Terminator 5 - Genisys (mit Arni)

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 5 Dezember 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    2015 kommt Terminator 5 in die Kinos. Mit Arnold Schwarzenegger.

    Hier der Trailer:



    1 und 2 waren ja weltklasse. 3 War mies und an 4 kann ich mich gar nicht mehr erinnern? Der war bestimmt richtig scheiße. :fress:

    Der Trailer sieht ja ganz nett aus, aber irgendwie bin ich verwirrt. Die Story muss man erstmal auf die Reihe bekommen. Aber 2 damals mit You could be mine war schon mega geil damals. Das Video lief auf mTV rauf und runter. :starwars:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Der erste Terminator war saustark, das war was Neues; Terminator 2 fand ich recht mau - da war nur der Flüssigterminator gut; 3 hatte wenigstens ein nettes Ende, war sonst aber auch nüscht; Terminator 4 hatte mit den dreien davor nix mehr zu tun, fand ich aber deswegen schon besser als 2 und 3, weil der olle Arnie nicht mehr dabei war der einen 2003 ja nur noch zum Gähnen brachte und der ausgelutschte Zeitsprungzirkus rausgelassen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Ich fand 1 mega spannend, 2 auch noch gut vor allem wegen der Effekte aber auch noch wegen der Spannung. 3 fand ich ähnich sinnig wie alle Filme seinerzeit die einfach oft in so einem Hollywood-Klamauk-Stil daherkamen.

    4 fand ich persönlich recht gut, wenn auch ausbaubar. Das war ja quasi auch der erste Terminator in der Zukunft.