Terminproblem am 1. Mai

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 16 September 2009.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Hat die DFL ja früh gemerkt, dass es am 1. Mai etwas kompliziert werden könnte. Das ist der 33. Spieltag, und alle 9 Spiele am Samstag, da wirds eng bei der Polizei.

    Jetzt überlegen sie ernsthaft, den kompletten Spieltag auf Sonntag zu verlegen. Den kompletten Zweitligaspieltag dafür auf Montag. :lachweg:

    Selten einen größeren Schwachsinn gehört von den Brüdern. Aber es gibt wohl nix, was sie nicht unterbieten können.

    DFL hat ein Terminproblem - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    UI, ui, ui :staun:

    Dann muß das Familientreffen bei Oma aber ohne mich stattfinden :zahnluec:
     
  4. theog

    theog Guest

    Dann soll man doch den 1. Mai irgendwie verschieben...:zahnluec:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist die Patentlösung - am besten in die Sommerpause. Die ist ja lang genug, da wird sich wohl ein passender Termin finden.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Iss doch in den großen Städten ohnehin Rambazamba.

    Ohne Verlegung gebe es moglicherweise durchaus wünschenswerte Kollateralschäden. Also was?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Samstag ist eh ungünstig! Ich schlage auch vor, den 1. Mai Feiertag auf den 30. April (Freitag) vorzuverlegen! :D
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Der nächste Schalttag ( Mittwoch, 29.2.12 ) wird vorverlegt auf Samstag, den 31.4.10, der dann das Problem 1.5.10 löst, weil dieser Tag dann auf einen Sonntag fällt. Das ist dumm ? Nicht, wenn es die Polizei erlaubt.
     
  9. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich hatte mich da auch schon seit der Bekanntgabe des Spielplans amüsiert, zwar nicht wegen des kompletten 33. Spieltags, sondern weil sie ausgerechnet nach Hamburg ein Heimspiel am 1. Mai geben.

    Bisher dachte ich "mutig", jetzt da sie anscheinend wirklich nicht weiter drüber nachgedacht hatten, denke ich nur noch "dumm"....
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich sehe das Problem nicht.
    In Hamburg und Berlin sind doch bis 5 Uhr morgens alle Autos gelöscht, einige der Verursacher im 24-Stunden-Gewahrsam.
    Bundesliga-Anpfiff ist um 15 Uhr 30.
    Und Hertha hat ein Auswärtsspiel.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    So ein scheiß Verein!
    Ich hab mir fürs letzte Heimspiel der Saison gegen Bremen (1. Mai) extra keine Karte geholt, weil wir da unsere jährliche Maitour machen. Und jetzt erfahre ich, dass das Spiel vllt. gar nicht am ersten Mai ist?

    Was nen Dreck!
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.650
    Und ich HAB ne Karte fürs Bremen-Spiel am 01.05. (?)...

    Aber egal: Sonntag könnte ich es auch einrichten, oder Montag, oder ....