Test, Tester, am Testesten - wir wollen Deine Meinung zum Trinity 3E

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 14 Mai 2012.

  1. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    ohne Dienstvertrag sieht das ganze ja nochmal ganz anders aus.
    und das hat nichts mit Deutschland zu tun. Sowas gibt es EU-weit.
    es wird im Ausgangspost ausdrücklich darauf hingewiesen dass es verpflichtend ist Testberichte/Videos o. Ä. anzufertigen. Dies ist rechtlich nicht zulässig da das Schenken eines Fußballschuhs mit dieser 13 Monatigen Aufgabe nicht in Relation steht. Zumindest nicht bei Kinder und Jugendlichen. Wenn ein erwachsener Mensch auf diesen Deal eingeht ist er selbst schuld und es ist halt so. Geht jedoch ein Jugendlicher oder gar Kind darauf ein kann man beim Auftraggeber von Ausnutzen reden. Eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten ist von nöten.
    Vor allem bei einem fehlenden Vertrag, denn in diesem Vertrag hätte man da noch was retten können. Jedoch wäre auch dieser unrechtens gewesen wenn der Tester, also Minderjährige, selbst unterschrieben hätte.

    wo gehört es denn sonst hin?
    soll ich jeden U18 selbst anschreiben und ihn bitten seine Bewerbung zurückzuziehn?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    dobby:

    13 monate? Was meinst du denn damit? da hast du irgendwo was falsch verstanden, die 13 monate haben nichts mit diesem forum / test zu tun.

    aber ich kann gerne mal unsere Rechtsanwälte damit beschäftigen, ob so ein Test bei den 2 14 Jährigen, so in Ordnung ist.

    Ganz kurze Frage ausserdem, die gar nicht böse gemeint ist: Möchtest du dich nciht lieber in einem Rechtsforum die Zeit vertreiben und nicht beim Fussball?
     
  4. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Juni 2012 - August 2013 sind 13 Monate?
    da stand doch endet im August, oder ist das schon dieses Jahr?
     
  5. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    imme rnoch dei Frage, wie du auf 2012 konmst - zitat aus der ausschreibung genau in DIESEM Threat:

    "- Der Trinity 3E Langzeittest endet am 1. August. Wir wollen, dass ihr auch wirklich etwas darüber sagen könnt, wie sich der Trinity bei regelmäßigem Spielen macht."

    Kombinierst du von keiner Jahreszahl auf 2013 automatisch?

    es ist antürlich dieses Jahr gemeint - also nicht mal 2 Monate.

    hat ausserdem jeder richtig verstanden :)
     
  6. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Wie schon Pele Sports gesagt hat gehört dies nicht hier hin. Abschließend von mir empfehe ich dir die Lektüre BGB.....

    Soooo zurück zum wesentlichen....

    @ Pele Sports: Wird auch ein Schutest mit dem neuen Trinity aus K-Leder gemacht????
     
  7. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Hi Stahli,

    wir denken derzeit darüber nach... aber wenn, dann wird der etwas anders sein als die zwei Schuhtests, die wir jetzt gemacht haben. Aber hat ja auch noch a weng Zeit, da die Schuhe bislang sowieso noch nicht in Europa angekommen sind...udn wir freuen uns jetzt erst mal auf die Zeit mit den drei Testern bis August!
     
  8. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Ah ok.... Also kannst du auch noch nicht sagen wie ihr eure Tester auswählt???
     
  9. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    nö...da wir uns darüber noch gar keine gedanken gemacht haben :) bis august läuft ja erst mal jetzt der test.

    sorry ausserdem an alle, dass wir derzeit teilweise so ruhig sind, aber wir haben echt probleme uns einzuloggen hier...manchmal geht es tagelang nicht. hat noch einer die probleme? vor allem wenn wir unterwegs sind und nicht im "sicheren" büronetzwerk kommen wir nicht rein :-(
     
  10. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    vielleicht habt ihr es auch schon in einem unterforum hier gelesen, aber nun auch nohcmals hochoffiziell:

    aufgrund des wirklich enttäuschenden verlaufs des trinity 3e tests, dessen tester wir ja über FB voting bestimmt haben, haben wir uns zu einem "neustart" entschlossen:

    marvon wird weiter testen können, die anderen zwei tester werden ersetzt.

