Terminproblem am 1. Mai

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 16 September 2009.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hat die DFL ja früh gemerkt, dass es am 1. Mai etwas kompliziert werden könnte. Das ist der 33. Spieltag, und alle 9 Spiele am Samstag, da wirds eng bei der Polizei.

Jetzt überlegen sie ernsthaft, den kompletten Spieltag auf Sonntag zu verlegen. Den kompletten Zweitligaspieltag dafür auf Montag. :lachweg:

Selten einen größeren Schwachsinn gehört von den Brüdern. Aber es gibt wohl nix, was sie nicht unterbieten können.

DFL hat ein Terminproblem - Bundesliga - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

UI, ui, ui :staun:

Dann muß das Familientreffen bei Oma aber ohne mich stattfinden :zahnluec:

4. theog

theog Guest

Dann soll man doch den 1. Mai irgendwie verschieben...:zahnluec:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das ist die Patentlösung - am besten in die Sommerpause. Die ist ja lang genug, da wird sich wohl ein passender Termin finden.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Iss doch in den großen Städten ohnehin Rambazamba.

Ohne Verlegung gebe es moglicherweise durchaus wünschenswerte Kollateralschäden. Also was?

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Samstag ist eh ungünstig! Ich schlage auch vor, den 1. Mai Feiertag auf den 30. April (Freitag) vorzuverlegen! :D

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der nächste Schalttag ( Mittwoch, 29.2.12 ) wird vorverlegt auf Samstag, den 31.4.10, der dann das Problem 1.5.10 löst, weil dieser Tag dann auf einen Sonntag fällt. Das ist dumm ? Nicht, wenn es die Polizei erlaubt.

9. andon

andon Glubbsau

Ich hatte mich da auch schon seit der Bekanntgabe des Spielplans amüsiert, zwar nicht wegen des kompletten 33. Spieltags, sondern weil sie ausgerechnet nach Hamburg ein Heimspiel am 1. Mai geben.

Bisher dachte ich "mutig", jetzt da sie anscheinend wirklich nicht weiter drüber nachgedacht hatten, denke ich nur noch "dumm"....

10. Balla

Balla Well-Known Member

Ich sehe das Problem nicht.
    In Hamburg und Berlin sind doch bis 5 Uhr morgens alle Autos gelöscht, einige der Verursacher im 24-Stunden-Gewahrsam.
    Bundesliga-Anpfiff ist um 15 Uhr 30.
    Und Hertha hat ein Auswärtsspiel.

11. DavidG

DavidG Guest

So ein scheiß Verein!
    Ich hab mir fürs letzte Heimspiel der Saison gegen Bremen (1. Mai) extra keine Karte geholt, weil wir da unsere jährliche Maitour machen. Und jetzt erfahre ich, dass das Spiel vllt. gar nicht am ersten Mai ist?

Was nen Dreck!

12. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Und ich HAB ne Karte fürs Bremen-Spiel am 01.05. (?)...

Aber egal: Sonntag könnte ich es auch einrichten, oder Montag, oder ....