Test: HSV - Groclin 1:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 11 Juli 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Knapp war`s, aber durch ein Tor von Sanogo (immerhin) gewann der HSV sein 1. "richtiges" Testspiel gegen den polnischen Pokalsieger aus Grodzisk (das Spiel gegen die Nivea-Truppe zähl ich hier mal nicht mit. :zwinker:). Atouba, Zidan und Reinhardt wurden noch geschont.

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Sanogo scheint ja gut drauf zu sein :top:
    Interessant finde ich ja, dass Bremen ihn verpflichten wollte :lachweg: Er wollte aber lieber bei uns bleiben! :top: :auslach:
     
  4. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Das freut mich sehr für Sanogo! Hoffentlich zeitgt er sowas auch in der nächsten Saison.
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Hoffe ich auch. So ein positiver Schub tät den Jungs echt gut tun
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    So wie es aussieht, eher nicht für uns :suspekt:
    Sanogo denkt nach den Pfiffen der Fans an einen Wechsel! Kann ich verstehen!
    Bremen und Stuttgart sind wohl sehr interessiert! Als Ablöse sind 4 Mio im Gespräch :motz:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sind dir 4 Millionen zu wenig, oder wollt ihr den etwa behalten?
    Mich besorgt, dass der VfB auf dieser Liste der Interessenten steht - der wäre ablösefrei noch zu teuer :suspekt:
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Tja, ich dagegen hätte absolut gar nix gegen einen Sanogo-Transfer. Der würde als vierter Stürmer hinter Gomez, Cacau und Ewerthon (?) kommen, und damit würde man kein Risiko eingehen.
    Eventuell ein Leihgeschäft mit Kaufoption, wenn er sich gut macht dann bleibt er, ansonten eben nicht.
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bei einem Leihgeschäft immer - da kann Heldt von mir aus die halbe Liga anschleppen :D
    5 Stürmer ausleihen und die beiden besten am Saisonende verpflichten :D
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Nach der Vorbereitung würde ich den eigentlich gerne behalten! Ich glaube der wird noch viele Tore (für uns hoffentlich) schießen!
    Ansonsten 5 Mio Ablöse, dann könnte man ihn auch verkaufen...