Tests und Meinungen von den Profis

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 9 Oktober 2010.

1. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Hi,

mich würde mal interessieren, was die Profis, die die Schuhe so tragen, denn für ein Feedback geben.
    Außerdem interessiert mich, ob auch Spieler kontaktiert werden um den Schuh unverbindlich zu testen und ob diese sich dann für oder gegen den Schuh entscheiden und aus welchen Gründen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi,

weiß nicht ob dies einfach so möglich sein wird. Da geht es ja auch um Persönlichkeitsrechte und dann habe ich da so meine Zweifel, ob jeder dafür seine Einwilligung gibt. Hmm............

4. Fussballer

Jetzt wäre z.B. interessant, warum Fuchs beim Länderspiel die NOMIS trug und nicht die Pelé Sports.

5. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

Hi Fussballer.

Tja, da wir keine Verträge mit Honorarzahlungen mti den Spielern machen dürfen die natürlich tragen, was sie wollen. Und wir arbeiten daran, dass sie nur noch Pelé SPorts tragen wollen!

Und zu Deiner ersten Frage nach Meinungen der Spieler - ein Kurzinterview dazu hatten wir schon auf unserem Blog mit C. Makiadi:

Cedric Makiadi

Da kommt aber noch viel mehr, natürlich auch von anderen.... nur von den geheimen Testspielern selbstverständlich nicht :)

6. Fussballer

Das mit Makiadi kenne ich leider schon. ;)

7. Pelé Sports

...dann freu dich auf christian fuchs! wir lassen ihn gegen die belgier jetzt mal richtig gut spielen und dann geht es mit ihm los.

hoffe, er greift auch zu den richitgen schuhen morgen abend :)

8. Pelé Sports

herrje, hab ganz vergessen, dass ich am donnerstag ja tobi schlauderer treffe. der wird dann von mir direkt interviewt für hier, ok?

9. Fussballer

Sehr gut. :top:

10. Pelé Sports

hast du ne spezielle frage? Dann frag ich die nur für dich und euch hier!

11. Fussballer

Spontan fällt mir keine bestimmte Frage ein.
    Ihr bzw. Du machst das schon. ;)

Vielleicht hat ja jemand anderes eine interessante Frage parat.

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

An den Tobi?
    Mich würde interessieren welcher der beste Trainer war, den er bisher hatte. :)

13. Fussballer

A, hab auch noch eine.
    Und zwar, ob er die Schuhe selber putzt oder vom Zeugwart putzen lässt (sofern es einen Zeugwart gibt).
    Wenn er sie selber putzt würden wir gerne ein Foto sehen. :floet:

14. Pelé Sports

hehe, das sind beides coole fragen - ich muss zugeben, schuhputzen finde ich a bissl lustiger sogar.

wir werden ihm die fragen zur aufmunterung schicken - denn unser treffen bei sport2000 in kelheim morgen musste leider heute abgesagt werden - toni hat sich leider schwerz verletzt (kreuzband) und jetzt geht erst mal die genesung vor :-(

aber wir holen usner event nach, sobald er wieder fit ist und auch in unseren schuhen wieder trainieren kann....

15. Fussballer

Hey, habe vorhin ein Foto von Österreich gegen Belgien gesehen, auf dem Fuchs eine Mixed-Sohle trägt.
    Ist die von euch (Pelé) gemacht?

16. Pelé Sports

ich bin ganz ehrlich: ich muss fragen! (hab ausserdem das "versprechen", dass ich mich heute endlich zum gummibandthema und auch der leder-thamtik an der zunge mit informationen aus dem produkteam m´bei euch melden kann!)

17. Pelé Sports

so, mal wieder was neues in dieser rubrik auch: wir fragen gerade über unseren profispieler-verantwortlichen alle unsere mehr als 100 profis nach statement an, warum sie unsere schuhe spielen.

die kommen jetzt peu a peu alle hier rein, wenn sie langsam eintrudeln.

den anfang macht:

FLORIAN MOHR vom SV Paderborn 07

Ich spiele in Pelé Sports, weil der Schuh eine für mich perfekte Passform hat und dazu noch sehr bequem ist.

Anhänge:

18. Pelé Sports

Fabian Hergesell von SC Rot-Weiß Oberhausen

Die Hochwertigkeit der Produkte wird nicht extra hervorgehoben. In diesem Unternehmen ist die hohe Qualität in allen Bereichen eine unausgesprochene Selbstverständlichkeit. Darum trage ich Pelé Sports!

19. Pelé Sports

hast du den link / das bild für mich?

20. stahli84

stahli84 Member

Würde mich auch mal interesieren.

Frage: Wird die evtl. auch mit ins Programm aufgenommen? Ich würde mich nie trauen meine Pele Sports kaputt zu machen. Ich finde aber das die Mixed-Sohle nur ne Modeerscheinung sind, oder was meint Ihr?

21. Fussballer

Hier ein paar Bilder (direkt verlinkt von Willkommen bei PhotoKratky.com)

http://www.photokratky.com/gallery2...ownloadItem&g2_itemId=30034&g2_serialNumber=1

http://www.photokratky.com/gallery2...ownloadItem&g2_itemId=29968&g2_serialNumber=2

Ich hatte gestern noch irgendwo ein hochauflösendes Bild aus einer anderen Perspektive gesehen, auf dem ganz deutlich zu sehen war, dass es sich um eine Mixed-Sohle handelt.

Ich denke man kann aber auch ein wenig auf diesen Bildern erkennen. ;)

22. stahli84

stahli84 Member

Ja es ist definitiv eine Mixed-Sohle. Das sieht man am Look der Aussensohle!

23. Pelé Sports

hallo jungs - hier kommt die antwort:

christian hat große probleme, wenn er mit stollen schuhen spielen muss. deswegen wurde für ihn von einem unserer orthopäden eine individuelle mixed-sohle gebaut. bei fg schuhen hat er keine probleme, stollen mögen seine füße weniger.

24. stahli84

stahli84 Member

Ah Ok.

Aber die Stollen hat er trotzdem an den Füßen. Ist vielleicht die Druckverteilung bei der FG-version besser bzw. anders?

Denn Sinn von ner Mixed-Sohle verstehe ich noch nicht so ganz. Ich kann mir nur vorstellen das man durch Mischung von Nocken und Stollen einen besseren Halt hat. Aber warum gibt es dann nicht nur Schuhe mit Mixed-Sohle sondern auch nur reine Stollenschuhe.

War das nur ne einmalige Aktion oder überlegt man eine Mixed-Shole mit ins Programm aufzunehmen?

25. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Ich denke mal, dass die Druckverteilung bei einer Mixed-Sohle trotz der Stollen besser ist als bei einer normalen Stollen-Sohle.

26. Pelé Sports

derzeit ist eine Mixed-Sohle für die reguläre Kollektion nicht geplant.

27. stahli84

stahli84 Member

Wäre das etwas für die reguläre Kollektion? Kann man sich die evtl. über euch per Einzelanfertigung machen lassen?

28. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Steffen ich glaube die wäre nicht so sehr gefragt, weil dies oft nicht die Plätze im Amateurbereich hergeben.

29. stahli84

stahli84 Member

Bei welchen Plätzen bräuchte man denn so ne Sohle?

30. Pelé Sports

bevor gerolsteiner diese frage sicherlich bestens beantwortet, bringe ich mal wieder etwas ordnung in diesen threat - mit einer meinung eines profis zu unseren schuhen...uuuund einem sehr coolen bild:

"unser spieler" fabian hergesell von rot-weiss oberhausen hat es uns noch kurz vor dem super-sonnen-wochenende geschickt:

IMG_0920[4].jpg

"Die Hochwertigkeit der Produkte wird nicht extra hervorgehoben. In diesem Unternehmen ist die hohe Qualität in allen Bereichen eine unausgesprochene Selbstverständlichkeit. Darum trage ich Pelé Sports!"

danke, fabian!!!

31. Dominik95

Dominik95 Active Member

Meiner Meinung nach könnte man eine mixed Sohle sehr oft verwenden.