Terrorgefahr offenbar so hoch wie noch nie

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kthesun, 18 November 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ob man jetzt von Terroristenkugeln in der Innenstadt zersiebt wird oder von Sturmgewehren der Polizei, macht für den Durchlöcherten auch keinen Unterschied und darauf liefe es raus, wenn am Potsdamer Platz aufeinmal die Kugeln durch die Luft zischen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Uns neuköllner schockt sowas sowieso nicht: Blutige Fehde: Clan-Schießerei: 33-Jähriger stellt sich
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hatten die bärte?
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja Dreitagesbärte, das hat mich dann beruhigt und auf den orangenen Westen stand auch nichts.
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Man muss ja vor allem das Positive sehen:

    Früher brauchte man noch einen richtigen Reichstagsbrand, um Grundrechte im Namen der Sicherheit einzuschränken und der Bevölkerung aufzuzeigen, wer denn die Feinde der Demokratie waren. Heute reicht vielleicht schon die IDEE eines Anschlags auf den Reichstag - das schont Mensch & Material.

    (Jaja, ich weiß, Godwin's Law und so weiter. Ich fühle mich auch schuldig.)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das muss noch mit der Polzei abgestimmt werden.
    Nach Castor, Buli und und und, müssen die erst einmal Überstunden abbauen.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    geht nicht wegen datenschutzes.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau die wollen den deutschen Bürgern nur ein Gefallen tun. ;)