    d.h.: wir suchen 2 neue tester, dann verlängern wir eben den testzeitraum. rumms :)

    wir werden uns im laufe dieser woche melden, wie ihr euch bewerben könnt, was ihr dann machen müsst im test und v.a. wie wir die tester aussuchen.

    wir freuen uns schon :)
     
  11. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Ich würde mich als Tester anbieten... Allerdings etwas anders..
    Ich habe ja schon Pele Sports Schuhe, bzw. bekomme ja bald mal meine neuen.. ;)
    Somit würde ich niemandem einen Platz wegnehmen und ihr hättet mehr Ergebnisse.

    Ist ja nicht viel Arbeit und vielleicht bringt es mir ja einen Vorteil wenn mal wieder neue Schuhe getestet werden;)

    Ich hoffe auf eine Rückmeldung
     
  12. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Also muss man noch keine "offizielle" Bewerbung schreiben zwecks Test?
    Würde auch interesse bekunden.
    Mehr dann in der Bewerbung (Hab auch sowieso kein Facebook :D)
     
  13. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    wie gesagt, wir lassen das euch hie rim forum in der nä#chsten woche wissen, besprechen das auch erst mal intern und nicht jeder von uns sitzt am sonntag am schreibtisch :)
     
  14. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    TEST, TEST, TEEEEEST

    Nein, das ist kein Test, ob das Forum funktioniert, sondern endlich unser erneuter Aufruf, Trinity 3E-Tester zu werden.

    Wir machen es auch ganz einfach udn unkompliziert, vor allem auch für euch - denn es geht uns allen ja hier um das Testen und nicht um umständliche Bewerbungen:

    WER HAT LUST, DEN TRINITY 3E FÜR UNS, ABER NATÜRLICH VOR ALLEM AUCH FÜR ALLE ANDEREN USER HIER ZU TESTEN?

    Dabei sein kann jeder:

    - Besitzer des Trinity 3E, die ihre Erfahrungen einfach mal teilen wollen

    - Spieler, die den Trinity 3E noch nicht besitzen, aber ihn gerne und ernsthaft testen möchten.


    Wer den Trinity 3E noch nicht hat und als Tester ausgesucht wird, erhält von usn ein Paar Schuhe gestellt. Wer den Trinity 3E schon hat, der bekommt natürlich ein anderen kleiens "Goodie" von uns. Das machen wir dann aber im Idealfall individuell aus, denn doppelt soll ja auch keiner unsere Produkte haben :)

    Wie bewirbt man sich:

    - Grundvoraussetzung: Ehrliches Interesse an dem Test und die Möglichkeit, mindestens 1 Mal pro Woche einen Bericht MIT Fotos ODER Video zu posten! Und zwar ab dem 15. August bis zum 15. September. Wer also 3 Wochen in Urlaub geht dann... bitte erst gar nicht bewerben

    - Bewerbung an sich: Einfach kurz schreiben WER ihr seid, WO ihr spielt, WIE OFT ihr in der Woche auf Rasen spielt, WAS euch am Trinity 3E fasziniert , interessiert etc. Muss nicht sehr ausführlich sein, einfach kurz nennen, damit die Auswählenden eine Grundlagen-Info haben


    Auswahl: Wir sind dieses mal ganz egoistisch: und das Pelé Sports Team wählt unter Hinzuziehung von objektiven Externen 3 Tester aus. Bestechung ist zwecklos :) Vielleicht nehmen wir uns André vom soccer-fans Forum noch als "Jury"-MItglied, vielleicht jemanden ganz Unbekannten, der absolut objektiv hier an jeden User rangeht.

    Bewerbungsschluss: 11. August.

    Bewerberauswahl: 12. August

    Test: 15. August bis 15. September.

