Testspiel Deutschland gegen Rumänien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 September 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    Am Mittwoch trifft die Deutsche Nationalmannschaft in einem Testspiel in Köln auf Rumänien.

    Im Tor wird laut dem kicker Robert Enke stehen.

    Frage mich gerade nach dem Sinn eines solchen Testspiels? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Neue Leute testen, sonst hat das Spiel wie Du schon sagst wohl kaum einen Sinn!
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte Enke soll im Wechsel mit Hildebrand spielen.:gruebel:

    Ein Testspiel macht doch gerade jetzt Sinn.Viele Stammspieler sind verletzt und die 2.Garde hat wieder mal eine Bühne um sich zu beweisen.
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Nach der Qualli mal wieder eins der Sinnlos Testspiele:motz:
     
  6. Borussen Eddi

    Borussen Eddi Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Über den sinn dieser Testspiele kann mann lange reden vieleicht sollten jetzt mal alle die spielen die sonnst nicht zum zug kommen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Der Jogi freut sich wahrscheinlich über jedes Spiel, dass er mit seiner Mannschaft machen kann. Dieses Spiel kann ja nur dazu dienen, dass einige aus der 2. Reihe mal mitspielen, damit es runder läuft, wenn sie mal zum Einsatz kommen. Zu mehr ist so ein Spiel wohl nicht gut.

    Wird das eigentlich auch übertragen?
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wann wurde ein Spiel der A-Nationalmannschaft mal nicht übertragen?:gruebel:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    keine Ahnung, verrats mir!

    ich tippe mal auf dieses:
    Deutschland - England 1:5
    Mo 20.04.1908
    (Freundschaftsspiel)
    :D
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Das spiel zählt nicht, denn damals hies die A-Nationalmannschaft bestimmt noch nicht A-Nationalmannschaft.:D
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ich wollte ja auch eher sagen, dass es sich wohl nicht lohnt, das Spiel anzuschauen, da es wohl kaum spannender als das Spiel gegen Wales wird. Oder erwartet ihr irgendwas anderes?
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schaue mir jedes Spiel der NM an, sofern ich nicht auf der Arbeit bin.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.135
    Likes:
    3.168
    Das habe ich mit 11 seit Gijon wieder abgestellt - schont Nerven und spart Ärger :floet:
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Du bist so ein schlechter, schlechter, schlechter Fan, wirklich.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.135
    Likes:
    3.168
    Hey, ich war klein!
    Ausserdem sind Derwall & Co schuld!
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Als offizielle Entschuldigung gilt nur das "ich war jung und brauchte das Geld."
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.135
    Likes:
    3.168
    Der Scheiß kostete mich, glaub ich sogar ein Eis....50, in Worten fünfzig, Pfennige :motz:
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wahnsinn! Kaum zu glauben, wie tapfer Du Deinen weiteren Weg des Lebens gegangen bist.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Wird vielleicht doch ein ganz interessantes Spiel! Warum? Weil Hildebrand und Enke spielen werden (aber nicht gleichzeitig :D). Da wird wohl ernsthaft getestet, wer demnächst Lehmann ablösen wird.

    Und - die Kölner werden sich vielleicht freuen - den Sturm wird das Duo Poldi-Helmi bilden!

    Und Rumänien ist ja immerhin Erster der EM-Qualigruppe G noch vor den Holländern. 8 Spiele = 6 Siege 2 Unentschieden! Wird also doch was anderes als gegen Wales.

    Ob sich Jogi das hier zur Vorbereitung ansieht:

    Bundestrainer Völler spricht

    Man weiß ja nie. :D

    __________________

    Und noch eine kleine Kuriosität am Rande: Vielleicht auch mit dabei - Dorinel Munteanu! Der 39 Jährige Ex-Kölner spielt trotz seiner 39 Jahre nämlich immer noch (und ist übrigens gleichzeitig trainer!) und kamm 2007 immerhin zu einem Einsatz im Nationalteam (beim 3-1 gegen Weißrussland).
     
  20. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    watt sollte uns denn daran freuen???
    knall nicht gehört oder was?

    werde mir das gegurke nicht angucken und hab keine ahnung, wieviele fc-fans da sein werden. wenn's ein pfeiffkonzert gibt, kannst du davon ausgehen, dass viele da sind.

    so long.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    3:1 Sieg der Deutschen Elf. :top:

    So langsam werden die mir unheimlich, da hat sich wirklich was geiles entwickelt in den letzten Jahren.

    Bin mal auf die EURO gespannt ob wir da unserer Favoritenrole gerecht werden können.