG