Testspiel am 10.Juli ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BärVomBorsigplatz, 6 Juli 2009.

  1. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Kann mir mal jemand weiterhelfen? Mein Heimatverein SG Suderwich feiert in diesem Jahr sein 100 jähriges Bestehen und hat zu diesem Anlass den BVB zu einem Freundschaftsspiel verpflichtet.Dies soll am 10.Juli stattfinden laut sgsuderwich.de.

    Jetzt ist der BVB aber just zu dieser Zeit im Trainingslager in Donaueschingen und wird wohl kaum für ein Kirmesspiel durch halb Deutschland reisen.

    Auch ist auf der BVB-Homepage nirgendwo ein Verweis auf dieses Spiel zu finden.
    Andererseits steht auch nirgendwo,dass das Spiel abgesagt oder verschoben wurde.

    Hat vielleicht irgendjemand ne Quelle mit aktuellen Infos zu diesem Spiel ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ich hab nichtmal die Info auf der Seite deines Heimatvereins gefunden....:floet:
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ja,die sind da unhemlich clever.;)

    --->Abteilungen ---> Fußball --->und schon simmer dabei.
     
  5. theog

    theog Guest

    Die BVB homepage ist wirklich fuer den A***rsch...:motz: seit gestern kommt man nicht rein (meinBVB), und es gibt Null Information über den VVK-Start der Bundesliga-Spiele...:motz:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    @BärVomBorsigPlatz : Schau doch mal in BVB-Foren nach. Vielleicht findest Du da Infos.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    @BVB: Danke.

    Aber vielleicht kommt nur die zweite oder die Altherrentruppe. Soo aussagekräftig, wenn auch schon suggerrierend, ist das gepaarte Logo ja nicht.
     
  8. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Altherren,das könnte sein.Das wäre die Erklärung.Die sind bei uns eh besser als die "Erste".
     
  9. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ja, wird wahrscheinlich die "Traditions"mannschaft vom BVB sein, die zweite ist meiner Kenntnis nach nämlich auch in nem Trainingslager!