Teilnehmer am Tippspiel 1gg1 ( 2. Liga )

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oldschool, 10 Juli 2012.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Es geht speziell um den user theog, zu dem ich keinen Kontakt habe, der aber letzte Saison am Tippspiel 1gg1 ( 2.Liga, sog. "Kuschelliga" ) teilgenommen hat. Er war zuletzt am 16.5. on und hatte sich zuvor auch für das EM 1gg1 angemeldet.
    Allerdings habe ich seitdem nichts mehr gehört und natürlich hat er sich auch nicht abgemeldet. Die Hintergründe für sein kommentarloses Verschwinden sind mir nicht genau bekannt, auf alle Fälle sind sie nicht in meiner Person begründet. Ich habe ihm nämlich nichts getan. Es wäre anständig gewesen, sich bei mir abzumelden.
    So weit so schlecht, ich will nicht weiter nachkarten. Ich nutze aber dieses Forum, weil er hier als Gast nicht mitlesen kann. Da ich in einigen Wochen die Liga zum neuen BuLi Start einrichten will, wäre es wichtig für mich zu wissen, ob theog wieder teilnimmt.
    Ich bin weder bei facebook noch bei twitter unterwegs und frage daher mal in die Runde, ob jemand Kontakt hat und fragt, ob er denn wiederkommt. Wenn nicht, macht nix, es sind genug Teilnehmer vorhanden, als da wären:
    lori, Rika100000, Quarz, 96er, das Schaf, NK+F und charmy sowie Untou(chable) als Einsteiger.
    Das sind ohne theog 8 user, mit denen ich eine Doppelrunde zu 2x7 Spieltagen tippen lassen könnte. Käme theog als 9. hinzu, könnte ich keine Doppelrunde mehr spielen, weil ich 18 Spieltage bräuchte, aber nur 17 habe. Wie auch immer, da würde ich mir was einfallen lassen.
    Die Frage ist also: Kann jemand zu theog Kontakt aufnehmen und hier Bescheid sagen, und vor allem rauskriegen, wie zuverlässig seine Teilnahme dann wäre ?
    Danke im voraus, OS :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

das Schaf hat auch Kontakt zu Theog in FB :warn:

:D

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

naja, du hast mir ja als PN geschrieben, dass theog jetzt endgültig abgesagt hat. Dann weiss ich wenigstens Bescheid, danke Uli.

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ist das wahr?!
    ich glaub das nicht!

6. Westfalen-Uli

Jep...... der ist immer noch ziemlich sauer.....

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

auf WEN ist der denn sauer?
    WER hat ihm WAS getan?

8. Westfalen-Uli

Genau weiss ich das auch nicht..... irgendwelche Posts von ihm wurden gelöscht....... :weißnich:

9. theog

theog Guest

Am 10.7 war ich zu Dienste der Wissenschaft...[​IMG]...unterwegs zwischen Istanbul und P'hang, Südkorea [​IMG] (ich glaube, es wird wie "Pooooo....hang!" ausgesprochen...)

und am 26.8 war ich in Genitalien...[​IMG][​IMG][​IMG]:D