Tests und Meinungen von den Profis

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 9 Oktober 2010.

  1. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    @Dominik, wie bereits erwähnt, bei mir früher oder Dir heute macht das schon Sinn, welche wir bestimmte Standards im Bereich der Plätze hatten und haben. Nur bei vielen Verein im unterklassigen Bereich ist das nicht so, deshalb sollte die SG Variante eigentlich eher die Ausnahme sein, weil die meisten Plätze doch eher hart sind und da macht solch eine Sohle für Spieler und deren Bänder etc. keinen Sinn, weil die Belastung zu hoch wäre. Außerdem hätte ich da so meine Bedenken im Bereich der Standfestigkeit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Stimmt Gerolsteiner.
    Ich hatte noch nie Schuhe mit einer Mixed Sohle deswegen kann ich auch nicht allzu viel dazu sagen. Ich könnte mir jedoch vorstellen eine Mixed Sohle anstatt einer SG Sohle zu benutzen bzw die Mixed Sohle benutzen wenn ich mir normal nicht sicher wäre ob FG oder SG weil der Platz zwar feucht aber nicht wirklich tief ist.
     
  4. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Daran hatte och auch schon gedacht! Aber wenn es zu trocken für SG ist dann dürfte es auch zu trocken für die Stollen der Mixed Sohle sein. Oder?