Testspiel: Arminia - Ankaraspor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 25 Juli 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Testspiel:
    DSC Arminia Bielefeld - Ankaraspor
    Samstag, 25. Juli | 17:30 Uhr
    SchücoArena

    Mal sehen wie voll die Alm wird, da die Mannschaft ziemlich komplett ist dürften einige Wundernasen vor Ort sein um sie Spielen zu sehen.
    Ob Türkische Fans kommen ist nicht einfach ab zu schätzen, da viele in die Ferien gefahren sind.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Manmanman, endlich wieder offensiver Fussball hier auf der Alm....dass man das noch erleben darf...schnief....

    1:0 Pavel Fort (11.)
    2:0 Michael Delura (19.)
    3:0 Christopher Katongo (32.)
    3:1 Madiou Konate (70.)

    Zuschauer
    5.500
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Raff,

    Schön noch einen Arminen dabei zu haben :top:

    Scheint ja wirklich ein gutes Testspiel gewesen zu sein, allerdings nur in der ersten Hälfte.
    Hat man dann zuviel gewechselt oder hatten sie schon einen Gang zurück geschaltet in der zweiten Hälfte?

    Ich freu mich das es mal so positiv klingt aus Bielefeld. Und macht Lust auf mehr Arminia.
     
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo hier mal ein Zeitungsausschnitt der NW zum Spiel des DSC






    Arminia Bielefeld - Neue Westfälische - DSC Arminia