Test, Tester, am Testesten - wir wollen Deine Meinung zum Trinity 3E

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 14 Mai 2012.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Lange habt ihr gewartet, aber jetzt ist es soweit. Der angekündigte Schuhtest im soccer-fans Forum startet.

    Eingeschworene Pelé Sports-Schuhtest Fans wissen bereits, wie so etwas abläuft...der "soccer-fans.de und Pelé Sports suchen den Superschuhtester" ist ja geradezu schon legendär.

    Jetzt geht es also in die zweite Runde - mit dem Trinity 3E.

    Trinity5_low.jpg

    Wir haben ABSICHTLICH eine Zeit gewählt, in der ihr nicht mehr komplett im Liga- und Trainingsalltag steht. Denn wir wollen, dass ihr in aller Ruhe den innovativen und in dieser Form ja noch nie dagewesenen Schuh ausprobieren könnt...und auch etwas länger als nur zwei oder drei Wochen.

    Am Anfang der Testerei steht aber die Auswahl der Tester - ingesamt werden 3 Spieler / Spielerinnen die Möglichkeit von uns bekommen, den Trinity 3E eingehend zu prüfen.

    Was ihr dafür machen müsst?

    Postet in diesem Threat, warum ausgerechnet ihr dabei sein müsst - erzählt uns und v.a. auch euren potentiellen Unterstützern ein bisschen über euch, seit wann ihr Fußball spielt, wo, auf welcher Position, was eure Stärken sind, was euch am Trinity 3E reizt...erlaubt ist, was euch gefällt und was auch eure potentiellen Fans anspricht. Bilder oder auch ein Video sind auch gerne erlaubt, damit sich eure Unterstützer im wahrsten Sinne des Wortes auch ein Bild von euch machen können.

    Denn - und das ist anders als beim "Suzperschuhtester" Test - am Ende entscheiden nicht WIR, wer den Trinity 3E testen darf, sondern eure Fans. Nach der Bewerbungsfrist werden wir auf unserer Facebook-Seite eine ganz klassische Abstimmung machen - und die drei Bewerber mit den meisten Stimmen sind die Tester.

    Bevor ihr euch bewerbt noch folgende wichtigen Hinweise:

    - Bewerbungen werden angenommen bis zum 25. Mai, Mitternacht
    - Die Entscheidung über die Tester fällt bis zum 1. Juni, Mitternacht. Ab dem 26. Mai wird die Abstimmung auf unserer Facebok-Seite online sein.
    - Wer als einer der Bewerber ausgewählt wird, bekommt von und ein Paar Trinity 3E zur Verfügung gestellt - wichtig: Bitte spielt den Trinity 3E nur auf einem Rasenplatz bzw. einem Kunstrasen der neuesten Generation. Wenn ihr zu einem solchen Platz keinen Zugang habt, dann verzichtet bitte auf die Bewerbung.
    - Überlegt euch auch, ob ihr ausreichend Zeit habt, den Test mit Beiträgen hier im Forum zu begleiten. Denn als Gegenleistung für den Schuh, den ihr umsonst bekommt, sollt ihr hier ja allen Interessierten von euren Erfahrungen berichten: Dazu bekommt jeder Tester einen eigenen Threat, in dem er mindestens einmal pro Woche einen Bericht und auch Fotos / Videos veröffentlicht. Bitte beachtet auch, dass ihr für Rückfragen von Usern zur Verfügung stehen sollt. Wenn ihr also im Juni 3 Wochen in Urlaub geht und sowieso nicht testen / schreiben könnt, dann verzichtet bitte auch auf die Bewerbung. Das ist einfach nur fair...
    - Der Trinity 3E Langzeittest endet am 1. August. Wir wollen, dass ihr auch wirklich etwas darüber sagen könnt, wie sich der Trinity bei regelmäßigem Spielen macht.


    Noch Fragen? Dann fragen...und zwar bitte nur HIER in diesem Threat.

    Genauso: Bewerbungen werden nur HIER in diesem Threat angenommen. Bewerbungen in anderen Threats werden NICHT gezählt.


    Wir freuen uns auf eine coole Bewerbungs- und Testzeit mit euch!

    Euer Pelé Sports Team
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nist17

    nist17 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Marvin, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Marl in NRW.
    Momentan besuche ich die 11. Klasse einer Gesamtschule in meiner Freizeit bin ich natürlich gerne auf dem Fußballplatz.


    Kommen wir zu meiner Fußballerkarriere: Ich spiele derzeit beim FC Marl 2011, der Verein wurde letztes Jahr aus drei Vereinen gegründet, SG Marl, Spvg Marl und dem VfL Drewer, für den neuen Verein erstellte die Stadt ein neues Sportzentrum, wo derzeit noch Umbaumaßnahmen anstehen, unter anderem werden/wurden 2 Kunstrasenplätze und 1 Naturrasenplatz gebaut, ein Kunstrasenplatz und der Naturrasenplatz sind bereits fertig, wo auch aktuell auch schon der Spielbetrieb läuft.
    Meine Position ist der Strafraum, wo ich für Unruhe sorgen soll und wie es sich für einen Torjäger gehört im richten Moment am richtigen Platz sein soll. In einigen spielen habe ich auch bereits als Flügelspieler fungiert, aber hauptsächlich werde ich in der Sturmspitze aufgestellt.


    Warum ich den Trinity 3E testen möchte?
    Ich verfolge schon nun länger das geschehen um Pelé Sports auf Facebook und ich muss sagen, es ist wirklich eine aufstrebende Marke! Mich beeindruckt besonders, das Pelé Sport sich auch mit den kleineren Spielern auseinandersetzt. Durch die Jungs von TrickshowSU bin ich das erste mal aufmerksam auf die Schuhe geworden und habe verfolgt wie sie ihn genutzt und vorgestellt haben und ich muss sagen es scheint wirklich ein klasse Schuh zu sein, denn ich gerne Ausprobieren möchte!
    Ich würde gerne wissen wir er sich von den herkömmlichen Fußballschuhen unterscheidet, ob er besser oder schlechter für mich geeignet ist.
    Also wenn ihr meint, dass ich der optimale Tester bin, dann wählt mich!


    Grüße Marvin
     
  4. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Zu meiner Person :
    Mein Name ist Simon ich bin ebenfalls wie mein Vorposter 17 Jahre alt und lebe in der Stadt Vechta in Niedersachsen... Naja in einem nahe liegendem Dorf. Ich mache zurzeit eine Berufsausbildung und kicke natürlich auch sehr gerne in meiner Freizeit.
    Besonderes gibt es zu meiner Fußballkarriere nicht zu sagen, bin ein klassischer Hobbyfußballer der aber für sein Team und den Fußball einsteht...Zurzeit spiele ich Libero bei meinem Dorfverein namens TuS Lutten und spiele hier in der A-Jugend Kreisliga. Wir haben hier im Umkreis fast nur Naturrasenplätze auf dem ich natürlich gerne den Trinity unter den härtesten Kreisligabedingungen testen möchte :p.

    Auch ich verfolge schon länger das Geschehen von dem Trinity und das aufsteigen von Pelé Sports. Da die Marke ja an bekanntheitsgrad gewinnt und ich auch öfter im Stadion die 1970er im Einsatz gesehen habe (u.A. der Spieler Martin Stranzl und der Torwarttrainer Uwe Kamps von meinem Lieblingsverein Borussia Mönchengladbach:) ) möchte ich gerne der Schuh-Tester sein. Natürlich bin ich durch dieses Forum an Pele Sports gekommen, denn ihr bietet hier ja eine sehr große Präsenz und helft auch gerne bei Fragen... Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut mir einen Pelé Sports Schuh zuzulegen und möchte daher diese Chance ergreifen um mal die Schuhe zu testen und auch vielleicht dauerhaft diese Schuhe zu tragen und auch weiter zu empfehlen, falls dies natürlich mit meinen Testergebnissen übereinstimmt ;) Ich persönlich hab bis jetzt nur gute Dinge über den Pelé Sports und den Trinity gelesen und davon würde ich mich gerne überzeugen lassen...

    Gruß Simon
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2012
  5. Freestylekickerz

    Freestylekickerz New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Fußball-Freunde! :)
    Wie ihr schon im Titel seht, sind wir Fußballfanatiker!
    Jeden Samstag 15:30 vor dem Fernseher zu sitzen, ist ein Muss für uns! Wenn wir nicht gerade
    im Stadion stehen und unseren FC Augsburg anfeuern. Wir sind zu dritt (Fabi, Lu, André) und spielen in
    einem kleineren Klub, nahe Augsburg, fußball. Außerdem haben wir einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem wir schon
    den ein oder anderen Schuh, z.B. den neuen Mercurial Schuh von Nike. Unsere Freistoßvideos sind auch nicht von
    schlechten Eltern ;)
    Wer mal einen Blick reinwerfen will, sucht bei Youtube die: Freestylekickerz

    Wir wollen den Trinity Schuh testen, weil er einfach mal etwas ganz anderes ist.
    Auf den ersten Blick fällt er nicht so auf, aber wenn man dann am Gegner vorbeizieht und dieser dann den Schuh mit
    den farbigen Stollen laufen sieht, wird er DICH nicht mehr vergessen!
    Da Pelé Sports auch noch nicht soo bekannt ist, möchten wir diesen Schuh gerne testen, um den Unterschied zu anderen
    Marken festzustellen.

    Damit wir den Schuh ausgiebig testen können, werden wir unsere Zeit unter der Woche und in den Ferien hauptsächlich
    auf dem Fußballfeld verbringen. Dann habt ihr auch das meiste davon :)

    Unsere HD-Kamera macht tolle Bilder und Videos,
    wir sind heiß auf den Schuhe
    und wir sind Dortmunder Jungs, neben dem FCA ;)

    Also wählt uns für den Schuhtest :) Auch die Schalke- und Bayernfans bitte :D

    Sportliche Grüße,
    die Freestylekickerz
     
  6. El_Nino

    El_Nino New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo Freunde des gepflegten Fußballsports!

    Als vollkommen überzeugter Träger des Pele Sports 1970 ist der Trinity für mich natürlich die Champions League unter den Fußballschuhen. Seit der Ankündigung verfolge ich Testberichte, das Forum hier und alle weiteren Informationen (insbesondere die angekündigte Ledervariante!) sehr intensiv und gespannt.

    Zu meinem persönlichen Hintergrund:
    Vor einem Jahr legte ich mir, auch dank der freundlichen und kompetenten Beratung von Gerolsteiner, den Pele Sports 1970 zu und habe den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut. Seitdem ackere ich mit dem 1970er regelmäßig über die Rasenplätze des Münchner Hinterlandes und bin mir sicher, dass ich wohl keinen Nike, keinen Adidas und auch sonst keine andere Marke mehr an meine Füße lassen werde.
    Ich habe mehrere Sprunggelenksverletzungen inklusive einer aufwendiger Operation hinter mir und muss den Schuhen von Pele Sports diesbezüglich ein sehr großes Lob ausprechen. Ich bin im Grunde schmerzfrei und kann mich endlich wieder ohne nervöse Hintergedanken in Zweikämpfe stürzen.
    Sportlich bin ich mit 29 Jahren im besten Fußballeralter ;), spiele zentrale Positionen und lebe im Grunde von meinem Antritt und Kampfgeist. Fairness und Teamplay stehen für mich im Sport an erster Stelle. Ich habe dank meines Alters, meiner Rückschläge sowie Erfolge und durchgehenden Spielbetriebs seit der frühen Jugend ein ordentliches Maß an Erfahrung und kann daher Equipment in verschiedenen Umgebungen und Situationen gut einschätzen.
    Sehr gerne würde ich dies auch mit dem Trinity von Pele Sports machen - ich finde das Konzept äußerst überzeugend und wenn meine 1970er nur schon ein bisschen abgenützter wären (sie halten leider einfach hervorragend!) müsste ich mich nicht mehr um den Trinity bewerben, dann hätte ich ihn schon :).
    Nichtsdestotrotz, ich freue mich über jede Stimme und werde bei Erfolg regelmäßig und mit Begeisterung über meine Erfahrungen mit dem Schuh berichten, Fotos über Abnutzung und Pflegefreundlichkeit posten und natürlich weiterhin überzeugt Werbung für diese tolle Firma Pele Sports machen!

    Viele Grüße
    Nino
     
  7. Manu97

    Manu97 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey Leute,
    mein Name ist Manuel Zander und ich werde am 26.Mai 15 jahre alt! Ich bin seit 7 jahren bei Viktoria 07 Anrath und spiele seit 4 jahren in der Kreisleistungsklasse im Kreis Kempen-Krefeld.
    Angefangen habe ich, als absoluter Anfänger, bei Borussia Mönchengladbach, wo ich ein dreiviertel Jahr mit trainieren durfte. Da ich aber zu unerfahren und zu jung war, hat mein Trainer mich zu Viktoria Anrath geschickt, damit ich erst einmal Spielpraxis bekomme.
    Seit dem spiele ich für Anrath im Sturm und meine beste Saisonleistung waren 18 tore in 22 Spielen.
    Ich habe 3 mal in der Woche training, habe Samstags Spiele und Sonntags gehe ich oft mit Freunden oder meinem Cousin auf den Sportplatz wo ich nicht unter 2 1/2 Stunden verbringe!
    Wenn ich nach der Schule noch Zeit habe, treffe ich mich da auch mit Freunden auf dem Sportplatz.
    Da in Anrath ein Kunstrasenplatz ist, wird der Schuh auch sehr auf Haltbarkeit getestet.
    Ich besuche die Realschule in Meerbusch-Osterath und gehe dort in die 9. Klasse.
    Ich kenne den Schuh persönlich nicht und spiele und trainiere mit dem Lotto zhero gravity. Daher würde ich gerne mal den Schuh für euch testen, um auch selber einen Einblick in das Spiel mit dem PELÉ zu bekommen. Wenn alles gut klappt, dann gewinnt ihr einen neuen Kunden.
    Wie ihr seht, bin ich der ideale tester für diesen Schuh denn bei mir wird er wirklich auf Herz und Nieren getest.
    Lg. Manuel :)
     
  8. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Hallo Freunde des Fußballs :)

    Meine Name ist Nils, ich werde morgen 18 Jahre alt, gehe momentan in die 12.Klasse eines Gymnasiums & wohne in Baden-Württemberg südlich von Stuttgart, genauergesagt 10 Minuten entfernt von der Outlet-City Metzingen, die vielleicht einige kennen könnten. Ich spiele beim TSuGV Großbettlingen (momentan SGM Großbettlingen/Raidwangen/Altdorf) noch bei den A-Junioren. Meine Position sehe ich selbst im zentralen Mittelfeld als 6er oder (lieber) 10er, jedoch spiele ich auch durchaus mal auf anderen Positionen, da unser Kader nicht gerade breit gestaffelt ist & ich sehr vielseitig bin.
    Zeit zum Testen besteht bei mir genug :)
    Meine Freunde + Ich (5-15 Leute) gehen in den Ferien so gut wie jeden Tag auf den dorfeigenen Rasenplatz :)
    Eine Kamera habe ich, und verdammt viel Lust diesen so heiß diskutierten Schuh zu testen!
    Schon bei letzten Schuhtestersuche für den 1970 wollte ich mich bewerben, jedoch hat mich eine Verletzung & auch Zeitmangel davon abgehalten. Die Testberichte u.a. von Trickshow SU haben mich dazu gebracht mehr über diese aufstrebende Marke herauszufinden :)

    Ich habe schon viele Schuhe ausprobiert...
    AdiPure IV
    AdiPure II
    Total 90 Laser III Elite
    Mercurial Vapor IV
    Mizuno Wave Ignitus
    Tiempo Legend III

    und noch einige mehr..

    BISHER konnte mich noch kein Schuh wirklich überzeugen.
    Ich muss sagen, ich hatte eine Zeit lang Knieprobleme, die ich noch lange mit mir rumgetragen habe, auch aufgrund der Stollen-(Nocken-)Konstruktionen der Schuhe, wie mein Arzt meinte.

    Dies wäre auch schon der erste Punkt, den ich gerne bei den Trinity 3E testen würde:
    Die Stollenkonstrunktion.
    Auch weil schon bei mehreren vermeintlichen High-Class Schuhen (+150€) Nocken abgebrochen sind.

    Da ich nicht gerade in einem Großstadtgebiet lebe, haben wir genug Rasen- und auch Kunstrasenplätze in der Nähe!
    Dies wäre ein weiterer Punkt, woraufhin ich die Trinity 3E testen will, also wie sich die (extrem) langen Stollen auf normalem festen Rasen bemerkbar machen. Ebenso ob die Schuhe auch für sehr nasse Plätze geeignet sind.

    Ich muss sagen, ich trage lieber Leder-Schuhe.
    Und schon sind wir bei meinem nächsten Testpunkt:
    Der Symbioskin Upper.
    Ähnliches Ballgefühl wie Leder-Schuhe?
    Aufnahme von Nässe?
    usw.

    Und last but not least:
    Die Passform.
    Ist der Schuh eher nur für Spieler mit schmalen Füßen geeignet?
    Passt der Upper sich dem Fuß gut an?
    Kann man den Schuh direkt Out-of-the-box gut tragen, ohne Blasen o.ä. zu bekommen?

    Ich selbst habe einen etwas breiteren Fuß ;)
    Das ist leider auch ein Grund, der mich vom Kauf des Schuhs abhält... :(

    Da die Marke Pelé Sports noch relativ unbekannt ist, habe ich keine Chance die Schuhe im Laden anzuprobieren.
    Außerdem der Preis.
    Ist der Schuh wirklich das Geld wert?

    Das lässt sich wohl nur mit einem Test eines Fußballschuh-Freaks herausfinden ;)

    Liebe Grüße
    Nils

    (PS: Tut mir Leid, ist ein bisschen lang geworden :zahnluec: Ich wollte alle (in meinen Augen) relevanten Informationen über mich & mein Vorhaben schreiben :D )
     
  9. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Hey mein Name ist Stefan, bin 21 Jahre alt und möchte den Trinity 3E natürlich gerne testen! ;)
    Zurzeit bin ich Sport-, Event- und Medienmanagement Student und habe deswegen auch die Zeit dazu den Schuh genauestens unter die Lupe zu nehmen. Zurzeit spiele ich in der Kreisklasse, in der wir kurz vor dem Aufstieg stehen. Ich habe aber auch schon in meiner Jugend in der Bezirksoberliga gekickt. Meine Position im Verein sind entweder auf der Spielmacherposition oder auf der des Innenverteidigers, da wir seit diesem Jahr mit Viererkette spielen und mein Spielaufbau nicht so schlecht ist... :D:D:D
    Zudem bin ich technisch mit mir eigentlich sehr zufrieden. :)
    Meine derzeitigen Schuhe sind der F50 und der Tiempo Elite, mit denen ich aber nicht vollends zufrieden bin und ich deswegen mal eine andere Schuhmarke ausprobieren möchte. Von Pele Sports hab ich bereits den Radium für die Halle und ich bin wirklich begeistert von diesem.

    Ich will den Trinity 3E testen, weil ich über diesen Schuh ausschliesslich gutes gehört habe und deswegen wäre ich bereit ihn zu testen, Testergebnisse bereit zu stellen und darüber ausführlich zu berichten! Ausserdem gibt es nichts besseres einen Neuen Schuh auf Herz und Nieren zu untersuchen und seine Stärken bzw. Schwächen herauszufinden! :)

    Also gebt mir eure Stimmen, ihr werdet es nicht bereuen :D:D:D:D
     
  10. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hach ist das alles cool hier...spannend.

    zur "erholung" ein bisschen schauen, wie der Trinity 3E wissenschaftlich getestet wurde. wq.de hat das mit Prof. Dr. Ewald Henning auf die Entwicklung des Tirnity 3E auch zurückgeschaut. Was für alle potentiellen Tester...

    “Mit Mathe Tore schießen” – und mit dem Trinity 3E » Pelé Sports Blog
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo :)
    ich bin der Julian. Bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen unterfränkischen Schweinfurt.
    Bin zur Zeit am warten auf meinen Einstellungstest als Justizvollzugsbeamter und fahre so lang, bis Februar 2013, noch nett Blumen aus. Ich arbeite maximal 2 Stunden am Tag und habe deshalb genug Zeit um Fußball zu spielen.
    Bin aktuell noch auf Vereinssuche, werde aber spätestens nächste Woche endgültig einem Verein beitreten.
    Zu meiner vorherigen Fußballkarriere gäbe es viel zu sagen.
    Wegen einer Verletzung werde ich nur auf untersten Niveau spielen in nächster Zeit.
    Bin technisch wahnsinnig gewandt und von der Schusstechnik perfekt um einen Schuh zu testen. Meine Spielposition ist doch sehr flexibel. So bin ich meistens im Sturm zu finden, kann aber auch auf jeder Mittelfeldposition, bevorzugt außen, agieren.
    Auch wenn ich nur gegen kleine Dorfclubs spielen werde sind die dortigen Rasenzustände sehr sehr gut, jedoch wird der Schuh, wie es in den unteren Ligen leider normal ist, hart ran genommen werden. Was für einen Schuhtest ja nicht unbedingt negativ ist. Außerdem habe ich einen frei zugänglichen guten Rasenplatz nur 3 Minuten von mir entfernt.
    Da ich aktuell neben der Vereinssuche auch auf Schuhsuche bin habe ich mich sehr mit der Marke Pelé Sport beschäftigt und habe ihn nur deshalb nicht in die engere Auswahl gezogen da er mir zu teuer war für meinen Einsatzzweck.
    Ich wäre sehr gerne einer der drei Tester des Schuhs da ich ein wahrer Fußballschuhfan bin und mich früher (Kindesalter) mehr für die Schuhe der Spieler als für den Spieler selbst interessiert habe :D Außerdem würde mich ein eventueller Test des Schuhs doch zum Kauf eines Peles hinreissen. Zudem würde es mich sehr freuen anderen meine Erfahrungswerte zu diesem Schuh mitzuteilen, da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin. Außerdem wäre es vielleicht auch sehr interessant zu sehen was ein Spieler dessen Knie nicht mehr ganz so mitspielt durch so einen Schuh kompensieren kann. Gibt da so einige Wunder die ein Fußballschuh doch verrichtet, vielleicht auch dieser? lasst es mich erfahren! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2012
  12. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Jungs,

    bislang schöne Beiträge!!!! Denkt aber bitte daran, dass der Trinity nicht für den Kunstrasen geeignet ist.;)
     
  13. Freekickstarz

    Freekickstarz New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey wir sind die Freekickstarz und sind ein anstrebender Youtube-Fussball-Kanal bis jetzt haben wir kein Test eines Fussballschuhes machen da wir keine neuen Fussballschuhe kaufen können und kein Hersteller uns Schuhe bereitgestellt hat, obwohl wir bei jedem unserer Videos über 2.000 Klicks haben... Wir wohnen in der Nähe von Hamburg und spielen in der Landesliga und sind 14 Jahre alt. Wir würden uns sehr freuen wenn wir die schuhe Testen dürfen und wir würden auch ein Video darüber machen!!! :)
    Liebe Grüße
    die Freekickstarz
     
  14. Manu97

    Manu97 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja mit den beiträgen das finde ich auch gut aber in der beschreibung oben wie es geht steht doch kunstrasen neuerer art oder!? Wenn nicht dann hab ich das falsch gelesen würde mich aber trotzdem über den schuh test freuen
     
  15. maZe

    maZe New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Marcel, ich bin 26 Jahre alt, Design Student und feiere dieses Jahr mein 20-jähriges Platzjubiläum. Ich komme aus dem Rhein-Kreis Neuss und spiele Fußball seit dem ich denken kann. Mit meinen 26 Jahren habe ich fußballerisch schon viel erlebt, sowohl auf dem Platz, im Stadion als auch vor der Mattscheibe. Zurzeit trainiere ich zwei-bis dreimal pro Woche und fiebere dem Saisonende entgegen. Ein Aufstieg ist zwar nicht mehr möglich, allerdings steht am letzten Spieltag der Saison ein Derby um den zweiten Tabellenplatz auf dem Spielplan und diese Vorfreude hat mich schon gepackt.
    Ich selbst bin Teil einer sehr erfolgreichen Doppelsechs und bekleide diese Position nunmehr im vierten Jahr. Mein stärken liegen im Kopfballspiel, Spielaufbau und in meiner rechten "Klebe", die neben Kraft auch jede Menge Gefühl mit sich bring.

    Ich bewerbe mich als Testproband, da ich als Designstudent von dem Gestaltungsleitsatz "form follows funktion" sehr stark geprägt bin und überprüfen möchte, ob man versucht hat einen Fußballschuh einfach nur ANDERS oder doch tatsächlich BESSER zu machen.
    Darüber hinaus beherberge ich in meinem Schuhschrank weit über 50 Paar Schuhe, zum größten Teil Sneakers, und habe über die Jahre hinweg eine Sammelleidenschaft entwickelt. Natürlich wirkt sich diese auch auf meine Fußballschuhe aus. Zur Zeit habe ich drei Paar Fußballschuhe im Gebrauch ( f 50 adizero | trx | HG | Leder, f 50 adizero | trx | FG | Leder, und eine Predator X | AG). Dass es sich hierbei nur um Adidas Modelle handelt ist reiner Zufall. Ich besitze noch Fußballschuhe der Marke Lotto, Nike (Vapor 5, Nike Ronaldinho Dois (mein absoluter Favorit) und Mizuno.
    Mich würde es besonders reizen den Trinity 3E einmal zu spielen, da ich momentan einen detailierten Eindruck vom direkten Konkurrenzmodell dem Adizero habe und mich das Stollenkonzept interessiert. Besonders gespannt bin ich auf den angepriesenen „höchsten Tragekomfort“, hier ist das Zauberwort wohl - Stollendruck - der mir besonders bei den leichten Schuhen häufiger negativ aufgefallen ist.

    Genug gesagt: Ich würde mich sehr darüber freuen „die Dreifaltigkeit“ einmal zu testen.
    Über die erforderlichen Trainingsbedingungen verfügt mein Verein ebenfalls, Naturrasen und einen Kunstrasenplatz der neusten Generation wie man so schön sagt.
     
  16. Tmo51

    Tmo51 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    mein Name ist Timo, ich bin 19 Jahre alt und spiele schon seit der F - Jugend im Verein Fussball. Wir sind in der guten Lage auch mitten in Berlin Reinickendorf in unserem Verein 2 Rasenplätze zu haben. Ich mag es sehr gute Fussballschuhe auszusuchen muss da aber leider auch auf den Preis achten. Als ich heute gelesen habe das ihr wieder Tester sucht, war ich gleich begeistert davon und hier kommt schon meine Bewerbung.


    Ich bin Torwart schon seit einigen Jahren auf der Position und spiele in der 1.Männerabteilung. Außerdem bin ich noch Torwarttrainer für unsere Jugend im Verein.

    Also Jungs, Freunde usw. wenn ihr im Video gern sehen möchtet wie ich mich im Tor mache mit den Trinity 3E, auch bei einem Sprint usw. dann votet für mich, ich würde mich tierisch freuen.

    Dankeschöööööön
     
  17. r_n_diego

    r_n_diego New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Liebe Fußballfreunde!

    mein Name ist Diego ich bin Student an der Fachhochschule Mainz und bin seit 2009 in dieser wunderschöne Stadt. Wie ihr von meine Name schon ahnen können sind meine Wurzeln nicht aus Deutschland, ich bin in der Fußball-Kontinent, Südamerika, geboren. Wie viele Latinos, Fußball spielt ein wichtiges Teil im mein Leben, las Spieler, als Fan und als Mensch.

    Ich bin glücklicher Teilnehmer eine Multi-kulti junge Verein in Mainz was mir helfen wird ganz viele Meinungen zu sammeln. Training ist zwei Mal pro Woche plus ein Spiel. Meine Position, Stürmer. In diese Position weiß ich genau wie wichtig es ist gute Fußballschuhe zu haben. Ich weiß was gute Schuhe in sich leisten sollen und mit Erfahrung wurde ich mein bestes geben für euch während diese wichtige Zeit (Pre-Saison Anfang) die Pelé Sports Trinity 3e testen.

    Meine Stärke als Spieler (und was ich von den Schuhen verlangen werde):
    - Geschwindigkeit (Dribbling). Wie gut haften die Schuhe auf dem Rasen beim laufen? Wie gut kann man Bremsen?
    - Schuss und Pass. Gibt die neue Stollen Konfiguration die Gewünschte Haftung? Wie Fühlt sich die Symbioskin bei einen Schuss oder einen Pass?
    - Ball Kontroll. Helfen die Rillen und 3D Design den Bal beser zu steuern? Wie verhalten sich die Schuhe im Regen?

    Was Ich Tiefer Testen will: Trainieren die Schuhe die Muskeln wie sie versprechen? Gibt Symbioskin ausreichend Schutz? Ist diese neue Stollen Verteilung sicherer gegen Verletzungen wie einige Meinen?

    Wie Ich gesagt habe ich werde mein alles geben um diese super innovative Schuhe für euch und für mich selbst zu testen und ein klares und objektives Ergebnis an euch zu geben.

    Vielen Dank fürs Voting!

    Diego
     
  18. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25

    Jungs, keinen Kunstrasen benutzen. Egal ob neue oder alte Generation. Ihr verliert sonst eure Garantie- und Gewährleistungsansprüche.

    Nur ein kleiner Tipp so am Rande. ;)
     
  19. Manu97

    Manu97 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    okey! Wir haben natürlich auch rasen auf unserem sportplatz!
     
  20. tatin

    tatin New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, als ich eben den Beitrag gelesen habe...musste ich sofort an meinen Schwiegervater denken...ER ist der perfekte Tester für die coolen Fußballschuhe!!!! ...deshalb bewerbe ich mich einafach für ihn :)

    ...er heißt Alexander und ist 52 Jahre und spielt immer noch sehr aktiv Fußball.

    Er spielt seit seinem 7-tem Lebensjahr und Fußball ist sein Leben!

    Er geht aufs Feld, egal ob es regnet, haggelt oder schneit...er verpasst kein Spiel.

    Desweiteren ist er ein geprüfter Schiedsrichter bei der Kreisliga.

    Wir sind super stolz auf ihn und ich würde mich sehr freuen, wenn er die Chance bekommen könnte die Schuhe zu testen.

    Er testet diese auf Herz und Nieren und ich berichte ausführlich mit Videos, Bilder und Texten.

    Würde auch gern auf meinem Blog über die Schuhe berichten.

    MFG

    Tatjana
     
  21. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    sollte die Abstimmung nicht am 26. online gehen?
    oder find ich die einfach nur nicht? :D
     
  22. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    ich glaub auf der facebook seite von denen stand ihrgendwas von heute, da über die Feiertage von denen kaum einer gearbeitet hat und sie die Abstimmung heute online stellen wollten... Wenn ich se find stell ich den Link rein ;)
     
  23. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    danke, seitza :)

    huete geht es los.

    udn ich wiederhole mich gerne immer wieder mal, um einfach auch etwas Verständnis zu generieren: Wir haben leider nicht nur so schöne Aufgaben zu tun wie auf FB oder in Foren unterwegs zu sein, Derzeit läuft alles schon für die Winterkollektion, wir haben weltweit meetings, wo wir diese vorstellen, wir müssen teilweise auch Fehler ausbügeln, die sonstwo in der Welt gemacht wurden... da kommen wir leider auch nicht immer dazu, zu posten etc.

    aber jetzt geht es los.

    gleich sende ich den Link zu Blog mit Erklärung udn unsere FB Seite kennt ihr ja eh :)
     
  24. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    sollte auch keine Kritik oder Ähnliches sein :)

    war nur bisschen verwundert weil es eben schon vor 3 Tagen angekündigt war. ;)
     
  25. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    No prob!! Vor 3 Tagen war das auch der Plan...ich führe nicht aus, wo wir seitdem alles in der Weltgeschihte rumgereist sind :)

    Anyway, jetzt geht es ja los. Blog ist schon online und gleich startet auch das Facebook-Voting...müssen es nur noch reinhacken in das Umfrage-Tool :)

    Test, Tester, am Testesten – das Voting um die Trinity3E Tester beginnt! » Pelé Sports Blog
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    euch ist aber eigentlich schon bewusst dass mit unter 18 jährigen kein Testervertrag ohne vorherige Einverständiniss eines Erziehungsberechtigten erstellen darf? Das heißt mit der Bewerbung hätte schon diese Einverständniss schriftlich erteilt werden müssen.
    Ist denke ich hier niergends erfolgt bei den U18. Hätte man eigentlich fairerweise schon im Ausgangspost schreiben sollen, da jetzt eigentlich alle U18 ohne Einverständniss aus Eigenschutz aus dem Voting genommen werden müssten.
    Wird zwar sowieso nicht getan, aber wollts mal gesagt haben :D
     
  27. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Es handelt sich doch um eine (nur) vorteilhafte Schenkung und damit dürfte das Einverständnis der Eltern egal sein.

    Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche...:D
     
  28. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    es handelt sich um ein unbezahltes Arbeitsverhältnis da Leistungen erwartet werden und ausdrücklich auf diese Pflicht hingewiesen wurde.
    Kann man auch ganz streng als Ausnützen jugendlicher Dummheit werten ;D
     
  29. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Arbeitsverhältnis?????

    Um das ein Arbeitsverhältnis vorliegt muss ein Dienstvertrag geschlossen worden sein. Die Rechte und Pflichte in einem Dienstvertrag sind eindeutig..... Durch den Dienstvertrag wird derjenige welcher Dienste zusagt, zur Leistung der versprochenen Dienste, der andere Teil zur Gewährung der vereinbarten Vergütung verpflichtet.

    Erläuterung: Die versprochene Leistung= könnte hier in diesem Fall die Erstellung der Testberichte sein.
    Gewährung der Vergütung = Vergütung beduetet das zahlen von Entgelt. Also sprich in Geldeswert. Dies ligt hier nicht vor. Es werden als Gegenleistung ein Paar Fußballschuhe überlassen.

    Somit besteht kein Dienstvertrag und folglich kein Arbeitsverhältnis.

    Es ist außerdem eine Heilung durch nachträgliche Zustimmung des gesetzlichen Vertreters möglich. Dieser bedarf es nicht, wenn es sich um einen lediglich rechtlichen Vorteil handelt. Ein paar geschenkte Fußballschuhe sind, hier als lediglich rechtlich vorteilhaft anzusehen.

    Ich hoffe das Thema ist hier vom Tisch!!!! Es gehört auch hier nicht hin!!
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sehe ich auch so.

    Das einzige Land wo über so einen Schmarrn überhaupt diskutiert wird ist Deutschland. :isklar:
     
  31. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    So, zurück zum Wesentlichen (manchmal hat es auch echt vorteile, wenn man aus welchen Gründen auch immer ein paar Tage sich nicht einloggen kann.....)

    Die Tester sind von euch gewählt worden:

    Marvin, Freekickstarz und Marcel.

    Hier gibt es nochmals den passenden Blog-Beitrag dazu. Und dann legen wir mal los:

    Wir werden jetzt mal die 3 Threats eröffnen für die Jungs - BITTE BEACHTEN: in diesen Threats geht es nur um die Testberichte, die dort veröffentlich werden und Fragen von Usern an die Tester zum Trinity 3E. Arbeitsrefhtliche Fragen, Panini-Tauschbörsen oder sonst was werden wir direkt rauslöschen. Danke!

    An Marvin, Freekickstars und Marcel: Bitte schickt uns ein Mail an pr@pele-sports.com mit eurer Schuhgröße und eurer Postadresse. Die Schuhe werden am Dienstag an euch versendet, so dass Ende der kommenden Woche schon der Test begonnen werden kann.

    Und dann lesen wir uns sowieso ganz oft! :)

    Noch Fragen? dann fragen :)