Termine Heimspiele Dezember

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KGBRUS, 22 September 2006.

1. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Hi hab mal ne Frage, wann werden eigentlich die Heimspiele für Dez. terminiert? Sprich festgelegt an welcherm Wochentag gespielt wird..
    Wollten mit unserem Schützenzug nach Borussia, das geht aber nur Samstags.

Danke für die Infos.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Vor Anfang November ist da nicht mit zurechnen,da ich auch immer langfristig planen muss ein echtes Problem:weißnich:

4. Xavier

Xavier Mücke

... die Rückspiele und die anschließende Auslosung des UEFA-Cup´s ab. Danach ist mit den Terminen für den Rest des Jahres 2006 zu rechnen.

5. Turtur

Turtur Borusse

Ich rege mich schon lange über die späte Bekanntgabe der Spieltermine auf. Seit dem auch noch Freitags gespielt wird muss ich mir (wahrscheinlich nicht nur ich) 3 Tag freihalten. Da ich Wechselschicht mit Wochenenddienst habe und der Urlaubsplan immer schon 1 Jahr vorher gemacht wir nicht immer eine leichte Aufgabe. Wenn ich dann auch noch für Spiele gegen Schalke, Dortmund, Bayern Karten haben will muss ich die Karten kaufen ohne zu wissen ob ich am entsprechenden Tag frei habe/ bekomme. :motz:
    Selbst für das Leverkusenspiel musste ich schon vor ein paar Wochen Karten kaufen um noch 4 zusammenhängende Plätze im Fam. Block zu bekommen. Ob ich am Spieltag frei habe? :weißnich: wenn nicht sind 2 Kiddys ganz schön traurig. Aber solange wir Fans in Massen in die Stadien strömen wird sich leider nichts ändern.

6. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Danke für die Antworten,

habe so etwas schon befürchtet :motz: . Nun ja dann heisst es abwarten und hoffen, da ich ja 10 karten benötige, kann ich die ja nicht einfach so ins blaue bestellen.