Test gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 25 Januar 2009.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    3:2 gewonnen, zwei wunderschöne Tore von Federico und Stindl. Schönes Wetter und eine Feuerwurst, 2000 begeisterte Zuschauer und ein Torwart Schäfer, der wohl meint sich in Karlsruhe regelmäßig zum Affen machen zu müssen :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    karlsruhe hat gewonnen..wassn jetzt los:suspekt:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Du, die haben sogar gegen Bremen gewonnen. Was war denn da los.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    wie ätzend, die werden doch nicht besser werden in der rückrunde, ich habe gewettet dass der ksc absteigt..:hammer2:wie lange ich maik noch gesperrt, oder ist er gerade verletzt, oder ist er wieder gesund ? er hat mir gefehlt die letzten spiele.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Da kennt sich ja jemand richtig aus und ist bestens informiert. Gute Voraussetzung zum Wetten.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich habe schon im oktober gewettet. man schau ich halt auf der ksc-site nach.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    wieder gesund, prima, dann wird wieder schön ekelig :)
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Du hast keine Ahnung.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    und du hast ausser polemik und ein bisschen beleidigend werden vermutlich nichts zu bieten. wie unschwer zu erkennen ist - viel spaß dir hier.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Sorry, aber die Behauptung Franz sei wieder gesund, ist nunmal nur mit Ahnungslosigkeit zu bezeichnen. Polemik sieht anders aus, und wenn ich dich ein bisschen :zahnluec: beleidigen wollte ebenfalls.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    na super, da gehe einmal auf die ksc-site und dann stehen da falsche infos. ich dachte er wäre wieder spielfähig (zumindest steht es so im bericht über die testspiele). aber danke für die info, dass dem nicht so ist.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    "Spielfähig" (für eine Halbzeit) ist ja auch was anderes als "gesund".

    Und wäre er gesund, meinst du nicht er hätte gestern gespielt? Also war er gestern wohl nicht mal "spielfähig".
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    himmel herrgott, woher soll ich denn wissen, dass der ksc seine homepage nur alle karfreitag aktualisiert:weißnich:
    wie lange fällt er denn noch aus...oder moment ich gehe auf die nogosite.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    dem muß ich mich leider anschließen.;)
     
  16. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ein sehr sinnvoller Beitrag :) In einem Thread, der seit 3 Tagen in der Versenkung verschwunden ist zu posten, um einen andern User bloß zu stellen, ist natürlich klasse ... und sich in einem anderen Thread gleichzeitig über mangelnde Qualität der Beiträge anderer User auslassen ... Gaaaaaaaaaaaaanz großes Kino Herr nogly :top: :auslach:

    Gruß FG
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Fussballgott hatte recht. Diese weiße Flecken ,wenn man jemanden auf ignore gesetzt hat, sind wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.