Ten German Bombers in the Air

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    and the raf from england shot one down..."

    http://myblog.de/torsun/art/3193842

    :gruebel: :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also das Lied ist ein richtiger Ohrwurm! :top:

    Nur frage ich mich wieso das ein Deutscher singt? :suspekt:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    schickes Liedchen =)=)=)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wundert mich nicht, das Dir Holländer das Lied gefällt! :floet: :zahnluec:

    Auch die Diskussion unten drunter in dem Blog ist interessant!

    Eigentlich müsste Scooter jetzt kontern und ne Deutsche Version rausbringen!
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    =) naja...bin zwar deutscher...aber wenns um Fußball geht bin ich Holländer und Engländer...=)...das Lied is zwar ziemlich simpel und auch nich grad viel Text aber nen Ohrwurm hat man auf alle Fälle *g*
     
  7. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Im Original geht der text ein wenig anders! :floet:

    Ist eigentlich ein Deutsches Lied, aber den Inhalt sollte man hier wohl besser nicht veröffentlichen, da André oder sonstwer das wohl eh klöschen würde.... :zahnluec:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hmmm...mir kam die Melodie bekannt vor konnte es aber irgendwie nich zuordnen...überleg die ganze zeit welches es ist...kannst mir ja ma ne pn schicken...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die Melodie ist von irgendeinem Kinderlied, komme aber auch gerade nicht drauf? :gruebel:

    Und die andere Version, die El Train meint, kenne ich auch! :floet:

    Hat was mit Queen Mum zu tun! :zwinker:
     
  10. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    " Von den blauen Bergen kommen wir " heisst das Kinderlied, das hab ich noch als Jugendlicher gesungen:lachweg:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Bingo, genau das wars. Ist mir echt nicht mehr eingefallen. Oh man bin ich bald alt! :nene:
    Aber jetzt wo Du es sagst, den Text weiß ich noch! :zahnluec:
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :lachweg: Ich bin alt Du Greenhorn:lachweg: ich bin schon mitten in der Vorbereitung meines 50. *erschreck*:prost: , aber erst ist vengo dran
     
  14. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ha ha, was für ein Typ :lachweg:

    Es gab da mal einen sehr guten Bericht incl. Video zu dem Lied bei spiegel-online. Vielleicht finde ich den nochmal. Da singen wenigstens wirklich englische Fussballfans :top:
     
  15. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Jep, daran kann ich mich auch erinnern. Den hab ich irgendwo zu Hause auf der Platte.

    War glaub ich ein Vorbericht im Zuge der EM in Portugal.
     
  16. Malaka

    Malaka Benutzer

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    wäre doch geil wenn die brits die version singen würden :lachweg:

    1. Hab ´ne Tante in Marokko und die kommt, ( hipp, heu )...
    Der Refrain:
    Wir singen:" Ja, ja, jippi, jippi, jeh... ( an dieser Stelle wird nun im entsprechenden Rhythmus all das nacheinander getan, was in den vorangegangenen Strophen beschrieben wurde, ähnlich wie bei dem Spiel "Köfferchen packen". Diese Stelle wird also immer länger ).


    2. Und sie reitet ein Kamel, wenn sie kommt,
    ( hoppeldihopp, dazu eine für´s Reiten typische Bewegung machen )


    3. Und sie schießt mit zwei Pistolen, wenn sie kommt,
    ( piff, paff )


    4. Wir putzen das ganze Haus, wenn sie kommt,
    ( wisch, wasch )


    5. Und dann schlachten wir ein Schwein, wenn sie kommt,
    ( Finger quer um den vorderen Halsbereich ziehen und dazu das typische Geräusch machen )


    6. Und dann kriegen wir ´nen Brief, daß sie nicht kommt,
    ( Oooo!!! )


    7. Und dann kriegen wir ´nen Brief, daß sie doch kommt,
    ( Jaaa!!! )
     
  17. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Was mir gerade einfällt, wir haben in deutschen Stadien auch noch "7 Tage brennt der Kölner Dom" !
     
  18. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Halbstark!

    dafür muss du dich jetzt persönlich bei den Kölner entschuldigen und bitte 3000€ für einen Wohltätigen Verein spenden :)

    Gruss
    Jeff

    :lachweg:
     
  19. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Greif mal einem nackten Mann in die Tasche :zwinker:

    Ich habe das Lied auch nicht verfasst, es ist mir lediglich bei dieser Diskussion in den Sinn gekommen :huhu:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    War ne Anspielung auf unseren Abwehrspieler Jeff Strasser.

    Der hat dieses Lied mit den Fans im Stadion zusammen nach dem Derbysieg gegen Köln gesungen, und musste eine Geldstrafe zahlen und sich öffentlich entschuldigen! :vogel:
     
  21. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    there were 10 british bobbys in belfast, there were 10 british bobbys in belfast, and the IRA from ireland.... :applaus:




    das haette man den engländer gestern in frankfurt gerne entgegengeschmettert. die "10 bombers" sind offizielles liedgut so wies ausschaut :vogel:
     
  22. gangster1111

    gangster1111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    das mit den 10 german bombers ist ja wirklich ein ohrwurm....aber sollte die welt nicht langsam mal singen(gleiche melodie)...

    england will shot 5 penalties...
    england will shot 5 penalties...
    england will shot, england will shot, england will shot 5 penalties...

    and recardo hold one penalty...
    and recardo hold one penalty...
    and recardo hold one, recardo hold one, recardo hold one penalty...

    england will shot 4 penalties...
    england will shot 4 penalties...
    england will shot, england will shot, england will shot 4 penalties...

    and recardo hold one penalty...
    and recardo hold one penalty...
    and recardo hold one, recardo hold one, recardo hold one penalty...

    england will shot 3 penalties...
    england will shot 3 penalties...
    england will shot, england will shot, england will shot 3 penalties...

    and recardo hold one penalty...
    and recardo hold one penalty...
    and recardo hold one, recardo hold one, recardo hold one penalty...

    england will shot 2 penalties...
    england will shot 2 penalties...
    england will shot, england will shot, england will shot 2 penalties...

    and recardo hold one penalty...
    and recardo hold one penalty...
    and recardo hold one, recardo hold one, recardo hold one penalty...

    england will shot 1 penalty...
    england will shot 1 penalty...
    england will shot, england will shot, england will shot 1 penalty...

    and recardo hold one penalty...
    and recardo hold one penalty...
    and recardo hold one, recardo hold one, recardo hold one penalty...

    and the england team is now out...
    and the england team is now out...
    and teh enlgand team, the england team, the england team is now out...


    das lied finde ich viel besser....schönen gruss an die insel...

    gruss
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739

    :top: :lachweg:

    Auch ne geile Version! :96: