Testspiel am 10.Juli ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BärVomBorsigplatz, 6 Juli 2009.

1. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Kann mir mal jemand weiterhelfen? Mein Heimatverein SG Suderwich feiert in diesem Jahr sein 100 jähriges Bestehen und hat zu diesem Anlass den BVB zu einem Freundschaftsspiel verpflichtet.Dies soll am 10.Juli stattfinden laut sgsuderwich.de.

Jetzt ist der BVB aber just zu dieser Zeit im Trainingslager in Donaueschingen und wird wohl kaum für ein Kirmesspiel durch halb Deutschland reisen.

Auch ist auf der BVB-Homepage nirgendwo ein Verweis auf dieses Spiel zu finden.
    Andererseits steht auch nirgendwo,dass das Spiel abgesagt oder verschoben wurde.

Hat vielleicht irgendjemand ne Quelle mit aktuellen Infos zu diesem Spiel ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich hab nichtmal die Info auf der Seite deines Heimatvereins gefunden....:floet:

4. BärVomBorsigplatz

Ja,die sind da unhemlich clever.;)

--->Abteilungen ---> Fußball --->und schon simmer dabei.

5. theog

theog Guest

Die BVB homepage ist wirklich fuer den A***rsch...:motz: seit gestern kommt man nicht rein (meinBVB), und es gibt Null Information über den VVK-Start der Bundesliga-Spiele...:motz:

6. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

@BärVomBorsigPlatz : Schau doch mal in BVB-Foren nach. Vielleicht findest Du da Infos.

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

@BVB: Danke.

Aber vielleicht kommt nur die zweite oder die Altherrentruppe. Soo aussagekräftig, wenn auch schon suggerrierend, ist das gepaarte Logo ja nicht.

8. BärVomBorsigplatz

Altherren,das könnte sein.Das wäre die Erklärung.Die sind bei uns eh besser als die "Erste".

9. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Ja, wird wahrscheinlich die "Traditions"mannschaft vom BVB sein, die zweite ist meiner Kenntnis nach nämlich auch in nem Trainingslager!