    Fragen? Dann einfach fragen :)
     
  15. nist17

    nist17 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    leute nutzt eure Chance! :)
     
  16. El_Nino

    El_Nino New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich nutze meine Bewerbung aus dem ersten Test und verdeutliche mein ausdrückliches Interesse an einem Test mit Informationen aus dem wöchentlichen Vereinsalltag des SV Ampermoching. Saisonstart ist am 19. August, das Ziel des neuen vielversprechenden Trainers lautet "Aufstieg". Bisher konnten in Vorbereitungsspielen und Pokal vier höherklassige Mannschaften geschlagen werden und somit berechtigte Hoffnung auf die Zielsetzung gesetzt werden. Wenn ihr Interesse am weiteren Verlauf der Mannschaft und meiner Rolle darin in Wort und Bild habt, dann würde ich mich freuen, als Tester ausgewählt zu werden.

    Zu meiner Person meine erste Bewerbung:

    Als vollkommen überzeugter Träger des Pele Sports 1970 ist der Trinity für mich natürlich die Champions League unter den Fußballschuhen. Seit der Ankündigung verfolge ich Testberichte, das Forum hier und alle weiteren Informationen (insbesondere die angekündigte Ledervariante!) sehr intensiv und gespannt.

    Zu meinem persönlichen Hintergrund:
    Vor einem Jahr legte ich mir, auch dank der freundlichen und kompetenten Beratung von Gerolsteiner, den Pele Sports 1970 zu und habe den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut. Seitdem ackere ich mit dem 1970er regelmäßig über die Rasenplätze des Münchner Hinterlandes und bin mir sicher, dass ich wohl keinen Nike, keinen Adidas und auch sonst keine andere Marke mehr an meine Füße lassen werde.
    Ich habe mehrere Sprunggelenksverletzungen inklusive einer aufwendiger Operation hinter mir und muss den Schuhen von Pele Sports diesbezüglich ein sehr großes Lob ausprechen. Ich bin im Grunde schmerzfrei und kann mich endlich wieder ohne nervöse Hintergedanken in Zweikämpfe stürzen.
    Sportlich bin ich mit 29 Jahren im besten Fußballeralter ;), spiele zentrale Positionen und lebe im Grunde von meinem Antritt und Kampfgeist. Fairness und Teamplay stehen für mich im Sport an erster Stelle. Ich habe dank meines Alters, meiner Rückschläge, sowie Erfolge und durchgehenden Spielbetriebs seit der frühen Jugend ein ordentliches Maß an Erfahrung und kann daher Equipment in verschiedenen Umgebungen und Situationen gut einschätzen.
    Sehr gerne würde ich dies auch mit dem Trinity von Pele Sports machen - ich finde das Konzept äußerst überzeugend und wenn meine 1970er nur schon ein bisschen abgenützter wären (sie halten leider einfach hervorragend!) müsste ich mich nicht mehr um den Trinity bewerben, dann hätte ich ihn schon :).

    Viele Grüße
    Nino
     
  17. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Meine Name ist Nils, ich werde morgen 18 Jahre alt, gehe momentan in die 12.Klasse eines Gymnasiums & wohne in Baden-Württemberg südlich von Stuttgart, genauergesagt 10 Minuten entfernt von der Outlet-City Metzingen, die vielleicht einige kennen könnten. Ich spiele beim TSuGV Großbettlingen (momentan SGM Großbettlingen/Raidwangen/Altdorf) noch bei den A-Junioren. Meine Position sehe ich selbst im zentralen Mittelfeld als 6er oder (lieber) 10er, jedoch spiele ich auch durchaus mal auf anderen Positionen, da unser Kader nicht gerade breit gestaffelt ist & ich sehr vielseitig bin.
    Zeit zum Testen besteht bei mir genug :)
    Meine Freunde + Ich (5-15 Leute) gehen in den Ferien so gut wie jeden Tag auf den dorfeigenen Rasenplatz :)
    Eine Kamera habe ich, und verdammt viel Lust diesen so heiß diskutierten Schuh zu testen!
    Schon bei letzten Schuhtestersuche für den 1970 wollte ich mich bewerben, jedoch hat mich eine Verletzung & auch Zeitmangel davon abgehalten. Die Testberichte u.a. von Trickshow SU haben mich dazu gebracht mehr über diese aufstrebende Marke herauszufinden :)

    Ich habe schon viele Schuhe ausprobiert...
    AdiPure IV
    AdiPure II
    Total 90 Laser III Elite
    Mercurial Vapor IV
    Mizuno Wave Ignitus
    Tiempo Legend III

    und noch einige mehr..

    BISHER konnte mich noch kein Schuh wirklich überzeugen.
    Ich muss sagen, ich hatte eine Zeit lang Knieprobleme, die ich noch lange mit mir rumgetragen habe, auch aufgrund der Stollen-(Nocken-)Konstruktionen der Schuhe, wie mein Arzt meinte.

    Dies wäre auch schon der erste Punkt, den ich gerne bei den Trinity 3E testen würde:
    Die Stollenkonstrunktion.
    Auch weil schon bei mehreren vermeintlichen High-Class Schuhen (+150€) Nocken abgebrochen sind.

    Da ich nicht gerade in einem Großstadtgebiet lebe, haben wir genug Rasen- und auch Kunstrasenplätze in der Nähe!
    Dies wäre ein weiterer Punkt, woraufhin ich die Trinity 3E testen will, also wie sich die (extrem) langen Stollen auf normalem festen Rasen bemerkbar machen. Ebenso ob die Schuhe auch für sehr nasse Plätze geeignet sind.

    Ich muss sagen, ich trage lieber Leder-Schuhe.
    Und schon sind wir bei meinem nächsten Testpunkt:
    Der Symbioskin Upper.
    Ähnliches Ballgefühl wie Leder-Schuhe?
    Aufnahme von Nässe?
    usw.

    Und last but not least:
    Die Passform.
    Ist der Schuh eher nur für Spieler mit schmalen Füßen geeignet?
    Passt der Upper sich dem Fuß gut an?
    Kann man den Schuh direkt Out-of-the-box gut tragen, ohne Blasen o.ä. zu bekommen?

    Ich selbst habe einen etwas breiteren Fuß ;)
    Das ist leider auch ein Grund, der mich vom Kauf des Schuhs abhält... :(

    Da die Marke Pelé Sports noch relativ unbekannt ist, habe ich keine Chance die Schuhe im Laden anzuprobieren.
    Außerdem der Preis.
    Ist der Schuh wirklich das Geld wert?

    Das lässt sich wohl nur mit einem Test eines Fußballschuh-Freaks herausfinden ;)

    Liebe Grüße
    Nils

    (PS: Tut mir Leid, ist ein bisschen lang geworden :zahnluec: Ich wollte alle (in meinen Augen) relevanten Informationen über mich & mein Vorhaben schreiben :D )

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    So, ich habe nun einfach mal meine erste Bewerbung kopiert, da ich ja immer noch die gleiche Person bin :D
    Es hat sich herausgestellt, dass meine Freunde & Ich wirklich JEDEN Tag 2,3 Stunden auf dem Sportplatz verbringen (Rasenplatz).

    Ich habe mir vor einem Monat ein neues Paar Schuhe gekauft, im Bereich der 150€. Heißt, ich hätte einen neuen "aktuellen" Schuh mit dem ich den Trinity vergleichen kann!
    Außerdem hat bei uns seit 2 Wochen wieder das Training begonnen, heißt also 3x wöchentliches Testen der Schuhe, auch in Testspielen :)


    Was ich schon lange loswerden wollte:
    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von den Testern (Tester Marvin ausgenommen!) was sie bisher gezeigt haben.
    Es gibt genug andere Jungs hier, die sicher liebend gerne & auch mit einer Motivation an diese Sache gegangen wären, aber leider nicht genug Facebook Likes abstauben konnten.

    Und noch was:
    Ich wurde 5,6 Mal (auch von Trainern) auf den Trinity & allgemein Pelé Sports angesprochen, und warum ich denn nun keine Schuhe erhalten hätte. Das Interesse von Neulingen ist also durchaus vorhanden.

    Ich würde mich freuen wenn ich ihnen mehr davon zeigen könnte ;)

    Liebe Grüße
    Nils
     
  18. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Hallo, ich heiße Christian, bin 23 Jahre alt und möchte mich hiermit auch gerne als Tester bewerben.
    Ich habe schon ein paar Pele Sports Schuhe (gehabt), warte nun auf die Lieferung meiner neuen Schuhe und würde gerne mit den Schuhen den Test machen.

