Tesche unterschreibt für 3 Jahre beim HSV!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 3 Juli 2009.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

So nach Zé Roberto haben wir den nächsten Spieler verpflichtet. Aus Bielefeld kommt Robert Tesche!
    HSV holt auch Tesche - Fußball - Bundesliga - kicker online

Eher ein Spieler für die Breite des Kaders, aber sicherlich kein schlechter!
    Weiter so :top:
    Immer schön das Geld sparen, damit am Ende genug Geld für Huntelaar übrig bleibt :floet: (Sport-Bild Print Ausgabe vom Mittwoch)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Bei der personellen Situation des HSV kann der Kader gar nicht breit genug sein.
    Sicherlich kein schlechter Transfer. Tesche ist mit seinen 24 Jahren noch jung und erfolgshungrig. Beim HSV kann er sich gut weiterentwickeln. Vielleicht wird aus ihm mal ein Leistungsträger wie Westermann es auf Schalke geworden ist.

4. Schröder

Schröder Problembär

Tesche ist erst 22. Ob gut oder schlecht, was wollen die mit so vielen Mittelfeldspielern?
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510950/

Aktionismus pur, um am 13. Juli einigermaßen Ruhe zu haben auf der Versammlung. :suspekt:

Nur auf unseren dringendsten Baustellen ist immer noch nix in Sicht. Warum klopfen die nicht mal bei Lucio an, der will doch auch weg von Bayern?

5. Nano

Nano Oenning_Love

Das erst würde ich nicht so sagen. Er hat Talent! Vielleicht muss man ihm einfach nur die Spielpraxis geben.
    Jedenfalls sehe ich jetzt nach Zé und Tesche nicht mehr ganz so schwarz für den UEFA-Cup-Platz...

Optimisten vor ;)

6. Nano

Nano Oenning_Love

Ich weiß jetzt nicht, wie lange der noch Vertrag hat, aber wenn er nicht ablösefrei ist, wird das nicht billig.
    Außerdem sehe ich es in der IV gar nicht so eng, auch wenn ich nicht weiß, ob Rheinhardt jetzt doch unterschrieben hat oder weggeht. Wenn Rheinhardt keine guten Angebote bekommt, wird er auch nächste Saison noch beim HSV spielen.
    Mit Mathijsen wäre also auch die Baustelle besetzt. Als Ersatz noch Silva, wenn der nicht im DM spielt. Einer muss aber noch her, aber kein teurer.

7. Schröder

Schröder Problembär

Billig wird das sicher nicht, aber gute Spieler sind nie billig. Der HSV muss endlich mal investieren, wenn er nach oben will.

Was habt ihr immer mit Reinhardt? :suspekt:

Reinhardts Vertrag ist ausgelaufen, einen neuen hat er nicht unterschrieben. Der HSV hat ihm zuwenig geboten. Er ist im Moment also vereinslos.

Und Silva spielt entweder DM oder gar nicht, er ist in der Innenverteidigung einfach zu schlecht. Außer Mathijsen und Boateng haben wir keine bundesligatauglichen IV, brauchen aber mindestens 4. Und Boateng hat noch nicht die Konstanz eine ganze Saison auf hohem Niveau zuspielen, wie sollte er auch? Hat da die letzte Saison gar nicht gespielt.

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Woher willst du dann wissen, ob er die Konstanz hat?

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Tesche, der Sack. Schiesst genau ein Tor in seiner bisherigen Karriere, und das im Borussia-Park! :motz:

;)

10. Nano

Nano Oenning_Love

Wenn kein Verein mit höheren Möglichkeiten wie der HSV anklopft, wird er den Vertrag noch unterschreiben, denn Der HSV braucht noch IVs und Reinhardt braucht einen Platz, den er beim HSV bekommen kann!

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

*hüstel*
    Bayer Leverkusen gegen Arminia Bielefeld 2:2 (1:2) - Die Bundesliga 2008/2009 - Der 31. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

12. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Nur das Reinhardt kein HSV Angebot unterschreiben kann, weil es keins mehr gibt.
    Das Angebot zur Verlängerung hat er damals abgelehnt und jetzt gibts/gabs kein neues mehr!
    Er hat sich halt verzockt, wenn er Glück hat, kriegt er doch noch mal ein Angebot vom HSV, wenn nicht sehen wir ihn wohl irgendwo in Stavangar oder so kicken...

13. Schröder

Schröder Problembär

Kann ich mir bei einem knapp 20jährigen, der noch nicht mehr als 3 Spiele auf der Position gespielt hat, einfach nicht vorstellen. Nichts gegen die anderen Stürmer bei der U21-EM. Aber die Gegenspieler in der Bundesliga haben noch mal `ne andere Qualität.

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant