Teebeutel vs. Zebras

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 1 Oktober 2009.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Der Termin für Fürth steht nun endlich:

    22. November, 13:30

    Ich hoffe Ihr könnt da alle... :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Bin dabei und schon eifrig am suchen zwecks Anreise.Werde vielleicht den Flieger nehmen.:prost:
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nuja, irgendwann muss ich ja auch mal nach Fürth kommen ;)

    Ich hatte mir extra schon den Freitag Urlaub genommen, Sonntag dürfte aber auch passen.

    Ich sage mal zu 85% zu :top:
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Da das nun Sonntag ist, würde ich auf jeden Fall selber fahren, da kann ich dich gerne mitnehmen.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Liebe gebeutelte Zebras,
    ich freue mich,auf ein Wiedersehen:top:
    Ob am Flughafen in Nbg. oder am HbF in Fürth oder an der Ausfahrt "Poppenreuth":D
    Ihr werdet von mir in Empfang genommen.Schön wäre, ihr reist am Samstag, den 21.11
    an, wir genießen im "Landbierparadies " die Freuden des fränkischen Bieres, erholen uns bis Sonntag Mittags und erleben im "Spielzeugpark der Teebeutel" den Auftritt der Zebras
    ohne "Tanzbär Pidder":floet:
    Bei Spielen der Zebras vs.Teebeutel ist ne Torflut angesagt:)


    P.s.
    Nicht zu vergessen, wenn Knuff noch dabei wäre, ist es komplett !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2009
  7. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Danke für das Angebot.Habe es aber zu spät gelesen und und schon bei der Bahn zwei Fahrten a 29€ im ICE bekommen.Wenn du Lust hast kannst du dich ja anschliessen.

    Duisburg Nürnberg, mit ICE, (D-SP0701) 9:13 ICE27
    Nürnberg Duisburg, mit ICE, (D-SP0701)N-Hbf 17:27 ICE24/K-Hbf 22:16 ICE512

    Gruss toto
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hallo Jungs, ich bin natürlich wieder dabei. :zahnluec:
    Ich komme Samstag Nachmittag mit dem Auto... :huhu:
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Fürth gewinnt 2:0.
    Diesmal klappts mit dem Aufstieg!:)
     
  10. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Ich freue mich schon auf ein schönen Sa. abend in gemütlicher Runde im Landbierparadies.
    Reden über alles und viel lachen.Sollten wir dann am So. gewinnen ist das WE. dann perfekt.Sollten wir aber verlieren ist es auch egal,hauptsache es wird schön gemütlich.:top:
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Am Sonntag ist´s so weit :top: Wird mal Zeit, hier alle Klarheiten zu beseitigen ;)
    Bei mir ist leider noch nicht sicher, ob ich schon Samstag kommen kann, beim Spiel bin ich aber auf jeden Fall dabei.

    @Franke:
    Ich werde mich Donnerstag oder Freitag mal per SMS mit dir in Verbindng setzen! :huhu:
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So, mal zu den Zahlen:

    In den letzten 4 Spielen in Fürth gab es im Schnitt (!!!) 6,25 Tore :prost:

    Gepaart mit der Serie, die wr bei unseren Treffen haben, kann es eigentlich nur ein 2:2 werden :rolleyes:

    Insgesamt ist die Bilanz mit 6/4/6 ausgeglichen. Auswärts sieht es in den letzten Jahren gut aus, insgesamt steht aber ein 2/1/5 zu Buche.

