Test: Deutschland vs. Chile in Stuttgart!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 Februar 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Australien führt übrigens 1:0 gegen Ecuador.

    handgetappert by Holgy
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sogar schon 2:0 jetzt. Dafür hat Ghana 0:1 in Montenegro verloren, und die USA liegen eine Viertelstunde vor Schluss 0:1 gegen die Ukraine zurück - in Nikosia...
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Dem Stinkstiefel gönne ich nix, Osito.
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Schade. Ich hoffe Chile dreht das noch.
     
    derblondeengel und osito gefällt das.
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Also, kleiner Krieger oder kleiner Stinkstiefel...aller hoechstens.;)
    Was hast den gegen ihn? Gladbach...Leverkusen....Vidal...Juve? Mir faellt da nix ein...
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Leute! Hier geht es um BRD gegen Chile. Also sollte man hier nicht anderen Ergebnisse verraten, machen Leute wollen sich nämlich auch im Internetzeitalter noch überraschen lassen.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Das Problem kenn ich. Bei mir wichtigen Spielen komme ich erst on, wenn ich alle gesehen und verfolgt habe. Oft benutze ich auch die timeshift Taste. Und wenn jemand anruft sage ich sofort zu Gudi, falls sie rangeht: Kein Ton zum Thema Fussball !
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Jetzt mal ernsthaft, diese Fuehrung ist ein WITZ!!!
     
    Litti gefällt das.
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Boah spielen die Chilenen uns schwindelig. Wären die konsequenter im Abschluß hätten die uns abgeschossen. Vollkommen unverdient die Führung.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und der Löw kaut Fingernägel und starrt. Die Analyse wird dann so aussehen: " Da und dort wurden Fehler gemacht, die nicht passieren dürfen"
     
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Gegen eine Mannschaft mit WM-Format bekommen sie den Arsch voll.
    Stellen wir doch 2 Wochen vor der WM die Mannschaft nochmal um :auslach:
    Aber unsere Truppe ist dann eben das jüngste Team, ich lach mich kaputt
     
    diamond gefällt das.
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Hat er das Nase Bohren therapieren lassen?:undweg:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nö, der schleckt sich nur grad die Popel von den Fingernägeln... :zahnluec:
     
    pauli09 und osito gefällt das.
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Kroos, Schweinsteiger, Lahm..............zeigen nicht die gute Form, die sie zu zeigen im Stande sind........ .
    :suspekt:...........Iwie scheint die deutsche Mannschaft das Spiel nicht so wirklich für Ernst zu nehmen.

    Deutschland im Glück. Die Chilenen spielen vorm 16er oft wie sie wollen...........und verseibeln ihre Chancen. :isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    ICh weis nicht, was man als Spieler denkt, wenn man in so einer Situation rausschaut zum Trainer und der in der in der Nase bohrt oder Fingernägel oder Nagelhaut abkaut. Und vom grenzdebilen Hansi Flick kommt natürlich auch nicht viel. Habt er den gesehen, wie er die DFB HF-Paarungen gezogen hat, der stand da wie der Dorfdepp-
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Chile gefällt mir richtig gut. Schade das sie für Ihre Mühen nicht belohnt werden.
     
    Ostmiez gefällt das.
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das Abendessen nach dem Spiel faellt wieder aus? Wenn er sich jetzt noch am Hintern kratzt, lass ich mich auswechseln? Oder, das abklatschen mit Loew faellt fuer mich heut flach? Ich weiss es nicht....
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Chile spielt blitzsauber, alles aus einem Guss nur vorne, da fehlt der letzte Pass. Die Deutschen kommen in keinen Zweikampf rein, so quirlig sind die.
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Mit so ner Chancenverwertung werden es die Chilenos bei der WM schwer haben.

    DEU ? Da sollte sich schnellstens das Lazarett lichten.
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Poldi wie er wie ein Stier drauf gegangen ist und der Reporter hat es gefeiert wie den WM .Sieg. Die Uhr tickt, der Poldi hat es kapiert und zeigt sinnlosen Einsatz. Poldi der Gewinner des Spiels!:lachweg::lachweg:
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Früher war es immer das Problem bis zur Sportschau nix aufzuschnappen. War schwer genug, oft hat man irgendwas aus vorbeifahrenden Autos aufgeschnappt.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    http://www.wz-newsline.de/home/spor...schaft/loew-will-profis-ueberwachen-1.1574819

    Na klar. Wir haben eine Top-Mannschaft. Das ist die Realität. Die anders aussieht, da wir keinen Top-Trainer haben.

    Auch weil..........

    ........wohl keiner der Spieler gehört hat, dass die Jogi-Uhr tickt. Die Spieler hatten, zumindest beim Spiel gegen die Chilenen, anscheinend nicht genügend Druck gespürt. Soll heißen, sie haben das Spiel nicht wirklich für Ernst genommen haben. Die Chilenen dagegen haben das Spiel anscheinend für Ernst genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Vielleicht sollte unsere Nationalmannschaft sich statt dieser Bitburger Alkoholfrei-Jauche mal ´n richtiges Bier hinter die Binde kippen, um wieder besser zu spielen...
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Och der Jogi fuehlt sich geschmeichelt, weil der Reporter seine Engagement an der Seitenlinie gesehen und gelobt hat. Fein gemacht, Jogi..... hier hascht a Maultaeschle und dann machscht wieder schoe Platz.
     
    diamond gefällt das.
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Vielleicht sollte die Mannschaft mal wirklich einen Trainer haben, der ihnen anständig Feuer unterm Arsch macht. So einer wie z.B. Sammer.
    Der Löw dagegen wirkt wie ein............Weichei.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der passte aber nicht zum friede-freude-eierkuchen-dfb.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:............Dem DFB nach dann doch besser schönePulli-Weicheier wie Löw, der Freundschaftsbändchenverteiler. :isklar:..........:nene:....... .
    :hail::top:...........:floet:.........;)
     
    pauli09 gefällt das.
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Australien verliert noch 3:4 gegen Ecuador!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Spiele 2014 -


    Di 13.05. 20:45 Deutschland - Polen
    So 01.06. 20:30 Deutschland - Kamerun
    Fr 06.06. 20:45 Deutschland - Armenien
    Mo 16.06. 18:00 Deutschland - Portugal
    Sa 21.06. 21:00 Deutschland - Ghana
    Do 26.06. 18:00 USA - Deutschland
    So 07.09. 20:45 Deutschland - Schottland
    Sa 11.10. 20:45 Polen - Deutschland
    Di 14.10. 20:45 Deutschland - Irland
    Fr 14.11. 20:45 Deutschland - Gibraltar

    Da wird sich noch sehr sehr viel ;)schönreden lassen. ;) Vom Löw jedenfalls.
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich hoffe, dass Du stattdessen Griechenland-Suedkorea geschaut hast, denn das war sicher ein Highlight. Gegen Suedkorea kann man ja schon mal zuhause verlieren...