    Ich bräuchte also keines der drei Testpaare!

    Ich spiele bei TuS Haren in der Kreisliga, trainieren 3 mal die Woche auf Rasen und haben 1 mal die Woche ein Spiel (natürlich auch auf einem Rasenplatz).
    Ich selber spiele im Zentralen Mittelfeld und bin eher der Typ Spielgestalter.

    Da ich die Trinity schon habe/hatte kann ich denke ich schon mit ein paar mehr Langzeiterfahrungen dienen..Außerdem finde ich das ganze Konzept von Pele Sports wahnsinnig interessant!
    Die Neuerungen werden sehr gut umgesetzt und ich würde mich freuen wenn ich davon berichten dürfte.
    Es gibt natürlich auch negative Seiten, welche ich auch nicht außen vor lassen würde!

    Was mich zu einem guten Tester macht?!

    - Ich hatte schon viele hochklassige Schuhe, auch "Konzeptschuhe" wie die Lotto Zhero Legend (ohne Schnürsenkel) oder eher "Nischenschuhe" wie die Nomis "The Glove", genauso wie die F50 und auch schon einmal Vapor. Ich denke ich kann daher sehr gut Vergleichen ob die Schuhe was taugen oder nicht.
    - Ich hatte schon regen E-Mail Kontakt zu Maria, was zeigen sollte das ich mich wirklich für diese Schuhe interessiere!
    - Ich spiele einfach gerne Fußball! (Ein sehr wichtiger Punkt wie ich finde!)
    - In diesem Forum bin ich nicht unbedingt sehr aktiv, aber schon lange angemeldet und verfolge die Entwicklung von Fußballschuhen sehr gerne..
    - Wie schon erwähnt besitze ich diese Schuhe bereits... Das könnte ein Anhaltspunkt dafür sein dass ich nicht nur ein paar gratis Schuhe absahnen will ;)
    - Ich glaube ich bin in der Lage mich fachgerecht auszudrücken und gut darzustellen wo es Probleme usw. gibt.

    Ich würde mich wirklich über eine positive Rückmeldung freuen! Auch wenn ihr denkt dass es nicht reicht würde ich trotzdem meine Erfahrungen mal niederschreiben..
     
  19. blackflag

    blackflag Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    2
    Servus aus Nürnberg,

    ich heiße Bernd, komme aus Nürnberg und bin heute 22 geworden (wirklich). Ich möchte mich hiermit als Tester für den Trinity bewerben.

    Wer ich bin...

    Ich studiere derzeit im nördlichsten Zipfel Frankens - genauer gesagt in Hof/Saale - Betriebswirtschaftslehre inzwischen im 6. Semester und werde mein Studium früher oder später (eher später ok...) mit dem Bachelor abschließen.
    Zur Zeit mache ich das Mittelfeld eines Vereins der „nur“ in der A-Klasse Hof spielt unsicher, möchte mich aber in die 1. Mannschaft unseres Vereins hoch kämpfen, die um den Aufstieg in die Kreisliga mitspielt (seit inzwischen 4 Saisons immer 2. Platz).
    Da ich dieses Ziel vor Augen und derzeit Semesterferien habe trainiere ich im sonnigen Süden Nürnbergs bei einem Kreisligisten mit.
    Durch das Training spiele ich zwei mal pro Woche auf Rasen. Außerdem wird am Wochenende oder unter der Woche mit Kumpels auf Rasenflächen gekickt.

    Warum Pele Sports...

    Überall im Internet ließt man von euren Schuhen und anderen Produkten. Auch einen Zeitungsartikel habe ich bereits über euch gelesen, sogar Bandenwerbung bei einem Testspiel das vor kurzem im Fernsehen übertragen wurde.
    Aber in keinem einzigen lokalen Geschäft kann man eure Schuhe finden?!?
    Ich bin also erstmal verdammt neugierig.
    Die Schuhe sehen gut aus, sollen sogar noch besser sein, werden im Internet hochgelobt aber nirgends verkauft (überspitzt gesagt).
    Ich möchte wissen was es mit dem Trinity auf sich hat. Für mich ist der Schuh fast ein Mythos... jeder hat schon mal davon gehört aber keiner hat ihn bisher gesehen.

    Warum solltet ihr mich als Tester nehmen...

    Ich bin vielleicht kein Filigrantechniker a la Messi, hab keinen Schuss wie Cristiano Ronaldo und sprinte auch nicht so schnell wie Usain Bolt, aber ich würde mindestens 1 mal jede Woche meine Erfahrungen zu dem Schuh hier ehrlich und ausführlich wiedergeben. Mit Fotos und allem drum und dran.
    Außerdem denke ich, dass ich im Gegensatz zu manchem Nachwuchskicker eventuell bessere Texte schreiben kann, die nicht nach dem Schema laufen „Heute war Training, hab Blasen bekommen, trotzdem geiler Schuh“.
    Ich studiere als Schwerpunkt Marketing und weiß daher „wie der Hase“ läuft und was euer Test bezwecken soll... und falls die Schuhe mich begeistern werde ich dies auch eingehend in Form von spannend und lebendig geschriebenen Texten wiedergeben, welche die Leute auch gerne lesen und sie vielleicht so eher zum Kauf animieren als Erlebnisberichte im 4. Klasse Style (nicht böse gemeint an die anderen).
    Ich bin auch schon etwas Älter als die meisten die sich hier wahrscheinlich bewerben werden und studiere.
    Ich weiß daher, dass ich eine gewisse „Verantwortung“ gegenüber euch habe, falls ich als Tester ausgewählt werde. Ich würde mich also nicht erst melden, falls der Schuh einen Defekt aufweißt und ich Ersatz haben wollen würde.
    Für jede Leistung bekommt man eine Gegenleistung. Würde ich den Schuh bestellen, gäb's als Gegenleistung Geld. Würde ich als Tester ausgewählt werden, gäb's als Gegenleistung ausführliche Reviews. So sehe ich das jedenfalls und so sollten dass eigentlich auch andere Tester sehen (haben sie aber scheinbar leider nicht).

    So, dass war's eigentlich warum ihr mich als Tester nehmen solltet. Achja, hab ich schon erwähnt, dass ich heute Geburtstag hab?

    Euch allen eine Schöne Woche noch!

    Bernd
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Bernd, tolle und vorallem ausführliche Bewerbung! Echt Klasse möchte die übrgen aber nicht minder bewerten.

    Die Modelle und Schuhe kann man schon kaufen. :) Die Jungs hier können Dir bestimmt einen guten Tipp geben. Aber der Grund, warum viele Händler die Produkte in ihren Shop (noch) nicht listen hat wohl zwei Gründe. Zum einem kann man mit Marken wie Nike oder Adidas das 10 fache verdienen als mit den Produkten von Pelé Sports, was aber keines Falls mit der Qualität zu tun hat. Zum anderen möchten heute die "Großen" viel lieber verkaufen statt beraten. Und die Schuhe von P-Sports sind voll mit neuesten Technologien und Inovationen. Das sieht man ja alleine schon beim Trinity.

    Also wenn mal bedarf besteht, dann schau mal vorbei.:D bei www.volltreffersport.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  21. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Hey,

    mein Name ist Stefan (21) und ich möchte mich auch als Tester empfehlen.
    Zu allererst habe ich bereits ein Paar Pele Sports Schuhe. Und zwar die Pele Sports Radium, die gerade in die 2e Saison gehen werden... :D

    Wer bin ich:
    Zurzeit studiere ich in Nürnberg Event-, Sport- und Medienmanagement und komme ab Oktober dann ins 3. Semester. Habe gerade 2,5 Monate Semesterferien, in der ich auf jeden Fall Zeit habe mich intensiv mit dem Schuh auseinanderzusetzen...^^
    In meinem Team spiele ich eher im Zentrum, heisst IV, 6er oder 10er. Wir streben dieses Jahr wieder die Rückkher in die Kreisliga an, da wir es letzte Saison am vorletzten Spieltag verkackt haben :(

    Warum gerade ich?
    Naja nicht nur dass ich mich sehr für Fussballschuhe interessiere, ich spiele auch fast täglich Fussball mit meinem Team, Kumpels oder einfach nur zum Bolzen! In der Woche trainiere ich mit meiner Mannschaft 2-3 mal auf Rasen und habe am Wochenende 1 Spiel. Was mich am Trinity 3E am meisten interessiert sind die ungewöhnliche Stollenanordnung, die mich schon sehr reizen würde. Ausserdem das Versprechen von Pele Sports, dass die Muskeln mehr trainiert werden, möchte ich doch auch einmal herrausfinden.
    Mindestens 1 mal die Woche Bilder hochladen und kommentieren fällt mir nicht schwer, ausserdem habe ich vor ein kleines Unboxing Video zu machen, falls ich der Auserwählte sein sollte :DDD

    Meinen Urlaub habe ich jetzt seit vorgestern hinter mir. War mal ne Woche in Bulgarien n bisschen Feiern XD

    PS: Besteht die Möglichkeit anstatt den Trinity 3E, die Ledervariante des Trinity 3E K zu testen? Weil diese würde mich noch einen Ticken mehr reizen... :D

    Wenn ihr noch Fragen habt, einfach stellen, ich beantworte so schnell es geht... :)
     
  22. blackflag

    blackflag Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    2
    Ja, dass ist mir schon klar, dass sich die Schuhe, die die Stars spielen besser verkaufen. Fast jeder spielt ja Nike oder Adidas. Danach kommt schon mit sehr großem Abstand Puma und danach fast nix mehr.
    Aber auch das reizt mich, die Schuhe einer kleinen, fast unbekannten Marke zu spielen (bin eh so ein Fan von "Underdogs")
    Ein Schuh wie der Trinity würde wohl bei Nike in Superfly-Preisregionen landen und bei Adidas wäre es wohl recht ähnlich. Pele Sports geht halt andere Wege wie die großen Hersteller.
    An erster Stelle steht der Kunde. Also anstatt Messi, Ronaldo und co. Millionen in den Hintern zu blasen, damit diese die neuesten Kreationen benutzen, versucht Pele Sports durch Kundennähe und Service zu glänzen.
    Adidas oder Nike würde nie solche Wege gehen wie Pele Sports (ok, haben die großen Hersteller auch nicht mehr wirklich nötig). Aber ich kann mich mit diesen Maßnahmen voll und ganz identifzieren die Pele Sports fährt.
    Die Schuhe sind vollgepumpt mit "echten", interessanten Innovationen, d.h. solche Stollen gabs noch nie, das Upper ist eine komplette Neuentwicklung(kein 08/15 Vapor Abklatsch oder ähnliches) und kosten dabei sogar etwas weniger als die Topmodelle von Adidas oder Nike.
    Also alles im allen find ich das Auftreten von Pele Sports sehr sympathisch und würde mich daher freuen als Tester kurzzeitig Pele Sports und deren Produkte zu repräsentieren.
    Innovationen - Kundennähe - (scheinbar) guter Service = TOP
     
  23. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Du musst mal die Kundennähe bzw. den Support von Gerolsteiner erleben. Das ist eine Welt für sich! Wenn du kein Tester werden solltest, dann bestell dir doch mal deine nächsten Schuhe bei Gerolsteiner unter Pele Fußballschuhe, Fußballschuhe kaufen, Currex, Sportbekleidung, Pele Onlineshop | Volltreffer Sport - Startseite dann weißt du was ich meine.
     
  24. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Kann mir jemand mal meine Fräge beantworten? :D

    Besteht die Möglichkeit anstatt den Trinity 3E, die Ledervariante des Trinity 3E K zu testen? :)
     