    Hier der Rest vom Fest:
    Bilanz von SpVgg Greuther Fürth gegen MSV Duisburg - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich gbin für den MSV, auch wegen des sympatischen Banners beim Hansa Spiel "Wir sind der Fußball, durchhalten Fanszene Rostock" war echt ne kalsse aktion, sowas ähnliches hatten die Koblenzer auch gemacht....

    also ich Tip auf ein solides 3:1
     
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wir werden mit unserer Rumpfmannschaft diesmal wohl keine Punkte aus Fürth mitnehmen, dennoch freue ich mich schon auf unser Zebra-Treffen… :prost:
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schließt sich das bei dir nicht eigentlich gegenseitig aus? :D

    Anreise erst am Sonntag, heißt du kommst zu spät zum Spiel, wenn überhaupt ;)
     
  16. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Du kannst die werten Zebra-Kollegen ja mal fragen, wer sie in Ingolstadt zum Stadion lotsen musste :aetsch2:
    Sowas erwähnt wieder keiner :motz:

    Solang ich keine Zeltstangen mitbringen muss... :undweg:
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich wünsche Euch viel Spass,:prost: hoffentlich sehen wir uns mal wieder, gerne auch mal wieder im Zebrastall :prost:, bin nächste Woche in Dui, ob ich vor BMG vs S04 in den Stall gehe ? Ich denke eher nicht.
     
  18. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Fürth war wieder mal eine Reise wert. :top:
    Tolles Zebra-Treffen am Samstag und ein gutes Spiel der Zebras.
    Schade nur dass Knuff nicht dabei sein konnte.
    Das war eine sehr engagierte und kämpferische Vorstellung der Zebras.
    Grlic für mich bestes Zebra auf dem Platz, zudem Veigneau sehr stark.
    Gut gefallen hat mir auch die Innenverteidigung mit Tiago & Soares sowie Sahan auf dem Flügel.
    Lediglich die vielversprechenden Konter wurden fahrlässig vergeben.
    Insgesamt zwar ein glücklicher, letztendlich aber verdienter Auswärtssieg der Zebras gegen schwache Fürther.
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das Ergebnis war abzusehen, Sasic hat zwei Mal mit uns 1:0 in Fürth gewonnen ;)
     
  20. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Es hat mal wieder alles zu 100% gepasst.Der Sa.Abend war lustig und der Marsch am frühen Vormittag zum Stadion tat mehr als gut.Musste noch oft daran denken wie wir die ganzen Freikarten nicht los wurden.Zum Spiel;Hut ab hätte ich nicht gedacht.Fand es toll wie die Jungs sich über 90.min immer wieder anfeuerten.Ivo der absolute Vater der Truppe.Nochmals Dank für die ganzen Karten.Meine Rückfahrt war schon heftig da ich schon bangen musste um meinen Anschluss Zug.War aber dann gegen 23:15 zuhause.
    Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Frankenland wobei ich dann für die Rücktour wohl doch eher den Flieger nehmen werde.Lieben Dank nochmal an Greuthers Gabi für die Verpflegung.Ihr seid Spitze.
    So und jetzt gehe ich ins Bett.Bin fertig.:huhu:
     
  21. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Jep, war mal wieder klasse :top:

    Im vierten Anlauf dieses Jahr endlich mal einen Sieg mit dem Franken gesehen :prost:
    Nun kann man die ganzen Unentschieden anders deuten und uns als unschlagbar bezeichnen ;)

    Die Heimfahrt hat sich bei mir auch noch zum Kaugummi entwickelt - Stau in Frankfurt, Sintflut in RP und dann noch die Sperrung in Köln. War aber trotzdem um 9 daheim.

    @Toto: beim nächsten Mal sprechen wir uns mal besser ab ;)

    In diesem Sinne:
    Gerne wieder und nächstes Mal dann auch für 2 Tage !
     
  22. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Jep, hat großen Spass gemacht:top:
    Und ehlich gesagt, die Zebras haben mich schon etwas überrascht, es hat doch
    tatsächlich wie Fußball spielen ausgesehen;)
    Neben den "alten Mann" Grilic hat mir Veigneau und Hatira am besten gefallen:top:
    Ich will mich mal nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, glaube jedoch, endlich mal die Handschrift des Trainers zu erkennen:floet:

    Nunja, das Vorspiel in Fürth's Kneipenviertel hat es voll gebracht, gerne wieder:top:
    Ja 001, ist endlich mal Zeit geworten:)