Testspiel: Borussia Mönchengladbach vs. MSK Zilina

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Heute hat Borussia Mönchengladbach sein erstes Testspiel gegen den slowakischen Serienmeister MSK Zilina.

    Weiß jemand ob es irgendwo einen Ticker gibt? :gruebel:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ich bin mal gespannt wer im Sturm spielt. :suspekt:
    So langsam kann mal der ein oder andere Stürmer kommen. :popcorn:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Nach 12 Min. 0:1 für Zilina. :hammer2:
     
  6. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Das geht ja wieder prächtig los...:suspekt:


    EDIT!


    2:1! *sing VFL, VFL!!!!
     
  7. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    So lief das Spiel:

    0:1
    1:1
    2:1
    2:2
    3:2
    4:2
    4:3 85. Min!
     
  8. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wer hat die Tore geschossen?
     
  9. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Wenn ich unseren Sturm angucke, schätze ich mal, dass es der liebe Gott war... Ich habe echt keine Ahnung...habe nur den Ticker ein wenig verfolgt.... :weißnich:
     
  10. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wir können schon froh sein dass wir überhaupt mal wieder ein Tor geschossen haben.:respekt:
     
  11. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Die Tore erziehlten Lamidi,Gouhouri,Brouwers und Marin::top::top:
     
  12. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Geil ein Sieg ! wer hat alles gespielt ??? vieleicht wurde der Gohouri sogar im Sturm aufgestellt ???
     
  13. olli888

    olli888 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    wird echt ein hammer in der kommenden saison der junge ist verdammt gut und hat bock auf fussball :top::top::top::
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Beide Innenverteidiger haben ne Ecke reingeköpft. :hail:

    Borussia: Heimeroth (46. Gospodarek) – Bögelund (46. Levels), Brouwers (46. Paauwe), Voigt (46. Gohouri), Compper – Svärd (46. Fleßers), Baumjohann (61. Marin), Rösler (46. Polanski) - Lamidi, Kahê (46. Rafael), van den Bergh. Tore: 0:1 Nemec (11.), 1:1 Lamidi (30.), 2:1 Brouwers (32.), 2:2 Pekarik (58.), 3:2 Gohouri (65.), 4:2 Marin (70.), 4:3 Vladavic (76.). Gelbe Karte: Levels. Zuschauer: 700.
     
  15. 23051979

    23051979 Heimdepp

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    :ironie:

    Eine Standardsituation, die zum Tor führt hätte ich Dir noch durchgehen lassen,
    aber mit zweien hast Du jetzt definitiv übertrieben, Andre !!! :suspekt:

    Haben wir nicht genug gelitten - musst Du solche üblen Späße mit uns treiben :gruebel: ???



    :troet: Kommando Aufstieg 2008 :jubel:
     
  16. olli888

    olli888 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    geh auf Willkommen bei Borussia Mönchengladbach! dann siehste selber das aus 2 ecken 2 tore passiert sind :motz:
     
  17. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ja wer soll denn zurzeit bei uns sonst die Tore schießen?
    N Stürmer? Hmm welcher bitte? :D
     
  18. 23051979

    23051979 Heimdepp

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

    Vielen Dank für Deine Antwort, allerdings hätte ich da einen kleinen Tipp für die Zukunft:
    es hat sich bewährt, zunächst zu lesen, dann nachzudenken und zum Schluss zu antworten ...
    Auf diese Weise wäre Dir die Einleitung meines Posts womöglich nicht entgangen:

    Ich denke mal, Andre weiss schon, wie es gemeint war ...
     
  19. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Danke für die Info Meister !!! Zocken sie PRO REVOLUTION !!! :huhu::top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013