  25. jomabo

    jomabo Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich bin Jonas(16) und wohne in der Nähe Braunschweigs. Seit nun schon 10 Jahren spiele und begeistere ich mich für den Fußball, nun möchte ich die Chance nutzen um den Trinity zu testen.
    Ich spiele derzeit in der Niedersachsenliga beim FT Braunschweig, wo ich bislang 3x wöchentlich trainiert und am Wochenende ein Punktspiel absolviert habe.
    Allerdings habe ich in den kommenden 10 Monaten (vom 17.8 an) die einmalige Möglichkeit, ein Jahr in den USA zu verbringen, wo ich in einem Highschoolteam täglich trainieren und von dort aus meine Erfahrungen mit dem Trinity schildern werde. In den USA wird Fußball immer populärer, das Niveau der dortigen Teams steigt stetig an. Durch das tägliche Training habe ich die Möglichkeit, den Schuh ausgiebig zu testen - so fallen mir vielleicht Sachen auf, die bei anderen Testern unbemerkt bleiben.
    Auf die Marke Pele Sports gestoßen bin ich vor mehr als einem Jahr hier im Forum. Vorher waren mir nur die gängigen Marken bekannt, mit denen ich mehr oder weniger zufrieden war. Pele Sports dagegen überzeugte mich durchgehend, weniger durch Werbung a la Superfly, sondern durch Qualität und Komfort und blieb seit dem meine persönliche Lieblingsmarke.
    Mittlerweile sehe ich auf Fußballplätzen immer häufiger den 1970er oder den Trinity, von dem ich mir nun mein eigenes Bild machen möchte. Um ihn testen zu dürfen werde ich natürlich ausführliche Berichte mit den dazugehörigen Fotos verfassen um auch denjenigen, die den Schuh (noch) nicht besitzen ein umfangreiches Bild zu liefern.
    Ich hoffe, dass ich in der Lage war, euch zu überzeugen und demnächst meine Erfahrungen mit allen Interessierten teilen kann.:)

    Grüße
    Jonas
     
  26. jbj

    jbj Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    4
    Servus,

    Mein Name ist Julian (22) und ich komme aus dem wunderschönen Spessart. Ich spiele jetzt seit mittlerweile 18 Jahren bei meinem Heimatverein, der SG Eichelsbach/Sommerau, und es geht dieses Jahr mal wieder um den Aufstieg aus der A-Klasse in die Kreisklasse. Ich habe bis heute in der 1. Mannschaft alle Positionen gespielt also vom Torwart bis zum Stürmer, habe mich jedoch immer auf den offensiven Flügeln am wohlsten gefühlt. Wir trainieren in der Woche zweimal auf Rasen und dazu kommt noch ein Spiel. Ob man da so manchen Platz in unserer Gegend als Rasen bezeichnen kann, darüber kann man sich durchaus streiten ;)
    Für den Trinity interessiere ich mich, weil er durch seine Stollenanordnung ein neues Konzept darstellt und mich dieses Konzept auch gleich begeistert hat. Weiter habe ich seit einigen Jahren die angeblichen spitzen Schuhen der großen Marken gespielt und bin von deren Qualität nicht gerade überzeugt und bin deshalb auf der Suche nach etwas Neuem. Auch hat mich der Support, den Pelé Sports hier im Forum liefert, begeistert und ich würde mich sehr freuen einen kleinen Teil dessen darstellen zu können.

    Ein schönes Wochenende euch allen

    Julian
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2012
  27. jomabo

    jomabo Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Ich hab noch eine:)
    Wann wird bekannt gegeben, wer testen darf?

    Grüße
     
  28. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Hi Jomambo (und alle adneren).

    Wir geben hoffentlich noch heute bekannt, wer testet.

    aber da wir gerade den brandneuen Trinity 3E SHE ONE Special Ediiton launchen uuuund ja auch noch unser PArtner-Juror mitentscheiden muss, haut das hoffenltich hin.

    Bitte ansonsten nicht böse sein, wenn es morgen wird... ok?
     
  29. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Null Problemo! ^^

    EDIT: Wie siehts eigentlich mit meiner Frage aus? Kann man auch den K-Leder Trinity testen, falls man ausgewählt wird?
    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2012
  30. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Kann glaub ich mal jeder hier verkraften;)Würde mich auch interressieren:)
     
  31. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Hei Seitza,

    sorry for delay: In diesem test geht es noch um den Symbioskin Trinity.

    Die K-Leder Variante ist komplett ausverkauft an unsere Händler in aller Welt, da kommen erst wieder welche für solche schönen Aktionen im September (wenn die dann nicht auch gleich wieder fast alle verkauft werden).

    Dennoch ok?

    Soooo udn jetzt wird bekannt gegeben, wer testen darf...danke für die Geduld!