Terminator 4 - Terminator Salvation: The Future Begins

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wie geil, Terminator Teil 4 kommt und wie ich gerade gelesen habe auch noch Teil 5 und 6. Es wird eine komplette Triologie gedreht.

Arnold Schwarzenegger ist bei den neuen Terminator Filmen leider nicht mehr dabei, Er hat der Produktionsfirma aber die Rechte gegeben, altes Bildmaterial zu verwenden und digitalisiert neues zu schaffen.

Das heißt Arni wird wahrscheinlich schon noch dabei sein, aber halt nur in digitalisierter Form.

Terminator gehört für mich zu einer der spannensten Filmreihe.

Habe sogar das Buch von Terminator 2 gelesen und als der damals raus kam, dazu noch der Soundtrack von Guns´n Roses, war es einfach um mich geschehen.

Terminator hat mich gefesselt und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Weiß jemand ob es das Buch vom neuen Teil schon zu kaufen gibt? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Hab im Radio gehört das Vin Diesel der neue Terminator werden soll. Also ichweiss ja nicht T4-6 ohne Arnie? Das kann doch eigentlich nichts werden oder?

mfg Heinrich

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Zumindest sieht Vin Diesel genauso bescheuert wie Arnie aus.Das könnte also klappen.

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich finde die beiden cool. Ich denke, dass Vin Diesel schon der Richtige dafür ist, aber ohne Schwarzenegger ist es einfach kein Terminator mehr.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Vin Diesel paat aber irgendwie, zumindest von seinem augeprägtem Kinn her.

Aber nochmal die Frage, die Terminator Teile 4, 5 und 6 die verfilmt werden sollen, gibt es da schon die Bücher und wenn ja wie heißen die? :gruebel:

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Klingt wie Mad Max oder Lethal Weapon ohne Mel Gibson, bzw. Stirb Langsam ohne Bruce Willis. Bei Alien vs. Predator wartete man ja auch verzweifelt auf Sigourny Weaver, obwohl man eigentlich wusste, dass die nicht mitspielt.

Bei "Terminator" denkt man an Arnold, der gehört einfach dazu. Die neuen Filme werden für sich allein wahrscheinlich sogar gut sein, aber es wird einfach etwas fehlen. Vielleicht sollte man die Dinger als eigene Reihe bringen, nicht unter dem Namen "Terminator".

Gruss
    Dilbert