Testspiel Bayern - AC Mailand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 29 Juli 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top::top:

    Vom Allerfeinsten was die Bayern hier zeigen. Jetzt klar die Handschrift von van Gaal zu erkennen. Flottes einstudiertes Kurzpassspiel, selbst van Bommel eingebunden.
    Sosa mit tollen Aktionen, da kann man mal sehen, was es bringt, wenn ein Trainer mal länger als ein Spiel an einem Spieler festhält.
    Gomez gut, Müller quirlig.
    Ein ganz neuer Fc Bayern, den wir hier sehen! Aktionen wie ich sie seit 20 Jahren nicht gesehen habe :top:

    Nur Butt muß weg!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist das ein Testspiel, ich dachte das ist der Audi-Cup :suspekt:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Für mich gibt es nur Testspiele und Pflichtspiele.
     
  5. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Du hast ja auch keine ahnung :p
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ganz klar, Bayern wird Weltmeister!
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bayern ist gerade in dieser Minute Weltmeister geworden!:prost::prost:
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    stimmt, sie hätten einen Torwart holen sollen, allerdings denke ich mir van Gaal glaubt es geht auch so....

    Ich sehe den Ribery schon fast auf der Bank....:D

    Man kann wieder etwas lernen, ein richtig guter Trainer macht sehr, sehr viel aus....van Gaal hat die CL gewonnen, ist einige Male Meister geworden mit verschiedenen Clubs, er hat einen festen Charakter, weiß was er kann und so etwas wird von der Mannschaft wie ein Schwamm aufgesogen.

    Das schnelle Spiel ist augenscheinlich, schnelles Kurzpaßspiel gepaart mit einstudiertem schnellen Einschalten der Außen und direktes Spiel in die Spitze....das sieht mal wirklich gut aus.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    der spielt notfalls ohne!

    Ich lese da was zwischen den Zeilen heraus...:lachweg::lachweg:
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sieht in der Tat gut aus was die Bayern da spielen. Vor allen Dingen sieht es auch gewollt aus. Unter Klinsi war das mehr so Zufall und strukturlos.

    Wobei dieses Mailand auch kein wirklicher Maßstab ist.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehe....kann man auch, wenn man will....stimmt doch, oder nicht ?

    Wie kann es sein, daß ein Trainer innerhalb 1 Monat eine Handschrift ins Team bringt während andere "Trainer" nach 9 Monaten noch nicht so weit gekommen sind ?
    Oder wie Trainer, die seit 3 Jahren eine Mannschaft trainieren und man sieht nichts....wiederum ein Trainer für 6 Monate ein Team übernimmt und Europameister wird mit ganz klarer Linie ?

    Für mich ist der Trainer die wichtigste Position in einem Verein.....vielleicht sehen das jetzt einige User deutlicher, denn Bayern spielt im Grunde mit den Leuten, die letzte Saison noch
    als Fehleinkäufe galten...außerdem

    gute Trainer nehmen einen Spieler mit....und der ist dann auch wirklich stark !
    schlechte Trainer nehmen auch einen Spieler mit....der geht dann auch wieder mit weg...:lachweg:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lahm endlich auf rechts, bärenstark. Mein Herz gehört dem HSV, aber diese Saison bin ich erstmals Bayernfan.
     
  13. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Hört, hört. :staun:

    Abwarten sag ich!
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Letztes Jahr war das Ende der Bayern Ära, jetzt beginnt die neue Ära.:D Der alte Fussball, den auch Magath nicht aus den Bayern rausbekommen hat, ist pasee. Das konnte nur ein Trainer mit Erfahrung und allen Vollmachten erreichen, diesen schrecklichen Fussball aus den BAyerngenen zu prügeln.

    Das Cl Halbfinale ist locker drin.


    Was willst du da noch abwarten?
    Ich warte nur noch auf einen neuen Keeper.

    Tor!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das ist der Schweinsteiger wie ich ihn sehen will.
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Was ein Fehler von Butt! =D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gute Aktion von Butt:floet:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: Was für eine Ballbehandlung, tolle kurze Bewegungen!:top:

    Oh Butt patzt! Schön, der muß schnell weg. Wie oft soll ich das noch schreiben. Da frägt man sich wirklich, ob man dem Hoeness eine Mail schreiben muß!
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Butt verspielt gerade in einem Testspiel seine 1A Ausgangsituation.Er hat(te) Rensing in der Hand. Und nun bringt er sich selber in die Schusslinie. Ganz schwaches Verhalten beim Gegentor.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn ich ehrlich bin habe ich von Butt noch keine guten Aktionen bei den Bayern gesehen, höchstens eine. Auch sein angebliches MITSPIELEN ist noch risikanter als das von Lehmann. Sein Kredit kommt nur vom Versagen Rensings. Ich würde Rensing gerne noch mal eine Saison sehen, vielleicht hat Sepp Maier ja wirklich recht.
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich bin auch kein Fan von Butt. Er hatte bei Bayern halt Glück das sein Gegner Rensing hieß. Mehr nicht. Und eigentlich sollte man erwarten können, dass er seine Position klar untermauert. Aber wenn ich mir das da heute so angucke... :floet:

    Diese Vorlage muss Rensing nutzen.

    Oh, 4:1. Doch so deutlich...
     
  22. theog

    theog Guest

    B:gaehn:yern...naja...sagen wir mal so: waere es ein CL-Viertelfinale, waere das spiel hoechstwahrscheinlich anders ausgegangen...;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also Butt war heute überhaupt nicht gut. :rolleyes:

    Was war den los mit ihn ? Ich kann sagen das ich und auch andere Leverkusener Fans froh sind, das der nicht mehr bei Bayer 04 spielt.
    Und für mich waren eindeutig Lahm, Müller, Schweinsteiger und Altintop die besten Bayern Spieler.
    Lahm hat mir richtig gut gefallen auf der RV Position.
    Und er trug dann auch die Binde, war auch wieder immer offensiv vorne mit drin. :top: :top:

    Und am Ende gewannen die Bayern mit 4 : 1.

    Ich muss schon sagen :respekt:

    Und Rensing muss morgen alles zeigen. :prost:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gute Analyse!:top: Ich drück auc Rensing morgen die Daumen!
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke . :D
    Ich habe nur meine Meinung zum Spiel gesagt und was ich von Butt hielt. :zahnluec: :floet:

    Rensing würd das morgen schon irgendwie packen, in 1 zu 1 Situationen ist er sogar stärker als Wiese. :top:
     
  26. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Die Bayern haben heute gut gespielt,aber vergessen wir nicht ,dass die Milander gestern aus den USA gekommen sind ,aber meint das nicht,dass die Bayern nicht gut gespielt haben.But war sehr schlecht deshalb müssen die Bayern nach einem Torwart suchen.
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    van Bommel hat mir richtig gut gefallen, die Sau....:lachweg:

    Schwalbe Schieri....echt zum lachen, aber der typ ist abgewichst wie kein Zweiter...

    der neue Holländer auf links war auch stark
    Lahm war so wie man ihn von früher kennt
    Schweini hat die Herausforderung angenommen....
    Sosa war nicht wiederzuerkennen
    van Boyten spielt sicher und abgeklärt
    Müller ist ein frischer typ ohne Allüren
    Gomez bindet 2 Spieler
    Butt ist schwach
    Altintop spielt auffallend gut
    der linke Stopper spielt wie ein Stammspieler
    der Kroate spielt wie aus einem Guß, sollte aber die Standards üben

    also ein team mit dem man rechnen muß, waren es nicht einmal alle Stammspieler, sind sie schon so verbessert worden...

    "jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen" geht doch....:floet:
     
  28. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    aber was war denn heut mit tymoshchuk los? der wirkte etwas verunsichert und ich versteh nicht warum er im rechten mittelfeld gespielt hat....
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Weil Weltfußballer Ottl auch noch nen paar Einsätze kriegen soll... ;)
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kann ich alles unterschreiben, gerade was den Kroaten betrifft. Das war Spielfreude und Spielverständnis pur.
    Wie du sagtest: Der Trainer ist der Schlüssel- Der van Gal hat vor 20 Jahren schon die CL mit der jüngsten Mannschaft überhaupt gewonnen , das Ajax-Sytem erst begründet. Man muss sich mal vorstellen, wieviel Spieler durch seine Hände gegangen sind und wieviel Systeme er variiert hat. Der schaut einen Spieler an, und weiß wo er ihn hinstellen muß und weiß vor allem, wen er wegschicken muß. Der Butt hat heute sein eigenes Todesurteil unterzeichnnet. Diese Ball war der absolute Witz schlechthin.

    Hab nur partiell geschaut. War da zeitweise eine 3 er Kette in der Abwehr?
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Ich glaube, der Tymo versteht das auch nicht. :zahnluec: Er war kein Wunschkandidat von Van Gaal, das darf man vielleicht nicht vergessen. Er war ja schon vor des Trainers Verpflichtung da. Für ihn (vG) zählt angeblich rein die Form/Einsatz beim Training/Testspielen ... im OM waren zum Zeitpunkt der heutigen Einwechslung für ihn offenbar Sosa und Baumjohann vorne, deshalb das ungeliebte Ausrücken von Tymo.

    Na, irgendwer muss ja schließlich auf der Bank sitzen. Sollen froh sein, nicht bei Real, Barca, ManCity oder ManUtd im Kader zu sein. Die stellen doch jetzt alle 2. und 3. Bankreihen auf den Rasen - oder? :gruebel: :D