Testspiel Bayern - AC Mailand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 29 Juli 2009.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Das sah doch schon mal ganz flott aus. Man erkennt jetzt schon deutliche Fortschritte bei den Bayern. van Gaal weiß was er macht und die Spieler scheinen es zu kapieren. Wobei natürlich Milan noch nicht in Bestform war. Das einzige was mir bei van Gaals Entscheidungen ganz sauer aufstößt ist die Tatsache, dass van Bommel weiter sein Unwesen auf der 6er Position treiben darf. Er hat in den letzten beiden Jahren eigentlich eindeutig bewiesen das er genau dies nicht kann. Schade um Tymotschuk, den ich für den weit besseren Fußballer halte. Aber ich gehe mal davon aus das van Gaal auch hier weiß was er tut und vielleicht doch ein bischen mehr Ahnung hat als ich:floet:

    Schade allerdings das die Bayern mit einem Hausgemachten Torwartproblem in die Saison gehen. Rensing hat sicher Talent, kommt aber mit dem Druck nicht zurecht. Und Butt war für mich nie überragend und wird es sicher auch nicht mehr werden. Wobei ich Rensing natürlich die Daumen drücke, dass er sein Potential doch noch abrufen kann und mit dem Druck besser fertig wird als letzte Saison.
    Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn die Bayern hier nach der gestrigen Leistung von Butt doch nochmal nachlegen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja würde mich auch nicht jetzt mehr wundern, wenn die Bayern sich ein neuen Torhüter holen werden auch wenn es Neuer nicht ist, aber nur ein Torhüter der besser ist als Butt und Rensing, wobei ich auf Rensing schon setzen kann und ihm noch diese Saison eine Chance geben kann.

    Mal abwarten wie sich Rensing heute schlägt. ;)

    Ich bin guten Mutes.
     
  4. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Van Gaal macht alles richtig, nur von Schweinsteiger weiß er wohl noch nicht so richtig, was er von Ihm halten soll. Auf der 10er Position wird er unter Van Gaal wohl nicht auflaufen.. Schade!:( Ein Stammplatz müsste Ihm aber trotzdem sicher sein.. Er war in den letzten beiden Testspielen sehr engagiert und hat in jedem Spiel ein Tor geschossen..
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Tymo hat evtl. die Arschkarte gezogen, ich kenne seine defensiven Qualitäten nicht, die wird er nämlich brauchen, wenn er eine Chance haben will. Offensiv sehe ich die Bayern nicht im Mangel.

    @ nogly

    wenn Bayern die CL in den nächsten 3 Jahren gewinnen will muß ein Weltklasse Torwart her....ich kann mir gut vorstellen, daß nächstes Jahr die Tauschgeschäfte losgehen werden, ich glaube auch, daß man mit Ribery nur noch die nächste Halbsaison plant, der Typ wird jetzt schon vom Trainer intern ersetzt. Für Ribery holt man sich dann einen Torwart, wart mal ab.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich verstehe nur nicht, was daran so schwer ist sich nen gescheiten Keeper zu holen (Enke stand ja bereit).. Die ganze BULI hat bessere als Bayern und im Ausland gibt es sicher auch noch mindestens 10 Keeper die 2 Klassen besser sind als Butt und zu Fuß nach München laufen würden.

    Mir Ribery sehe ich genauso. Der van Gaal ist keiner, der sich das lange anschaut und wie Klinsi jeden Tag sagt:" Der Frank ist überragend toll, das wir ihn haben".
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Mit Butt gebe ich dir recht, ich hoffe das Rensing heute seine Chance nutzen wird...
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Vab Gaal wird van Bommel entweder mehrfach absichern durch ein umtriebiges Mittelfeld, oder in Kürze abservieren. Aber eines ist sicher, den hilflosen van Bommel auf weiter Flur des letzten Jahres wird es nicht mehr geben.

    Ist das nicht abstrus, dass man jetzt auf den Torwart setzen muß, der von Klinsi vor dem Barcaspiel öffentlich geteert und gefedert wurde. Man muß sich zwicken, oder man muß stündlich damit rechnen, dass Bayern einen neuen präsentiert.